Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Angriffe der Formwandler

1922

Kommentare

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 632
    Formwandler = Sinnlosevent........mit Holzwerkzeug braust nicht laufen frist nur das gute Rubiwerkzeug......für so ein Mist werde ich es bestimmt das Werkzeug nicht verschleudern......GG€ verwendet lieber mal die Knete die ihr von uns bekommt in kompotente Programmierer und beseitig erstmal die ganzen Bugs und nicht so ein Schei...... zu implantieren
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Auf Spielaffe haben die flanken-und Frontboni der Halle bei den Formwandlern keine Wirkung

Bitte beheben
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Mein Gott wie innovativ ist das denn? Noch innovativer wäre es wenn GGS den Schrott in die Tonne kloppt und die IT´ler gleich mit.

Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• irrer2 (DE1)irrer2 (DE1) Beiträge: 43
    Tüdellü nicht nur auf Spielaffe auch auf D1 nicht musst dir nur die Bug Übersicht ansehen da wird gemeckert und es gibt keine Rückmeldung wegen der Bugs von Seiten der Geldgeier , mir tun jetzt schon hier die Mods leid die sich darum kümmern dürfen und uns dann auf Montag vertrösten dürfen denn vorher wird von den Geldgierigen eh nichts gemacht die haben ja Wochenende 
  • Satinus (DE1)Satinus (DE1) DE1 Beiträge: 37
    oh man, was ist das denn für ein müll, die fremden greifen an, wir sind im krieg, da wird man auch laufend angegriffen und dann noch dieses Event, nochmal 5 angriffe und ich dachte da verliert man keine Truppen, aber denkste, Truppen sind weg
  • __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    Feedback: Mehr als Sinnlos, dieses Event.
    Jetzt wissen wir, mit was GGE sich seine Zeit vertrödelt ;)
    __-TB-__ @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,347
    Ich fasse mein Feedback in einem Bild zusammen...

Tja.....  stand nicht irgendwo, dass die Burgen der eigenen angepasst sind/in etwa entsprechend?    :* 
    Bestimmt ein ganz starker Vogt, der braucht keine Deffs.

Allerdings  ist der Zeitpunkt doch gut gewählt?
    Freitag Mittag starten und dann über das WE Feedback sammeln  :p
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Low Pass (DE1)Low Pass (DE1) DE1 Beiträge: 232
    Ich fasse mein Feedback in einem Bild zusammen...

Tja.....  stand nicht irgendwo, dass die Burgen der eigenen angepasst sind/in etwa entsprechend?    :* 
    Bestimmt ein ganz starker Vogt, der braucht keine Deffs.

Allerdings  ist der Zeitpunkt doch gut gewählt?
    Freitag Mittag starten und dann über das WE Feedback sammeln  :p
    Nicht den eigenen angepasst ^^ Man wird anhand der Machtpunkte in Grüppchen eingeteilt und konkurriert innerhalb der Gruppen miteinander - soweit ich das verstanden habe. Interessiert mich aber jetzt definitiv nicht mehr - wenn die allererste Spio auf einen Formwandler obiges Ergebnis hat, kann mich das Event mal kreuzweise :-)

Low Pass @ de 1
  • Ancheto5 (BG1)Ancheto5 (BG1) BG1 Beiträge: 12
    Was Sie veröffentlicht haben, ist eine vollständige Einfachheit und ist super unbedeutend und die Auszeichnungen sind auch stumpf    :(:(:(:(  
    spielen wir dieses Event einfach nicht, dann hat sich das erledigt, also ich mach nicht einen angriff
  • mannomann14 (DE1)mannomann14 (DE1) DE1 Beiträge: 71
    Dem schließe ich mich an, wäre vergeudete Zeit
    .Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) DE1 Beiträge: 179
    Ich hab spaßeshalber einen Angriff gefahren, aber die Soldies sind ja eine Ewigkeit unterwegs. Fazit: Nie wieder
    das nie wieder muss ein Flächenbrand werden

• Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) DE1 Beiträge: 151

Feedback

Was verliert man  :  Als Angreifer ein Haufen Werkzeug

was gewinnt man :  ......... Moment ...... das schwarze unterm Fingernagel gerade weggemacht, sorry

........

o das war ja schon mein Fazit

Zicklein1974 @ de 1
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 300
    Hmm,   auf mich kamen jetzt  zwei Angriffe innerhalb  20 Minuten.

Die wz  gehen  nicht verloren -  das stimmt.

Aber eigentlich  mangelt es mir hier an Angriffen auf mich nicht so wirklich  ^^^^

Maximal ein Unterhaltungsprogramm für Farmarama Spieler mit viel Zeit und/oder viele Federn..
  • sissi51 (DE1)sissi51 (DE1) DE1 Beiträge: 105

Na was sind das für Truppen??? Geister - Hilfstruppen, die ja nicht mitkämpfen???
    sissi51 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.