Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[FEEDBACK] Angriffe der Formwandler

11122

Kommentare

• x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529
    @Bo1 hast du überhaupt schon einen Angriff gemacht ? Quatsch nicht so einen Müll daher....jeder Angriff kostet dich das Werkzeug das gegen Verteidiger auf der Mauer zur Anwendung kam. Solltest mal die Brille putzen oder genauer aufpassen.
    x-es @ de 1
  • herzgamer (DE1)herzgamer (DE1) Beiträge: 46
    Was läuft eigentlich bei euch in der Softwareentwicklung ab? Habt ihr überhaupt kein Prozedere, keine Testläufe etc. oder wie kommt das dazu, dass OFFENSICHTLICHSTE Bugs existieren.
    Wir reden hier nicht von Dingen die sich im Code immer mal einschleichen können, sondern Sachen die SOFORT und beim ERSTEN Testlauf ins Auge fallen sollten.
    Sry, aber das ist Programmierarbeit auf Erstsemesterniveau.
    herzgamer @ de 1
  • Fips4721 (DE1)Fips4721 (DE1) DE1 Beiträge: 635
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/345190/probleme-beim-angriff-der-formwandler-event#latest

GG€ last es im Formwandler die Bugs zu beseitigen.......das ist nur reine Zeitverschwändung nehmt das teil lieber vom Server das ist nur eine Perfomancebremse
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Karl Der Gute (DE1)Karl Der Gute (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Tolle Belohnungen ? wo haben Sie die Versteckt ? Spionage 600k im Hof na danke Ihr lernt es echt nicht mehr.Was Verdient man bei Euch das kann ich auch .
  • irrer2 (DE1)irrer2 (DE1) Beiträge: 43
    schafft dieses verbugte Event ab ... und seht zu das ihr lieber die ganzen Bugs mal auf die Kette bekommt ... und es sind mal wieder die User die gearschten und auch die Mods die sich mit dem Müll herum schlagen ,müssen ... und die raffgierigen machen sich ein ruhiges Wochenende und verbringen dieses mit Eier schaukeln und wollen dann noch Geld haben über irgendwelche Angebote die seltsamer Weise fast nie verbugt sind 
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    Das war mal wieder ein richtlich festliches Bugdate. Kurios finde ich, dass man sich nun auch noch damit entschuldigt, dass es ein sehr frühes Stadium des Formwandler-Update sei.

Frei nach dem Motto von VW, wir verkaufen euch ein Auto mit einer zugesagten Eigenschaft, die vielleicht irgendwann mal erreicht wird (Stichwort Dieselgate).

Kennt GGS den Unterschied zwischen Beta-Tester und Endkunden nicht? Einen Beta-Test kann man freiwillig mitmachen, ein Endkunde erwartet eine fertige funktionierende Ware.
    Andi_ @ WWW 1
  • ruepel68 (DE1)ruepel68 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    x-es (DE1) schrieb:
    @Bo1 hast du überhaupt schon einen Angriff gemacht ? Quatsch nicht so einen Müll daher....jeder Angriff kostet dich das Werkzeug das gegen Verteidiger auf der Mauer zur Anwendung kam. Solltest mal die Brille putzen oder genauer aufpassen.
    an deiner stelle würde ich nicht so beleidigend sein, denn B01 hat völlig recht. im normalen modus, nachdem die truppe vom angriff wieder zurück ist, ist auch das komplette wz wieder im lager. das im kampf verbrauchte wz wird nur nicht bei der rückreise mit angezeigt, ist aber dann wieder im lager
    ruepel68 @ de 1
  • sissi51 (DE1)sissi51 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Bo1 (DE1) schrieb:
    Ich verstehe hier die ganzen Aussagen, dass man WZ verliert nicht...spielt ihr alle im Hardcore-Modus???
    Im Normalmodus ist das verbrauchte WZ zwar nicht mit auf dem Rückweg bei den Truppen, aber es taucht in der Burg aus der der Angriff kam wieder auf.

Schaut bitte mal vor und nach dem Angriff was ihr an WZ dort habt...kann doch nicht sein, dass ich die Einzige auf dem ganzen Server bin, die kein WZ verliert  ;) 

also ich verliere genutzte Werkzeuge! Nur die ungenutzten gelangen wieder in die Burg!
    sissi51 @ de 1

Im Normalmodus ist das verbrauchte WZ zwar nicht mit auf dem Rückweg bei den Truppen, aber es taucht in der Burg aus der der Angriff kam wieder auf.

Schaut bitte mal vor und nach dem Angriff was ihr an WZ dort habt...kann doch nicht sein, dass ich die Einzige auf dem ganzen Server bin, die kein WZ verliert  

ruepel68 @ de 1
    und genau das hatte ich schon nach dem 1. lauf auf die gemacht und nachdem die truppe zurück kam, war auch das verbrauchte wz wieder im lager
    ruepel68 @ de 1
  • blueman7 (DE1)blueman7 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    na und ? ich hatte extra aufgeschrieben was drinn war, und siehe da, werkzeug weg

blueman7 @ de 1
    nach der 4. burg, hatte es nach rückkehr der truppe noch etwa 20 min gedauert, bis auch das verbrauchte wz wieder im lager war. edit : nach allen 5 burgen, hab ich die gleiche anzahl an schildwallen , geröll usw. wie vorm 1. lauf im lager

ruepel68 @ de 1
  • helmuth2 (DE1)helmuth2 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    habe meine 5 Angriffe gemacht..... x punkte..... bekam danach den ersten auf mich..... laut kb x punkte..... nur tauchen die weder in meiner "Siegesserie" noch in der Rangliste oder sonstwo auf...... :-) wo sind die nur hin..... ? ;-)
    und zum BUG bzgl der Machtpunkte..... hatte heute früh beim einloggen weniger als gestern.... normal.... hatte dann nach einloggen nach dem Update..... weniger als vorher..... hat der Hotfix mal wieder gut funktioniert..... ;-)
    helmuth2 @ de 1
    Ruhmpunkte, sorry....

helmuth2 @ de 1
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 695
    hallo zusammen
    na suppi gemacht GGE
    erst gestartet und schon Probleme?.........Top

wozu um Himmels Willen habt's ihr nen Testserver.........schmeisst den gleich mit dem Event in die Tonne und dann in der Nordsee über Bord
    Gruss
    Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    habe meine 5 Angriffe gemacht..... x punkte..... bekam danach den ersten auf mich..... laut kb x punkte..... nur tauchen die weder in meiner "Siegesserie" noch in der Rangliste oder sonstwo auf...... :-) wo sind die nur hin..... ? ;-)
    ------------------------ fürs Deffen gibt es doch keine  Punkte?
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    laut Aussage mods und KBs schon.... ;-)
    helmuth2 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.