Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

komm nicht mehr ins spiel

2

Kommentare

• sgisi (DE1)sgisi (DE1) Beiträge: 44

Seit der heutigen Wartung, (12.12.2017) kann ich den Server nicht mehr anwählen und komme nicht in das Spiel.

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    da bist du der einzige
    kinglk @ de 1
  • Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) DE1 Beiträge: 154
    ^^^^

Lord grandler @ de 1
  • Karsten2712 (DE1)Karsten2712 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Was los? Komme nicht ins Spiel?
  • bihac10 (DE1)bihac10 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    ich komme auch nicht rein. "die verbindung zum spieleserver wurde unterbrochen"
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,083
    sgisi (DE1) schrieb:

Seit der heutigen Wartung, (12.12.2017) kann ich den Server nicht mehr anwählen und komme nicht in das Spiel.

du kommst aber ins forum, dann schaue dir mal die offiziellen ankündigungen an. dann weist du auch warum du nicht ins spiel kommst
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Katcat (DE1)Katcat (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bei mir das selbe
  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354
    Leute, die Wartung ist noch nicht vorbei ;) rund 6-8h soll diese andauern und derzeit wird getestet ob der Umzug Reibungslos verlief. In den nächsten 30min. sollten wir ggf. weitere Informationen haben
  • Karsten2712 (DE1)Karsten2712 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Ok danke ich dachte sie ist vorbei
  • bihac10 (DE1)bihac10 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    der meinung war ich auch sorry.

• romi123 (DE1)romi123 (DE1) Beiträge: 118
    bearbeitet 12.12.2017
    Wenn GGS gerade die Events testet, dann sollen sie sich auch mal ansehen wieviele Beschleuniger man beim Kahn benötigt :D
    Dann könnten sie das auch gleich reparieren

... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht. :|
  • Rumpi (DE1)Rumpi (DE1) DE1 Beiträge: 54
    komme nicht ins spiel. raum schwandorf- bayern
    ich lach mich kaputt klickt alle noch 120x dann gehts bayern wurde ganz vom netz genommen 
    Lord grandler @ de 1
  • Vlad III Dracul (DE1)Vlad III Dracul (DE1) DE1 Beiträge: 286
    * breit lach*
    schön wärs 

Lord grandler @ de 1
  • KNAPPE INGO (DE1)KNAPPE INGO (DE1) DE1 Beiträge: 29
    mein gott die testen halt die sever
  • romi123 (DE1)romi123 (DE1) Beiträge: 118
    äh mom ich klicke dagegen. ;)
    ... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht. :|
  • MM1969 (DE1)MM1969 (DE1) Beiträge: 11
    nichts genaues weiß man nicht....haupsache umzug hat geklappt doch naja wir spieler sind halt immer die d.....,doch wennso weitergeht ist es bald an der zeit sich nach etwas neueren umzusehen neue updates immer und immer wieder doch die eigenlichen probleme die es auf dem server gibt bugs ect..wurden oder werden nicht glöst und ob das mit den formwandlern aller startrek dann hinhaut weiß auch kein mensch...man sollte sich mal lieber erst über die bestehenden probleme kümmern der umzug ist verständlich doch die formwandler eher nicht alles undurchsichtig und wer weiß was da noch auf die community zu kommt ....verstehe es wer will 
    geht wieder de1 ich klopp mal türme ^^

Lord grandler @ de 1
  • hossie (DE1)hossie (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Das ist das alte Problem. Jedes Mal wenn GGE den Testserver abschaltet, kann man nicht mehr einloggen, nämlich dann, wenn zwar der Testserver abgeschaltet ist, aber noch im Feld Serverauswahl vorhanden ist. Also wer zuletzt im Testserver war, kommt nicht rein, weil der Testserver nicht mehr da ist. Andere, die nicht beim Testserver waren, kommen nicht rein, weil die angebotene Serverauswahl (mit Testserver) nicht stimmt.
    Bei mir tritt das Problem bei allen Browsern auf, auch das Löschen des Caches hilft bei mir nicht weiter. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen