Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Update Ende Dezember

15

Kommentare

• SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Sorias schrieb:
    Fix für die Halle und das Überlappen bei den Truppen im Transportdialog ist so eben beendet worden. Normalerweise sollte ein einfacher Relog genügen, dass alles wieder richtig ist (zur Not auch einmal Cache und Cookies leeren bitte). 
    Mit den Belohnungen habe ich nochmal bescheid gegeben, dass es dort weiterhin Probleme gibt.
    Autoaufstellung gebe ich durch. Könntest du entweder hier oder privat schreiben, was nicht funktioniert @stareye (DE1)
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) DE1 Beiträge: 194
    Zitat betreffend 81er RR:

• Einheiten und Werkzeuge auf der Flanke und Front wurden reduziert auf

• Einheiten Linke Flanke: Halberdier (56)

• sind das Hellebardiere? Oder ganz neue Deffs?
  • bei ruhm wird nur noch die hälfte der ali gut geschrieben und die nahrung scheint auch noch tief gefrohren zusein
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    bearbeitet 12.12.2017
    bei ruhm wird nur noch die hälfte der ali gut geschrieben und die nahrung scheint auch noch tief gefrohren zusein
    Gefrostete Nahrung ist  so gewollt. Sehr schön. Einfach mal "Danke GGS" sag.
    Und wo wird nur die Hälfte Ruhm gutgeschrieben?  In der Chronik?
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    bearbeitet 13.12.2017
    Moin,

heute früh gab es auf dem VZ Server die Nachricht, dass das Monatsevent (wo es denn Nussknacker gibt) beendet ist. Das Zelt steht jedoch noch vor der Burg.

1.) Gab es diese Meldung auch auf anderen Servern?
    2.) Zählen die Punkte dennoch weiter oder ist es kaputt :-O

Danke und Gruß von den letzten Rittern ausm VZ
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    bearbeitet 13.12.2017
    Moin,

heute früh gab es auf dem VZ Server die Nachricht, dass das Monatsevent (wo es denn Nussknacker gibt) beendet ist. Das Zelt steht jedoch noch vor der Burg.

1.) Gab es diese Meldung auch auf anderen Servern?
    2.) Zählen die Punkte dennoch weiter oder ist es kaputt :-O

Danke und Gruß von den letzten Rittern ausm VZ
    Hatte ich gestern auch.
    Allerdings offenbar nur ich in der Alli und es lief hinterher alles normal weiter........ 
    Aber wenn das die letzten Ritter bei VZ auch gemeldet bekommen haben, dann bin ich wenigstens nicht alleine.

Nachtrag: Hab die Meldung eben wieder bekommen.....  *schnief* immer noch auf Platz -1  :'(
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • doozer (DE1)doozer (DE1) DE1 Beiträge: 194
    Also irgendwie arbeitet das Update nicht wirklich erfolgreich ...

Bei den Tagesaufgaben werden die Beschleuniger zwar gezeigt - aber nicht verteilt ,

und was soll das bitte ?????????????????
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • King Harold (DE1)King Harold (DE1) DE1 Beiträge: 203
    Na ihr Stümper von GG$. Habt wieder jede Menge Bugs aufgespielt. Sucht Euren Mist selber. Ich schau nächster Jahr mal wieder vorbei. In diesem Sinne allen ein ruhiges Fest.
    King Harold @ de 1

Think Pink

Wer hier noch Geld rein steckt, ist selber Schuld.
  • DatEle (DE1)DatEle (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Seit dem Letzten update haben eine aus unserer Allianz das Login problem sie können die täglich Kisten nicht abholen das schreit er error das ist voll sch....
  • mauwaui (DE1)mauwaui (DE1) Beiträge: 19
    Was ist mit dem Stachelhaube/Zepter Problem, wird das nicht bei dem Hotfix morgen behoben?
    Gibt noch ein Problem - beim Loginbunus der Allianz  :

Und noch einer :

Die gemachten Spionagen werden bei den Tagesaufgaben nicht anerkannt ......

