Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
So oder so ähnlich scheint es augenblicklich ein grosser Teil der Royalfamilie zu sehen.
Wichtige Themen der Royal:
Wieviele Soldis können die Poseidon bei den Samus kaufen ?
Wichtige Themen in der Poseidon Familie:
Wer hat den Würfelbecher versteckt oder auf welche Alli laufen wir heute?
Hier einige Punkte
1. Dieser Chat heiss Krieg Royal gegen Poseidon , also bitte unterlasst es andere Topics Anzug sprechen und Rubi oder non Rubi zu verurteilen. ! Macht dazu gerne ein anderes Thema !
2. Ich finde es sehr schade das hier die Mods Narren Freiheit haben und wahllos raus löschen , ohne der Community die chance zu geben dir Richtigkeit von Post zu überprüfen und oder auch die Mods Entscheidungen zu verstehen . Damit legt ihr euch eigentlich selber ein ei.
3. Volker höre bitte auf hier interne zahlen zu posten zu Mitglieder stärke der einzelnen wings oder Allianzen, bist du der server baby sitter??
4. Ich erwarte sofortige Löschung dieser Beiträge.
5. Update vom Krieg
Eigentlich gehts wie im jeden Krieg hier im Game, es wird angegriffen und gedefft, vereinzelte Schwachstellen rennen natürlich mit Zerstörern , klauen RSD , schreiben Drohungen und versuchen spieler oder sogar ganze Allianzen zu erpressen. Da dies ja schon immer die eigene art der Königlichen war , sind wir also nicht sonderlich überrascht . Alles wie immer , nur schlimmer, also in diesem Sinne , alles gute
Ich habe mich mal etwas umgehört bei den Kriegsparteien und dabei folgendes Erfahren:
der Kriegsgrund: den Screen kennen wir ja alle
wie ich hörte soll bei der Familie ein 1:1 bei Angriffen auf den Inseln freigegeben sein und das zurückholen von RSDs und der Rücklauf mit BrandFH bei Angriffen mit Zerstörung erlaubt sein….
jegliche anderen Angriffe haben ohne Zerstörung stattzufinden so wurde es bei beiden Parteien kommuniziert.
Es gibt Angriffe mir Zerstörung von den Royalen, die nicht nur durch die Halle hervorgerufen werden. (dazu hat man mir Screens als Beweis zu geschickt das Einstellen ist hier aber nicht AGB konform).
Dazu wurde gesagt das dies Vorkommen kann, weil der Hammer… wohl Angriffe auf die Royalen fährt.
Dann sollten diese Spieler sich doch auf den Hammer… und nicht auf die Olymp-Familie konzentrieren, wenn man sich doch an Fairness halten will.
Diejenigen die auf beiden Seiten Zerstörung in der Halle haben und sie nicht umstellen können/wollen,sollten sich aus dem Krieg komplett raushalten wenn es denn Fair bleiben soll.
Allerdings bekam ich keine Screens bzw. Informationen, ob auch die Olymp-Seite Angriffe mit Zerstörung gestartet hat. Allerdings konnten meine Kontakte bestätige, dass auf sie nur ohne Zerstörung gelaufen wurde, soweit ich in Erfahrung bringen konnte...könnte natürlich auch da vorgekommen sein.
Die Allianzen der Olymp Familie bekommt wohl auch gerne mal Post in der sie aufgefordert werden die Familie unbeschadet zu verlassen, wenn sie versprechen nie mehr zurückzukehren….
Das klingt für mich schon ziemlich nach Erpressung oder Nötigung und hört sich nicht sehr überlegen bzw. siegesgewiss an.
Auch gibt es ja ein Ultimatum an die Rächer (siehe Post von Shorties) die Familie bis heute Nacht zu verlassen, sonst würde man sich an deren HM vergreifen, von der man ja erst vor 3 Tagen was erfahren hat….haben die Royalen in diesem Fall Ihre Hausaufgaben nicht gemacht? Denke mal, dass die schon ganz genau wissen wer wo welche Landmarke hat (jedenfalls von HM,HS und KT) …. dieses hat dann den Beigeschmack, dass der beweißlose Kriegsgrund vorgeschoben wurde um den eigenen Membern nicht mitteilen zu müssen das man es mal wieder lediglich auf die Landmarke abgesehen hat.
Dachte allgemein seien Landmarken und RSDs tabu. Das spricht leider auch nicht für die Royalen. RSDs werden da schon schon mal erobert, der Bösewicht dann demonstrativ auf die Karte gestellt und anschließend von der nächsten Royalen Alli eingeladen…. also auch nur Augenwischerei.
Wie man mir mitteilte wurde, wäre die Poseidon-Main wohl an einem fairen 1:1 (keine Spielerwechsel, keine Rohstofflieferungen und was es noch so gibt) bereit gewesen.
Da Frage ich mich warum es dazu nicht gekommen ist, warum ist die RO 30 nicht darauf eingegangen? Liegt es vielleicht daran, dass da mehrere ACC nur von einer Person bespielt werden und die dann überfordert wäre? Werden deswegen lieber die eigenen Wings in den Krieg gezwungen, um sich einer eventuellen Niederlage nicht stellen zu müssen?
Fragen über Fragen
Alles in allem komme ich zu dem Fazit, dass bei den Royalen eine gewisse Anspannung herrscht, kein Wunder schließlich haben sie auch viel zu verlieren, während in der Olymp-Familie bei den meisten eine eher positive Stimmung herrscht, auch kein Wunder die haben eben nix zu verlieren.
Ich habe versucht das Ganze unparteiisch zu betrachten und auch zu schreiben, komme aber nicht umhin festzustellen dass es mehr positives über die Olymp-Familie zu berichten gibt als über die Royalen.
Zum Abschluss:
Screen entfernt
Bitte achtet auch bei dem Einstellen von Screens auf die Community Richtlinien
// edit by kruemelmonster
So wie mir mitgeteilt wurde haben sich die Familien des Olymp gegen einen Inselkrieg ausgesprochen….sie wollen sich nicht auf unterstes Niveau begeben und eine unfaire Spielweise vorwerfen lassen.
Ein Hoch auf die Göttlichen
wehe diese sollten sich je so in die Ecke gedrängt fühlen dass die auf Kamikaze umsteigen.
Euch sollte eins im Klaren sein, egal auf welcher Seite Royal oder Olymp, wenn eine Seite auf Kamikaze umstellt werden wieder viel das Spiel verlassen und sowas darf nicht passieren da die Karte eh schon sehr leer ist und dann noch leere würde durch so einen Mist.
Also sollten sich beide Parteien die Hände reichen und könnten noch erhobenen Hauptes den Krieg beenden.
Das Ganze ist doch in erster Linie ein Spiel, in dem Kinder und Erwachsene eine gemeinsame Freizeitbeschäftigung gefunden haben. Die für Entspannung und zum Abschalten nach einem stressigen Arbeits- oder Schultag dienen sollte und nicht dafür bestimmt ist sich zu ärgern oder gar aufzureiben.
Rechtschreibungs und Orthographie Fehler bitte entschuldigen
Nun muss ich aber schreiben dass ich mehr Humorvolles selten lesen durfte.
In versuchter Gedichtform mal in Prosa mal nur sinnlos,wird hier über einen GUTMENSCH und einen BÖSEMENSCH geschrieben.
Nun denn,
nach hier sehr "qualifizierten" Aussagen der immer über "Alles" Informierten doch nicht wirklich Wissenden,war also der GUTMENSCH,nennen ihn mal so, brav unschuldig und natürlich unbewaffnet in seinem Burggarten,um Gemüse und Obst für sein anzubauen,als da "plötzlich" und unerwartet der BÖSEMENSCH ohne jedweden Anlass,über den vor sich hin pfeifenden GUTMENSCH und sein Volk herfiel.Trotz der Jahrelangen Mühen und den unendlichen Freundlichkeiten,des GUTMENSCH wie auch der ewigen Hilfsbereitschaft kleineren Spielern in der GGS Welt ( nicht so viele Ehrenpunkte verwahren und Soldaten ernähren zu müssen und warme Burgen zu bekommen),wurde er einfach und "Grundlos" angegriffen.
Seine Zurückhaltung und sicher NIE in der GGS Welt vorgekommenen Angriffe auf Andere hatten ihm in der Vergangenheit durch den GGS-Engel 1.Ränge,Ehrenpunkte und Anderes einfach so Mal beschert,wofür andere kämpfen mussten " Halleluja.
Welch eine Schande doch vom BÖSEMENSCH,wird der GUTMENSCH doch gerade in den Olymp getragen.
Statt nun wie es seine sonstige Art hier zu sein scheint,betend und friedvoll an der Burgmauer seiner HB den Tag zu verbringen,muss er sich nun gegen ein schirr übermächtiges Herr von Orks verteidigen,dass ihn und seine friedliebende Gemeinde doch soo unverhofft und böse überfallen hat.
Echt jetzt??? Mir haben da die F ögel etwas anderes gezwitschert.
Denke auch das das Lieblingswort ( mit dem der GUTMENSCH auch seine Mitspielerinnen gelegentlich auslobt) mit --F--geschrieben wird,man schreibt ja auch nicht V isch.
Das nun der GUTMENSCH immer und immer wieder von den meisten anderen Gemeinschaften in der GGS Welt attackiert und unverhältnismäßig ignoriert wird,liegt wohl darin begründet,dass er es wohl anderen gegenüber oftmals zu gut meint.
Mein Bedauern hält sich hier in der Vorweihnachtszeit zurück.
Ich habe auch schon in der Vergangenheit mit dem GUTMENSCH gespielt und er hatte in mir einer der wenigen "aufrichtigen" Spieler freunde,bis halt zu dem Zeitpunkt als auch ich unter sein verbales Messer geriet.Ist aber nicht schlimm Jim.
Ich finde es auch nicht schlimm das er immer wieder Spieler um sich scharrt,die seine "Master Karta" Argumente wegen an "seiner"Seite stehen,doch oftmals sind sie einfach wieder weg.de.sei`s drum.
Und der BÖSEMENSCH?
Wirklich ein solches Monster,wie einige ihn gerne beschreiben mögen,oder ist es nur der Erfolg und das was er im Game so erreicht,was er vielleicht besser macht als man selbst und er von denjenigen als Bedrohung empfunden wird?Vielleicht hat er ja nur einiges hier besser verstanden (andere natürlich auch) und macht mehr richtig?
Auch an der Seite des BÖSEMENSCH habe ich schon gespielt und bis zum heutigen Tag begegnet er mir mit Respekt.Er macht sicher nicht alles richtig (wer denn schon?),aber er hat Anstand,zeichnet sich innerhalb seiner Gemeinschaft der er zugehört durch wirklicher Hilfsbereitschaft und Loyalität aus
Weshalb nicht Anerkennung für einen jungen Spieler mit "angeblichem Clerasil Aussehen"( Zitat des GUTMENSCH),der seid mehr denn 5 Jahre hier und Überregional eine der stärksten Gemeinschaften als Leader begleitet und zusammenhält.
Was bitte macht der nur alles falsch,dass das so funktioniert??
Es ist ja so einfach zu urteilen,ohne zu wissen und zu neiden was man selbst nicht erreicht obwohl.........wenn man sich Mühen würde....
Niemand kennt sich hier tatsächlich wirklich (Ausnahmen) dennoch urteilt und verdammt ihr Menschen von denen ihr nichts,aber auch gar nichts kennt.Verhaltenspsychologen,die aus der Kaffeetasse,dem letzen Event-rang oder aus dem was aus der Nase kommt lesen könnt um dann hier zu posten.
Ich bin blueangel1 nicht mehr nicht weniger,oder vielleicht die Kassiererin aus dem Supermarkt,euer Postbote oder gar eine Verkäuferin aus der --Beach Road--.
Ich seh` das hier so entspannt wie bei Nintendo,meine Soldaten heißen alle Mario und wenn sie ihre "Leben" verwirkt haben kommen sie eh wieder ( nennt sich bei mir Rekrutieren und kostet paar Münzen).
Mann Frau Es ärgert euch doch nicht über Mitspieler,mehr schaut einmal welchen Krieg der Betreiber im stillen gegen uns führt (gegen eigene AGB),da lese ich kaum einmal was.
Schreibt mir keine direkten Kommentare,ich lese nun sicher erst wieder in 6 Monaten.
Nun noch eine schöne Adventszeit,egal aus welcher Ecke ihr kommt,denn der GUTMENSCH und der BÖSEMENSCH ist leicht austauschbar,den es steckt in diesem Game ein bissel von BEIDEN in uns allen.
Hatte auch einmal Langeweile
Den Kriegsgrund kennen wir ja nun und jeder kann ihn für sich selbst auslegen.
Aber welche Forderungen seitens Royal gibt es zwecks Beendigung des Krieges?
Soll Olymp komplett zerschlagen und aufgelöst werden? Oder etwas anderes?
oder wie ein Fernsehwerbespot immer so schön sagt : " Mensch , schreib dich nicht ab...."
deshalb hat die Be Familie jetzt auch endlich auslauf bekommen darunter bisher die United, Condor und die Iron
Aber gestern noch schreiben das man doch so übermächtig sei!
da es scheinbar die königlichen ( denkt euch was aus ganz schlimme Beleidigung ) nich alleine schafft haben sie jetzt den BE Clan und die Ragnaze mit einbezogen, leider noch feige ohne Brotstellungen, aber egal, Poseidon hat neue ziele , wie schön das ist , bitte nicht vergessen das idioten event zu spielen , da gibts ne 230 deko, lol
LG
Vielleicht gibt ja bald ein Verbund , Klein gegen Gross , viel spass GGE
LG
Der grösste Teil der Bevölkerung hat das Glück einer geregelten Arbeit nachgehen zu dürfen. Das heisst, er ist den grössten Teil des Tages nicht am Computer am Spielen. Zusätzlich benötigt er zudem seinen Schlaf um der Priorität in seinem Leben (Familie, Beruf, Freunde) Zeit widmen zu können. Gehen wir davon aus, es gibt KEINEN AGB VERSTOSS in dieser Allianz (password sharing, Schlüsseldienst), legt er sich Brandvögte an und versteckt seine Soldaten. Resultat der Wechsel der 7 Vögte ca 100k Machtpunkte weniger.
Machen das 40 Spieler sind wir bei 4 Mio
Dies nur als kleines Rechenbeispiel.
muss das heißen^^