Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Kein Euro mehr für GGE von mir
Wir reden hier nicht von Dingen die sich im Code immer mal einschleichen können, sondern Sachen die SOFORT und beim ERSTEN Testlauf ins Auge fallen sollten.
Sry, aber das ist Programmierarbeit auf Erstsemesterniveau.
Ich schreibe relativ selten hier im Forum, da ich weiß, alles meckern bringt nichts!!!
Aber - jetzt doch mal was Positives: Eines klappt seit einigen Wochen zunehmend besser- nämlich das Einblenden von Werbung für Rubikäufe ;-))!!! Da hieß es doch mal, der Markt würde mit Rubis überschwemmt, deshalb müssten Rubigewinne bei RRs und Konsorten gekürzt werden. Naja, soviel dazu.
Aber es ist doch immer wieder eine Freude, beim Aufstellen einer Angriffsarmee plöp, plöp, plöp drei nette Werbeanzeigen eingespielt zu bekommen. Was stören uns da Bugs, genießen wir lieber, dass immerhin die Werbung funktioniert ;-))!Das zeigt uns doch, dass GGE zumindest weiß, wie man Geld verdienen kann. Da ist doch alles andere nebensächlich.
In diesem Sinne: Weiterhin viel Spaß!!
GG€ last es im Formwandler die Bugs zu beseitigen.......das ist nur reine Zeitverschwändung nehmt das teil lieber vom Server das ist nur eine Perfomancebremse
Frei nach dem Motto von VW, wir verkaufen euch ein Auto mit einer zugesagten Eigenschaft, die vielleicht irgendwann mal erreicht wird (Stichwort Dieselgate).
Kennt GGS den Unterschied zwischen Beta-Tester und Endkunden nicht? Einen Beta-Test kann man freiwillig mitmachen, ein Endkunde erwartet eine fertige funktionierende Ware.
also ich verliere genutzte Werkzeuge! Nur die ungenutzten gelangen wieder in die Burg!
Im Normalmodus ist das verbrauchte WZ zwar nicht mit auf dem Rückweg bei den Truppen, aber es taucht in der Burg aus der der Angriff kam wieder auf.
Schaut bitte mal vor und nach dem Angriff was ihr an WZ dort habt...kann doch nicht sein, dass ich die Einzige auf dem ganzen Server bin, die kein WZ verliert
und zum BUG bzgl der Machtpunkte..... hatte heute früh beim einloggen weniger als gestern.... normal.... hatte dann nach einloggen nach dem Update..... weniger als vorher..... hat der Hotfix mal wieder gut funktioniert..... ;-)
na suppi gemacht GGE
erst gestartet und schon Probleme?.........Top
wozu um Himmels Willen habt's ihr nen Testserver.........schmeisst den gleich mit dem Event in die Tonne und dann in der Nordsee über Bord
Gruss
Graf Basilisk
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.