Soll ich Euch das Buch mit den Fehlern per Post schicken wenn ich fertig bin ???
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,259
    ui das wird aber ein dickes buch
    ok - ich korrigiere mich -

anerkannt werden die Spios schon - nur falsch angezeigt ....
  • Sir Arnry (DE1)Sir Arnry (DE1) DE1 Beiträge: 5
    sorry aber wenn ihr immer weiter updats auf euren gebrochenen säulen setzt bricht immer mehr zusammen.
    euer grundgedanke in allen ehren aber das spiel hat vor den unzähligen neuerungen mehr spass gemacht.
    wo mir jetzt aber die nüstern richtig aufgehen sind eure billigen abwicklungen aller probleme die nach jeden update kommen.
    einige reißen sich den arsch an zeit auf und haben das glück stolzer besitzer eurer Bugs zu sein und fallen in Ruhm und Tapferkeit doppelt zu schnell ab.
    das man so an titel die man erkämpfen will immer wieder abgerissen wird ist schon ein schlag.
    jetzt aber wollte ihr jeden besitzer und nicht besitzer mit dem zeugs da abspeisen?
    gewisse titel die man eigendlich hätte bringen weit aus mehr und wenn sich einige sogar das alles rubine haben kosten lassen ist euer angebot der arschtitt zu dem schlag ins gesicht.
    wer ein ticket zu sein problem gezogen hat der sollte seine punte inkl. titel oder sein einsatz zurück erhalten und mehr nicht.
    wenn alle euer zeugs da bekommen ist das für den betroffenen keine verbesserung seines einsatzes.
    solltet ihr diesen unsinn also wieder durchziehen werde ich mich bemerkbar machen wos euch anscheind noch weh tut.
    dazu habt ihr ja schon eine mail mit ankündigung!
    ist einfach nur noch ärgenis mit euch.  LG
  • Hallo GG
    ist das wirklich Euer ernst, nach jedem Update gibt es mehr Fehler als vorher.
    jedes neue Event : Formwandler oder alle andern sind abklatsche und Einfallslose Kopien bereits laufender Events, die dann mit sehr vielen Fehlern und Problemen als tolle Neuerungen hingestellt werden.
    von den Fehlern der neuen FH und Spielerrungenschaften und deren genaue Anwendung ( fehlerhafte Berechnung , doppelter Abzug von Ruhmpunkten und vielen anderen Dingen) mal abgesehen sollte GG erst mal versuchen das bestehende Spiel  ; FEHLERFREI zu bekommen und dann könnte man mal einen guten Programmierer mit der Aufgabe ein neues Event zu ERSCHAFFEN beauftragen, aber bitte nicht wieder einen einfallslosen Abklatsch der bestehenden Events.

ach so das wort BUGS habe ich absichtlich vergessen , da hier die Plattform Deutschland 1 ist und ich so schreibe das auch nicht englischkundige verstehen was ich meine.

bitte behebt doch erst mal die FEHLER
  • Ratzefatze (DE1)Ratzefatze (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 16.12.2017
    sorry aber wenn ihr immer weiter updats auf euren gebrochenen säulen setzt bricht immer mehr zusammen.
    euer grundgedanke in allen ehren aber das spiel hat vor den unzähligen neuerungen mehr spass gemacht.
    wo mir jetzt aber die nüstern richtig aufgehen sind eure billigen abwicklungen aller probleme die nach jeden update kommen.
    einige reißen sich den arsch an zeit auf und haben das glück stolzer besitzer eurer Bugs zu sein und fallen in Ruhm und Tapferkeit doppelt zu schnell ab.
    das man so an titel die man erkämpfen will immer wieder abgerissen wird ist schon ein schlag.
    jetzt aber wollte ihr jeden besitzer und nicht besitzer mit dem zeugs da abspeisen?
    gewisse titel die man eigendlich hätte bringen weit aus mehr und wenn sich einige sogar das alles rubine haben kosten lassen ist euer angebot der arschtitt zu dem schlag ins gesicht.
    wer ein ticket zu sein problem gezogen hat der sollte seine punte inkl. titel oder sein einsatz zurück erhalten und mehr nicht.
    wenn alle euer zeugs da bekommen ist das für den betroffenen keine verbesserung seines einsatzes.
    solltet ihr diesen unsinn also wieder durchziehen werde ich mich bemerkbar machen wos euch anscheind noch weh tut.
    dazu habt ihr ja schon eine mail mit ankündigung!
    ist einfach nur noch ärgenis mit euch.  LG
    Das ist genau das Problem, wenn ein Spieler seine Einsätze verliert wir er mit lapidarischen Kleinigkeiten und Bedeutungslosem mist abgespeist
Anmelden, um zu kommentieren.