Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Update Ende Dezember

146

Kommentare

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    genau
    kinglk @ de 1
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, wird egal wie lang oder kurz der Serverumzug dauert, der Nahrungsverbrauch bis morgen früh 8 Uhr eingefroren?

Ja
  • icke85 (DE1)icke85 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    verluste werden nicht erstattet steht da klar und deutlich
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    es entstehen doch keine weil sie ja nicht verhungern können so ein mist aber auch
    kinglk @ de 1
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) DE1 Beiträge: 251
    Ich möchte heute einmal ein Lob aussprechen und mich bei GGe für den erfolgreichen Serverwechsel bedanken.
    Auf den ersten Blick, scheint die Wartung gut funktioniert zu haben. ;)

Gruß,
    SnoopyonTour

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 632
    Ich möchte heute einmal ein Lob aussprechen und mich bei GGe für den erfolgreichen Serverwechsel bedanken.
    Auf den ersten Blick, scheint die Wartung gut funktioniert zu haben. ;)

Gruß,
    SnoopyonTour

bin ich mir nicht so sicher.......http://prntscr.com/hmg9hk.
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • romi123 (DE1)romi123 (DE1) Beiträge: 118
    bearbeitet 12.12.2017
    Wenn man Truppen von einer Burg zur anderen stationieren möchte, dann sieht man die Anzahl der Truppen unten nicht gut. Da ist irgendwie ein Muster oder ähnliches davor.

Hier ein screen:
    http://prntscr.com/hmgd5c

... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht. :|
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 632
    romi123 (DE1) schrieb:
    Wenn man Truppen von einer Burg zur anderen stationieren möchte, dann sieht man die Anzahl der Truppen unten nicht gut. Da ist irgendwie ein Muster oder ähnliches davor.

Hier ein screen:
    http://prntscr.com/hmgd5c

jupp
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • romi123 (DE1)romi123 (DE1) Beiträge: 118
    bearbeitet 12.12.2017
    nächstes was mir aufgefallen ist, Die Anzahl auf den Flanken und am Tor ist stark reduziert worden.
    Hatte als Beispiel einen FH bei Fremden/Krähen mit 153 auf der Flanke, nun nur noch 136 !
    Ebenso am Tor. Irgendwas mit 380 und jetzt nur 319 !
    Ich weiss nicht woran es liegt. Steine sind normal drin

Liebes GGS, ich bin 10 Min drin und habe schon 2 bugs gefunden !

update:
    Wir vermuten es liegt an der Legendenhalle. Leute ich hoffe es heisst nicht Soldatenlimit gegenüber Burgherren, das es nun nur noch gegen echte Gegner und nicht Fremden/Krähen wirkt ?!

update 2:
    Soldatenlimit (Flanke/Tor) aus der Halle funktioniert nicht bei Krähen. Nur bei echten Gegnern
    ... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht. :|
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) DE1 Beiträge: 251
    bearbeitet 12.12.2017
    Kann es sein, dass sich das Flankenproblem und Torproblem etc. "nur" bei den Krähen auswirkt? :/
    Sonst scheinen die Werte zu passen.
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    Kann es sein, dass ich das Flankenproblem und Torproblem etc. "nur" bei den Krähen auswirkt? :/
    Sonst scheinen die Werte zu passen.
    Jenau, nur da besteht das Problem
  • Sophie_778 (DE1)Sophie_778 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Sorias schrieb:

Eine gute Nachricht, es ist ein Bugfix für beide Bugs geplant, vllt kommt noch was dazu. Genaue Zeit ist nicht bekannt, aber vermutlich noch in den nächsten Tagen :)

Vermutlich noch in den nächsten Tagen?
    Das entsprechend zu kommentieren verbietet mir meine gute Kinderstube leider... 
    Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
  • Hallo was ist mit dem Testserver geht der wieder on wir kommen noch nicht rein.Danke
  • HeavyInfantry (DE1)HeavyInfantry (DE1) DE1 Beiträge: 65
    bearbeitet 12.12.2017
    Sorias kannst du Bitte Klären ob irgend wann mal wieder auch andere Rüstungsteile kommen werden? die letzten 6 events gab es nun 4x Stachelhaube und 2x Zepter, inzwischen hätte man 1 Fremden komplett haben können, oder werden wir nur noch diese 2 Teile bekommen :) bzw. werden die teile nach gut Glück per Glücksrad entschieden

lg
  • Josy59 (DE1)Josy59 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    was soll das heißen  in den nächsten tagen wird das gemacht - das hat gefälligst sofort zu geschehen - wofür halle wenn dann die Einstellungen dort nicht greifen - GGE ihr seid  echt zum  k....... .-  flanken heruntergefahren  ebenso die front - na echt super Leistung !!!!  ein hoch auf das bewährte Team an Programmierern bei euch - ihr seid ein leuchtendes Beispiel wie man es nicht machen soll - 
    Josy59 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.