Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

[Offizieller Thread Serverdown] Serverdown 16.12.2017

240

Kommentare

• Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) DE1 Beiträge: 194
    Ich gewinne immer mehr den Eindruck, bei GGS wird so lange an funktionierenden Programmteilen herumgepfuscht, bis sie nicht mehr richtig funktionieren :-1:
  • Inmi75 (DE1)Inmi75 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Nach dem ganzen Geld zählen, müssen die doch auch mal schlafen. Wer kann denen das denn schon verübeln
    Alles wird gut
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 195
    Die korrekte Frage an GGE lautet, was macht der Server um 5:02 Uhr genau, daß das Spiel danach nicht mehr geht?

Bestimmt irgendein Prozess, der da gestartet wurde.

Ich erwarte, daß der Server so wiederhergestellt wird, daß keine Truppenverluste durch Nahrungsmangel entstehen und entstandene Rückgespult werden, die Truppen dann wieder da sind.

Ich kann mit 5k Fratzen nix anfangen, denn die kann ich nicht mit Münzen im Lazarett heilen und die 5k verdrängen meine nicht  gekauften Truppen aus dem Lazarett.
    BierLord @ de 1
    --
    FairPlay (PvP-Schalter) jetzt!
    Neues Hobby: Traden! Geringerer Zeiteinsatz, spannend, vermehrt Geld in kurzer Zeit bei verfügbarem Skill!
    Neue Games: HDMI-Retro-Spielebox - mit Pausetaste, aktuell Chip & Dale. Idiotenfreie Zone!
    gscmqfzig9aa.jpg
  • Xroadrig (DE1)Xroadrig (DE1) DE1 Beiträge: 54
    GG$ braucht seinen Schönheitsschlaf.
    Die machen sicher erst um 10 Uhr auf...  :D
    Werbung im TV schalten und die Spieler gleich wieder vergraulen, das dürfte der absolute Marketing-GAU sein für GGE...
    BierLord @ de 1
    --
    Neues Hobby: Traden! Geringerer Zeiteinsatz, spannend, vermehrt Geld in kurzer Zeit bei verfügbarem Skill!
    Neue Games: HDMI-Retro-Spielebox - mit Pausetaste, aktuell Chip & Dale. Idiotenfreie Zone!
    gscmqfzig9aa.jpg
  • Inmi75 (DE1)Inmi75 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    bearbeitet 16.12.2017
    Der Witz ist doch, wenn man sich jetzt hin legt, die den Server in 10 minuten wieder on bringen sollten und dir dann 15 minuten später die Truppen abhauen, bist du selbst Schuld. Was denken die sich eigentlich, das wir nichts anderes zu tun haben als denen beim Verpennen ihrer Probleme zuzusehen?
    Alles wird gut
  • ItZzTheThomsn17 (DE1)ItZzTheThomsn17 (DE1) DE1 Beiträge: 226
    na super und meine solis stehen an der taube^^
    shadovv @ de 1

Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
    die finden den IKEA-Schlüssel nicht und essen gerade Köttbullar^^
    shadovv @ de 1

• fewoll (DE1)fewoll (DE1) DE1 Beiträge: 181
    shadovv (DE1) schrieb:
    na super und meine solis stehen an der taube^^
    nicht nur Deine
    fewoll @ de 1
  • Mike9000 (DE1)Mike9000 (DE1) Beiträge: 50
    Ach wie schön ich hab mal Zeit im Forum rumzuschnöckern. :)
    Da liest man nach so langer Zeit der Absenz den Einen und Andern den man ja noch kennt  B)
    Dabei wollt ich doch Rawside ärgern :D
    Jednfalls Leute, es bringt doch nix hier rumzufluchen. das Ganze geht GGE doch am A....  vorbei. Das war schon vor Jahren so und hat sich auch nicht geändert. Auch das Spiel ist nicht besser geworden in den ganzen Jahren. Im Gegenteil. Es ist schlechter Geworden.
    Und trotzdem sind immer noch so Viele hier am spielen und werden es auch noch weiterhin tun, egal welchen Bockmist GGE weiterhin macht.
    Also nehmts gelassen und nutzt die Wertvolle Zeit mal anders.
    In dem Sinne
    Allen einen schönen 16. Dezember o:)
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,226
    Ich hätt da ne Idee, falls GGE sich mal nen neuen Firmennamen zulegen will, der aussagekräftiger ist.

PPPV - Pleiten, Pech und Pannen Verein
  • NoblemanDragi (DE1)NoblemanDragi (DE1) DE1 Beiträge: 306

Das traurige ist, wir verlieren nun Soldis, insbesondere deffs, die wir uns in den letzten Wochen oder Monaten aufgebaut haben, bekommen dafür tausende Fratzen als Entschädigung und müssen dann wie die Trotteln laufen oder entlassen gleich tausende Fratzen bevor uns auch diese noch verhungern.

Ebenso gut in einem Krieg - die eine Seite kann sich jetzt freuen. Deffs hatten die sowieso keine mehr; nun hat der Gegner auch keine deffs, und sie bekommen zusätzlich offs. Sehr schön.

NoblemanDragi @ de 1

• Ich Du Er (DE1)Ich Du Er (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Ist uns nicht mal Versprochen worden das GGE rund um die Uhr bei Problemen für uns da ist , wahrscheinlich haben Sie das vergessen ??
    Ich Du Er @ de 1
    Die Maschinen haben die macht übernommen...

seht es positiv... kein Futterproblem am Wochenende....^^
    shadovv @ de 1

Also, ich fände es hilfreich, wenn GGE eine Rufnummer eines SYS-Admins des Spieleservers zur Verfügung stellt und hier irgendwo veröffentlicht, den man aus dem Bett klingeln kann, wenn man einen Serverdown bemerkt.

Altigi hat eine Faxnummer, hab da schon hingefaxt wegen einer Rufnummer vom Sysadmin.
    BierLord @ de 1
    --
    gscmqfzig9aa.jpg
  • Der Dritte (DE1)Der Dritte (DE1) DE1 Beiträge: 1

Sauber GGE neues Update und wieder ne Überraschung danach.Versuche seit einer Std ins Spiel zu kommen.Vergeblich.

Bis ich wieder rein komme sind meine Truppen mal wieder dank eurer Hilfe verhungert.

Herzlichsten dank dafür.

• Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Na, wenn das signifikant für die GG€-Performance über die Feiertage ist, das kann ja heiter werden...
    Immerhin funzt der rote Laufbalken noch. Auch wenn ich seit 25 Jahren nix mehr selbst programmiert hab, DAS krieg ich noch hin...Vielleicht sollte ich mich in Hamburg um einen Job bewerben ??
    :s
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • TOMW (DE1)TOMW (DE1) Beiträge: 1
    ...lass doch mal einer einen Wecker rappeln das die wach werden bei gg ...

• KNAPPE INGO (DE1)KNAPPE INGO (DE1) DE1 Beiträge: 29
    mann mann immer das selbe

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen