Also, wenn ich das richtig verstanden habe, wird egal wie lang oder kurz der Serverumzug dauert, der Nahrungsverbrauch bis morgen früh 8 Uhr eingefroren?
ich verstehe das gemecker gerade auch nicht. damit kann man anfangen, wenn die server morgen ab 8 uhr immer noch down sein sollten. ;-)
wie auch immer :-) ich tummel mich jetzt aufem weihnachtsmarkt.
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
Die Freßsäcke sind bis morgen früh 08.00 Uhr versorgt - klasse, mal beide Daumen nach oben
Mögen Umzug und Update reibungslos verlaufen, auch wenn die Nörgler dann wieder ein Haar in der Suppe suchen müssen Für den Neustart wünsche ich alles Gute und ansonsten einfach mal abwarten, ob es einige Änderungen geben wird und welche das dann sein werden... In diesem Sinne viel Spaß uns allen
Ich möchte heute einmal ein Lob aussprechen und mich bei GGe für den erfolgreichen Serverwechsel bedanken. Auf den ersten Blick, scheint die Wartung gut funktioniert zu haben.
Ich möchte heute einmal ein Lob aussprechen und mich bei GGe für den erfolgreichen Serverwechsel bedanken. Auf den ersten Blick, scheint die Wartung gut funktioniert zu haben.
Wenn man Truppen von einer Burg zur anderen stationieren möchte, dann sieht man die Anzahl der Truppen unten nicht gut. Da ist irgendwie ein Muster oder ähnliches davor.
Wenn man Truppen von einer Burg zur anderen stationieren möchte, dann sieht man die Anzahl der Truppen unten nicht gut. Da ist irgendwie ein Muster oder ähnliches davor.
nächstes was mir aufgefallen ist, Die Anzahl auf den Flanken und am Tor ist stark reduziert worden. Hatte als Beispiel einen FH bei Fremden/Krähen mit 153 auf der Flanke, nun nur noch 136 ! Ebenso am Tor. Irgendwas mit 380 und jetzt nur 319 ! Ich weiss nicht woran es liegt. Steine sind normal drin
Liebes GGS, ich bin 10 Min drin und habe schon 2 bugs gefunden !
update: Wir vermuten es liegt an der Legendenhalle. Leute ich hoffe es heisst nicht Soldatenlimit gegenüber Burgherren, das es nun nur noch gegen echte Gegner und nicht Fremden/Krähen wirkt ?!
update 2: Soldatenlimit (Flanke/Tor) aus der Halle funktioniert nicht bei Krähen. Nur bei echten Gegnern
... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht.
nächstes was mir aufgefallen ist, Die Anzahl auf den Flanken und am Tor ist stark reduziert worden. Hatte als Beispiel einen FH bei Fremden/Krähen mit 153 auf der Flanke, nun nur noch 136 ! Ebenso am Tor. Irgendwas mit 380 und jetzt nur 319 ! Ich weiss nicht woran es liegt. Steine sind normal drin
update: Wir vermuten es liegt an der Legendenhalle. Leute ich hoffe es heisst nicht Soldatenlimit gegenüber Burgherren, das es nun nur noch gegen echte Gegner und nicht Fremden/Krähen wirkt ?!
update 2: Soldatenlimit (Flanke/Tor) aus der Halle funktioniert nicht bei Krähen. Nur bei echten Gegnern
Eine gute Nachricht, es ist ein Bugfix für beide Bugs geplant, vllt kommt noch was dazu. Genaue Zeit ist nicht bekannt, aber vermutlich noch in den nächsten Tagen
Eine gute Nachricht, es ist ein Bugfix für beide Bugs geplant, vllt kommt noch was dazu. Genaue Zeit ist nicht bekannt, aber vermutlich noch in den nächsten Tagen
Vermutlich noch in den nächsten Tagen? Das entsprechend zu kommentieren verbietet mir meine gute Kinderstube leider...
Sorias kannst du Bitte Klären ob irgend wann mal wieder auch andere Rüstungsteile kommen werden? die letzten 6 events gab es nun 4x Stachelhaube und 2x Zepter, inzwischen hätte man 1 Fremden komplett haben können, oder werden wir nur noch diese 2 Teile bekommen bzw. werden die teile nach gut Glück per Glücksrad entschieden
was soll das heißen in den nächsten tagen wird das gemacht - das hat gefälligst sofort zu geschehen - wofür halle wenn dann die Einstellungen dort nicht greifen - GGE ihr seid echt zum k....... .- flanken heruntergefahren ebenso die front - na echt super Leistung !!!! ein hoch auf das bewährte Team an Programmierern bei euch - ihr seid ein leuchtendes Beispiel wie man es nicht machen soll -
Kommentare
Ja
wie auch immer :-) ich tummel mich jetzt aufem weihnachtsmarkt.
Mögen Umzug und Update reibungslos verlaufen, auch wenn die Nörgler dann wieder ein Haar in der Suppe suchen müssen
Für den Neustart wünsche ich alles Gute und ansonsten einfach mal abwarten, ob es einige Änderungen geben wird und welche das dann sein werden...
In diesem Sinne viel Spaß uns allen
Auf den ersten Blick, scheint die Wartung gut funktioniert zu haben.
Gruß,
SnoopyonTour
Hier ein screen:
http://prntscr.com/hmgd5c
Hatte als Beispiel einen FH bei Fremden/Krähen mit 153 auf der Flanke, nun nur noch 136 !
Ebenso am Tor. Irgendwas mit 380 und jetzt nur 319 !
Ich weiss nicht woran es liegt. Steine sind normal drin
update:
Wir vermuten es liegt an der Legendenhalle. Leute ich hoffe es heisst nicht Soldatenlimit gegenüber Burgherren, das es nun nur noch gegen echte Gegner und nicht Fremden/Krähen wirkt ?!
update 2:
Soldatenlimit (Flanke/Tor) aus der Halle funktioniert nicht bei Krähen. Nur bei echten Gegnern
Sonst scheinen die Werte zu passen.
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Das entsprechend zu kommentieren verbietet mir meine gute Kinderstube leider...
lg
Mein offener Brieg an den Roundtable und GGS