Formwandler = Sinnlosevent........mit Holzwerkzeug braust nicht laufen frist nur das gute Rubiwerkzeug......für so ein Mist werde ich es bestimmt das Werkzeug nicht verschleudern......GG€ verwendet lieber mal die Knete die ihr von uns bekommt in kompotente Programmierer und beseitig erstmal die ganzen Bugs und nicht so ein Schei...... zu implantieren
Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE
Mein Gott wie innovativ ist das denn? Noch innovativer wäre es wenn GGS den Schrott in die Tonne kloppt und die IT´ler gleich mit.
Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren. Kein Euro mehr für GGE von mir
Tüdellü nicht nur auf Spielaffe auch auf D1 nicht musst dir nur die Bug Übersicht ansehen da wird gemeckert und es gibt keine Rückmeldung wegen der Bugs von Seiten der Geldgeier , mir tun jetzt schon hier die Mods leid die sich darum kümmern dürfen und uns dann auf Montag vertrösten dürfen denn vorher wird von den Geldgierigen eh nichts gemacht die haben ja Wochenende
hab ja schon viel erlebt, aber dieses Event ist echt einfach nur sinnlos und nervig... es gibt nicht mal Nahrung und die Truppe ist ohne Feder ewig unterwegs... kümmert euch lieber um die anderen Events, die wegen bugs auf Eis liegen (Residenzstadt z.b.) anstatt so einen Müll hier aufzuspielen, der zusätzlich trotz Testserver sehr verbugt ist!
oh man, was ist das denn für ein müll, die fremden greifen an, wir sind im krieg, da wird man auch laufend angegriffen und dann noch dieses Event, nochmal 5 angriffe und ich dachte da verliert man keine Truppen, aber denkste, Truppen sind weg
Tja..... stand nicht irgendwo, dass die Burgen der eigenen angepasst sind/in etwa entsprechend? Bestimmt ein ganz starker Vogt, der braucht keine Deffs.
Allerdings ist der Zeitpunkt doch gut gewählt? Freitag Mittag starten und dann über das WE Feedback sammeln
Tja..... stand nicht irgendwo, dass die Burgen der eigenen angepasst sind/in etwa entsprechend? Bestimmt ein ganz starker Vogt, der braucht keine Deffs.
Allerdings ist der Zeitpunkt doch gut gewählt? Freitag Mittag starten und dann über das WE Feedback sammeln
Nicht den eigenen angepasst ^^ Man wird anhand der Machtpunkte in Grüppchen eingeteilt und konkurriert innerhalb der Gruppen miteinander - soweit ich das verstanden habe. Interessiert mich aber jetzt definitiv nicht mehr - wenn die allererste Spio auf einen Formwandler obiges Ergebnis hat, kann mich das Event mal kreuzweise :-)
fazit: idee eigentlich ganz gut. umsetzung? naja .. preis/leistung unterirdisch. --> ignore event
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
Kommentare
Bitte beheben
Kein Euro mehr für GGE von mir
es gibt nicht mal Nahrung und die Truppe ist ohne Feder ewig unterwegs... kümmert euch lieber um die anderen Events, die wegen bugs auf Eis liegen (Residenzstadt z.b.) anstatt so einen Müll hier aufzuspielen, der zusätzlich trotz Testserver sehr verbugt ist!
Jetzt wissen wir, mit was GGE sich seine Zeit vertrödelt
Low Pass @ de 1
Bestimmt ein ganz starker Vogt, der braucht keine Deffs.
Allerdings ist der Zeitpunkt doch gut gewählt?
Freitag Mittag starten und dann über das WE Feedback sammeln
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Low Pass @ de 1
Feedback
Was verliert man : Als Angreifer ein Haufen Werkzeug
was gewinnt man : ......... Moment ...... das schwarze unterm Fingernagel gerade weggemacht, sorry
........
o das war ja schon mein Fazit
Die wz gehen nicht verloren - das stimmt.
Aber eigentlich mangelt es mir hier an Angriffen auf mich nicht so wirklich ^^^^
Maximal ein Unterhaltungsprogramm für Farmarama Spieler mit viel Zeit und/oder viele Federn..
Na was sind das für Truppen??? Geister - Hilfstruppen, die ja nicht mitkämpfen???