Startseite Allgemeine Diskussionen

formwandler

24

Kommentare

• Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,173
    Akkorra (DE1) schrieb:
    einer meiner Leute hat gerade im Normalmodus alle Offis verloren, scheint also auch noch etwas vom Ü-Ei zu haben, obwohls ja eigentlich Quark ist ;)
    Lt. KB verlierst Offs und Werkis im Normalmodus. Aber die zurückkehrenden Truppen sagen was anderes. Sämtliche Truppen und Werkzeuge sind auf dem Rückweg. Gerade angetestet.
    DE Spieler, die in der Außenwelt andere DE Spieler angreifen, sind zum

• Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 471
    Das mit dem KB ist klar, nur waren keine Truppen mehr auf dem Heimweg, also entweder hat Scotty heimlich zugeschlagen oder die sind weg ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    zumindest bei den Angegriffenen scheint das "verlustfreie" Deffen zu gehen..

dennoch meiner Meinung nach ist das ganze Event mehr als fragwürdig
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
    nicht ganz. Wz die du verbrauchst (z.B 3 seiten wz eingesetz- kampf auf 2 seiten) gehen verloren.
    so war es bei mir. fazit: teurer Spaß
    hast Recht :)

• Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    In der Ankündigung steht der deffer verliert keine Ehre man brennt nicht man verliert keine Truppen und kein wz   vl auch mal zu erst lesen josy bevor du glaubst das ich hier nur Blödsinn rede  wenn es falsch ist auch gut aber dann muss gge mal endlich deutsch lernen 
    imre @ de 1
    Einer der interessantesten Punkte dieses Events sind die Konsequenzen des Kampfes. Nach dem Kampf wird der Verteidiger seine Truppen, Werkzeug, Rohstoffe behalten, seine Gebäude werden nicht brennen oder zerstört werden, selbst wenn der Verteidiger den Kampf verliert.

imre @ de 1
    Auf der anderen Seite wird der Angreifer seine Truppen ebenfalls nach einem erfolgreichen oder nicht erfolgreichen Kampf behalten. Der Angreifer wird die Möglichkeit haben in einen Hardcore-Modus zu wechseln. In diesem Modus können zusätzliche Schwierigkeiten freischalten werden, um mehr Eventpunkte zu gewinnen. Jedoch gehen die Truppen verloren, sollten sie während des Angriffs auf das Totem sterben.

imre @ de 1
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 966
    nicht ganz. Wz die du verbrauchst (z.B 3 seiten wz eingesetz- kampf auf 2 seiten) gehen verloren.
    so war es bei mir. fazit: teurer Spaß
    hast Recht :)

Kann ich bestätigen.

Auf der Mauer eingesetzte Angriffswerkzeuge kommen nicht zurück. (Normalmodus)

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

Ich hab da mal noch ne andere Frage.

Wieso ist nicht alles Werkzeug einsetzbar?
    Bei den Fremden/Krähen kann ich z.B. den Übergang des Grimmigen oder die Christbaumschmuckgraben einsetzen. Will ich nen Formwandler angreifen, sind diese nicht mehr in der Auswahl verfügbar.

Kalifax (DE1) schrieb:
    Du sollst ja auch RubiWerkzeug kaufen und bei den Formwandlern verballern. Sinn von diesem Bullshit noch nicht verstanden? Hier geht es nur um Werkzeug sinnlos schrotten.
    Sinn schon verstanden B) bin ja nicht blöd. Aber dann dürfte ja auch kein Reisig verfügbar sein. Der steht aber zur Auswahl.

P.S. Nicht nur Werkis sollst kaufen - auch Federn. Oder hast Du Lust, dass Deine Trupps Ewigkeiten in der Weltgeschichte rumgondeln?

• BREUBurg (DE1)BREUBurg (DE1) DE1 Beiträge: 110
    wie soll ich eigentlich jemand packen der 5500 deff hat und bei meinen feldheer passen nur 1300 off drauf ?
  • Gibt's eigentlich noch eine Steigerungsform von Vakuum in den Köpfen von Programierern bei GGS? Ein besonderes Event zum abschalten des Rechners. Völlig wertlos und nur für den Papierkorb gemacht. 
    Dark Fighter3 @ de 1
  • Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) DE1 Beiträge: 324
    Lol 1 angriff gestartet instant kein bock mehr. Wtf es kostet wz und du bekommst nix dafür ?? Kein ruhm keine Resis Nix ? öhm nein danke
    I'm livin' life, do or die, what can I say
    I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
    The way things are going I don't know
  • Josy59 (DE1)Josy59 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Thor74 (DE1) schrieb:
    In der Ankündigung steht der deffer verliert keine Ehre man brennt nicht man verliert keine Truppen und kein wz   vl auch mal zu erst lesen josy bevor du glaubst das ich hier nur Blödsinn rede  wenn es falsch ist auch gut aber dann muss gge mal endlich deutsch lernen 

ich gebe dir ja in der Sache bezüglich  des Nachlesens recht thor - aber in der Praxis ist es eben anders  und was schert es mich was irgendwo geschrieben steht wenn es dann nicht so ist  ??          

Mfg. Josy
    Josy59 @ de 1
    und warum ist das in der Praxis nicht so , wurdest du schon angegriffen und hast danach geschaut ob was fehlt ?    kann ich mir nicht vorstellen ,   verluste stehen nach der Verteidigung zwar da  ,  aber man hat keine , keine Truppen verluste keine wz verluste  nix
    imre @ de 1
  • BREUBurg (DE1)BREUBurg (DE1) DE1 Beiträge: 110
    doch  habe keine holzwerkzeuge verloren aber rubis werkzeuge
  • Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) DE1 Beiträge: 154
    nur beim angriff geht das werkzeug flöten beim deffen kann ich nicht sagen muss ich den jetzigen angriffabwarten was mich meht stört das ich nicht die kompletten werte im innen hof und auf der flanke habe wo doch die treki wandler 6-700 man auf der flanke haben da stimmt was nicht oder ist gewollt ruhm banner kann man auch nicht reinpacken da frag ich mich was das mit angeblich gespiegelten pvp zutuen hat 
    Lord grandler @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen