Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Doppelter Rhumabzug

24

Kommentare

• Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 471

Ja klar bringt der was ..... vermutlich neue Bugs, die dann die Spielerschaft antesten kann ;)

Zum doppelten Ruhmabzug: Ich weiß dass helena70 Recht hat, es sind zu viele, die einfach nichts mehr sagen, weil ihre Frustgrenze komplett ausgereizt wurde. Zu viele, die eigentlich immer noch sehr gern GGE spielen, die aber mittlerweile aufgegeben haben, sich noch zu beschweren und leider auch zu viele, die deshalb kaum noch spielen oder schon aufgehört haben. Und viel zu viele, die aus diesen Gründen auch nichts mehr kaufen. Also das genaue Gegenteil, was jede Firma eigentlich gern möchte. Und was solls wenn nicht alle vom doppelten Ruhmabzug betroffen sind? Sch.... mal auf eure Knickerigkeit und reagiert angemessen. Ja, ist Müll was passiert ist, ja, es wird für alle 20 oder 30% Ruhm- und Tapferkeitspunkte geben. Logisch erhalten dann auch Spieler, die nicht betroffen sind, mehr als sie eigentlich hätten, aber auch diese Spieler haben genug unter den wiederkehrenden und neuen Bugs gelitten, auch diese Spieler haben mit ihrer Frustration zu kämpfen.

Das wars mal wieder von mir

Akkorra

(die gerade den Motivationsschalter bei sich selbst sucht :) )

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• Mab (HU2)Mab (HU2) HU2 Beiträge: 862

An eine Entschädigung glaube ich jedoch nicht, da es kein globales Problem ist und nur ein kleiner Teil der Spieler betroffen ist, aber auch hier werden wir nochmals nachfragen ob es Lösungen seitens GGE gibt.

Doch, es ist global, und betrifft  sehr viele Spieler, auch mich.
  • Deich King2 (DE1)Deich King2 (DE1) DE1 Beiträge: 30
    bearbeitet 15.12.2017
    Mir wurden heut Nacht und heut Morgen Punkte abgezogen, ich denke auch es betrifft mehrere  Spieler hier.
  • Ekel ebenezer (DE1)Ekel ebenezer (DE1) DE1 Beiträge: 71
    möchte natürch auch meine tapferkeitspunkte in berimond zurück haben laufe die ganze zeit für nix und wieder nix werkis umsost raus gehauen

solangsam macht es echt kein spaß mehr mit euern ganzen buggs

bringt die erstmal auf die Reihe bevor ihr hier immer mehr neues einspielt und das Spiel kaputt macht
    asselschlitzer @ de 1
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 632
    Normal trift es jeden Spieler.....sind aber zu wenige die drüber schreiben und sehr viele die das gar nicht mitbekommen das der Ruhm doppelt abgezogen wird.......mit Sicherheit ist es Global
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • mannomann14 (DE1)mannomann14 (DE1) DE1 Beiträge: 73
    kleiner Teil?, Jetzt frage ich mich woher ihr dieses so genau wisst, oder vermutet ihr?
    Dann liegt ihr da genauso daneben wie in einigen anderen Dingen.
    Noch wird ein Großteil dies noch gar nicht mitbekommen haben, denn wer kontrolliert hier in diesem Spiel alles täglich, wobei, bei diesen Bugs die in letzter Zeit bei jedem Update wieder auftauchen es wohl wirklich besser ist bei Spielbeginn und bei Spielende grundsätzlich eine " Inventur " vor zu nehmen.
    GGe sollte ersnthaft sich etwas einfallen lassen, Spieler setzen hier Unmengen   an Werkzeug und sogar Geld ein um die Titel zu erhöhen und zu erhalten . Die durch den doppelten Abzug des Ruhms und der Tapferkeitspunkte erlittenen Verluste müssen ausgeglichen werden .
    .Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...
  • Ofren (DE1)Ofren (DE1) DE1 Beiträge: 51
    bearbeitet 15.12.2017

• goali (DE1)goali (DE1) DE1 Beiträge: 72
    die spieler hier zahlen genügend geld, damit sie in berimond was erreichen können, somit wäre ein ausgleich von goldenen
    wägen (pracht berimons) und ein booster beim nächsten berimond-event nicht mehr als fair.

wenn man im laden etwas kauft und es funktioniert nicht richtig, hat man das recht zur wandlung, und bekommt sein  geld zurück.

dies geschieht hier nicht.

alles einseitig hier, nur zu gunsten von GG€.
    bearbeitet 15.12.2017
    Kruemelmonster schrieb:

"An eine Entschädigung glaube ich jedoch nicht, da es kein globales Problem ist und nur ein kleiner Teil der Spieler betroffen ist, aber auch hier werden wir nochmals nachfragen ob es Lösungen seitens GGE gibt."

1. woher nimmst du die Mengenangabe (kleiner Teil)?

2. was hat die Menge mit Entschädigungsanspruch zu tun? Das solltest du hier mal erklären!

3. wenn alle betroffen sind ist es eher gerechter nicht zu entschädigen!

Sollte deine Aussage stimmen, muss man von absoluter Vera.. seitens gge ausgehen, da nur was getan wird, wenn größere Verärgerungen und somit Verlust drohen. 

In der Regel erlauben sich diese Vorgehensweise nur die Regierungen von Staaten, Denke, dass gge noch nicht diesen Satus erreicht hat...

In der freien Marktwirtschaft nennt man diese Vorgehensweise einfach Betrug!

• moin allerseits....ebenso bei mir :-((
    BabsChampion @ de 1
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    Hab das mal bei mir beobachtet und bin nicht betroffen. Ganz normaler Abzug der Punkte
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    Klabeh (DE1) schrieb:
    Hab das mal bei mir beobachtet und bin nicht betroffen. Ganz normaler Abzug der Punkte
    Du Glücklicher. Glückwunsch.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
    Klabeh (DE1) schrieb:

.......nur wenig Aussagekraft mit ne Taube aufm Dach
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    Ofren (DE1) schrieb:
    Klabeh (DE1) schrieb:

Was hat ne Taube mit den Tapferkeitspunkten zu tun?  
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    Ofren (DE1) schrieb:
    Klabeh (DE1) schrieb:

erst richtig schauen, dann nachdenken, dann schreiben ^^ Schau mal im Fremdenevent vorbei und dann darfst dich nochmal äußern
  • Deich King2 (DE1)Deich King2 (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Hiho,

nun alle mal bitte ein bisschen Durchatmen ;) Ich hab ja geschrieben das wir wegen einer Kompensation nochmal nachhaken werden ! Es wird etwas geben, allerdings kann ich noch nicht sagen in welcher Form. Also abwarten und Tee trinken, sowie die Ankündigungen beobachten. Sobald wir was wissen, melden wir uns.
    wie wäre es dann damit das 3 tage keine Ruhm punkte und Tapferkeitspunkte abgezogen werden, aber ich befürchte es stellt nicht jeden zufrieden.
    aber hey wann tut das denn mal eine Entschädigung von GGE?
  • nonmame (DE1)nonmame (DE1) DE1 Beiträge: 37
    ihr solltet endlich mal fähige progamierer bei GG€ beschäftigen. im betrügen seit ihr absolute spitze und dann mit dummen ausreden die member abspeisen. 
    wenn dann die geklauten ruhm bzw tapferkeitspkt zurück und schluß mit eurer verarsche 
    nonmame @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen