[Adventskalender 10. Türchen] Nominieren

Es ist soweit und das 10. Türchen darf geöffnet werden. Wir wollen natürlich nicht nur Geschenke verteilen, sondern auch daran erinnern das Weihnachten das Fest der Liebe ist und man Menschen die man mag auch gerne eine Freude bereitet. 

Und genau  darum geht es auch in diesem Türchen. Nominiere jemanden dem du eine Freude machen möchtest und entscheide ob er den Inhalt des 10. Türchens erhalten soll oder ob du es doch lieber selbst geschenkt bekommen möchtest und das mit einer besonderen Geschichte. 

Beispiel:
Ich nominiere Sir Wodan (Nutzername) vom Closed Beta Server (Server) für das 10. Türchen, denn ich find er hat es verdient ein Geschenk zu erhalten weil er ein echt toller Mensch ist, einen verdammt Mega guten Job hier im Forum macht und uns beim Kalender unterstützt. Daher möchte ich ihm den Inhalt des 10. Türchens schenken. 

Denkt dran: Je ausgefallener und kreativer die Nominierung, desto besser ist die Chance auf den Gewinn! Wichtig dabei, bitte legt fest ob ihr nun das Geschenk dem nominierten auch gönnt, oder es eben euch gönnen wollt.

Viel Spaß!
Euer Empire Community Team
«1

Kommentare

• happyiulian (RO1)happyiulian (RO1) Beiträge: 421RO1
    bearbeitet 10.12.2017
    Ich nominiere oti6 vom Romania 1 Server  für das 10 Türchen, weil er mich gut geführt hat, seit ich dieses Spiel gespiel :)
  • glp8 (DE1)glp8 (DE1) Beiträge: 116DE1
    bearbeitet 10.12.2017
    Ich nominiere kay8 vom DE1 Server weil er ist ein richtig netter und hilfsbereiter Mensch er unterstützt mich und gibt mir gute Tipps wie ich spielen so und dafür danke ich im auch Und wenn ich Probleme habe oder ich Hilfe brauche ist er immer da und hilft mir er hat es einfach verdient weil er ein hilfsbereiter Mensch ist der immer für einen da ist Deswegen nominiere ich für das 10 Türchen auf DE1 kay8
  • Dustin-LinkD (DE1)Dustin-LinkD (DE1) Beiträge: 218
    bearbeitet 10.12.2017

Ich nominiere Wartenstein von DE1 da er einer der hilfsbereitesten personen in der allianz ist der einen mit schnellen einsatz unterstützt und ein guter ratgeber ist wenn mann einen braucht. Er unterstützt die allianz wo er nur kann und er ist ein ziemlich unersetzbares mitglied in unsere allianz denn er versteht die bedeutung von schwere entscheidungen treffen und weiss was gemacht werden muss wenn es darauf ankomt. Ohne ihn wäre das erlebnis vom spiel nicht das gleiche. Ich persönlich kenne ihn nicht und ich bin auch nicht mehr in der gleichen allianz wie er aber nach meiner eigenen meinung verdient ihr ein geschenk weil er schon der allianz eines der grösten geschenke gegeben hat die man haben kann
    : Nämlich ihn in der allianz zu haben

"Even the sharpest blade in the world is nothing when you dont have a experienced fighter to wield it"
    " And even the most experienced fighters  are nothing when you dont have something to fight for"

O========))::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::>
    O=======//:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::>

Meine stimme geht mit vollen respekt und hoffnung an Wartenstein von DE1
    Für tür nummer 10

- Dustin
  • Gaminator (DE1)Gaminator (DE1) Beiträge: 69DE1
    ich nominiere otttto vom DE1 server weil er mir von klein auf an beigestanden hat und mir geholfen hat mich zu einem recht starken spieler zu entwickeln :)
    Einmal Rächer, immer Rächer
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 556DE1
    guten morgen

ojeoje wen nommeriere ich von den 3en. wer die wahl hat hat die qual. ui ui, alle 3 kuhnibert1, braveboss9 und könig57 haben es verdient. sie sehen den spieler als mensch, haben  mich weiter ausgebildet, sind für die allianz immer da, wenn es mir nicht gut geht richten sie mich auf, aber auch wenn probleme sind sind sie für die allianz da. sie helfen wo sie können jedem in der allianz. machen ihre späßchen, können aber auch mal streng sein.

tja wen nehme ich, muß ich stäbchen ziehen, hmmm schwirig. ach halt da fällt mir ein, wenn der schräge vogel, also ich, mal was anstellt hat könig57 ihn in griff. er weis wie er seinen vogel zu hand haben hat. wenn die beiden anderen es nicht schaffen.
    aber auch jeder wikinger hätte es verdient, sie sind genauso klasse

die entscheidung ist gefallen könig57 de1 soll das geschenk erhalten

wünsche allen einen schönen 2. besinnlichen advent
    eulenfalke
  • Ich nominiere Jakobjohannes von Deutschland 1
    weil Sie an vielen Tagen Hilfbereit, Nett, mit Rat und Tat zur Seite zu steht. Sie kann gut Probleme lösen 
    Deswegen nominiere ich für das Türchen 10 auf Deutschland 1 Jakobjohannes 
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,047DE1
    bearbeitet 10.12.2017
    Ich nominiere für Türchen 10 ChampionRamesms (DE1). Sie soll stellvertretend für meine vielen, lieben Allikollegen stehen, die immer mit Rat und Tat an meiner Seite sind. Besonnen ist sie und die Mutter der Kompanie. Das Zepter hat sie in der Hand, jedoch ohne rumzukommandieren.

Post edited by Helena70 (DE1) on
    Geld für GGE
    Ich bin doch nicht blöd!
  • Ich nominiere Schwummel vom DE1 Server. Er sollte den Inhalt des Türchen bekommen, weil er mich seit 3 Jahren bei jeglichen Sachen unterstützen tut und ich ohne seine Hilfe nicht da wäre, so ich jetzt bin. Außerdem hilft er nicht nur mir, sondern der kompletten Allianz und ist deshalb wie ein richtiger Kumpel geworden, bei dem man auch über private Sachen reden kann, und Rat sucht.
  • ich nominiere badenlebt vom DE1-server für das Türchen nebst Inhalt. back to where it´s started ;-)

schwadder666 @ de 1
  • Tingelfurt (DE1)Tingelfurt (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 10.12.2017
    ich nomieniere King Axel vom Server Deutschland1 für das 10. Türchen,
    als ich in die Allianz kam habe ich ihn zuerst nicht gekannt aber als ich dann langsam in´s TS zu ihm kam habe ich gesehen was er für eine gute Seele ist. Er hat mich bisher immer unterstüzt und geholfen und das will ich ihm wiedergeben. Er ist für mich wie ein zweiter Papa, Vielen Dank Axel das ich dich kennenlernen durfte...
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1

Ich nominiere hatschepsut-re aus dem DE-1 da er ein super Leader ist und auch wen ich viel Schrott anstelle Geduld mit mir hat auch wen ich den rausschmiss echt verdient  hätte.Auch gibt er super Ratschläge und führt die Ali. nicht in sinllose kriege wie man die gerade so hört.

Ist einfach der beste Leader den man sich vorstellen kann

• greaty45 (DE1)greaty45 (DE1) Beiträge: 15
    Ich nominiere FranksWelle vom DE1-Server, da ich damit einfach einmal "Danke!" sagen will für all unsere schöne gemeinsame Zeit hier im Spiel. Ohne dich wäre sicher die ein oder andere lustige Diskussion nicht entstanden!

FranksWelle hat dieses Geschenk mehr als nur verdient!
  • miou01 (DE1)miou01 (DE1) Beiträge: 4DE1
    Ich nominiere sane507. Seit Juni kenne ich sie. Sie ist eine Wunderbare Person und bereichert das Spiel sehr. Sie hat mir geholfen meinen Spielspaß wiederzufinden hat mir im Spiel viel weitergeholfen und auch im Rl. Ohne sie würde ich hier im Spiel entweder, gar nicht mehr Spielen oder ich wäre so ein kleiner Spieler der das spiel nicht versteht.

Sie ist lustig, hilfsbereit, freundlich, ehrgeizig und auch sehr direkt. Die direkte art müssen manche Leute einfach abbekommen damit sie verstehen was sie falsch gemacht haben ;-) 

Daher finde ich hat sie dieses Geschenk verdient!
    miou01 @ de 1
  • Swordjr. (DE1)Swordjr. (DE1) Beiträge: 26
    Ich nominiere skarl vom Deutschland 1 Server, da er ein sehr fleißiger und netter Spieler und Allikollege ist. Er hilft wo er kann und hat es verdient, wie ich finde. Ich möchte ihm danke sagen und eine Freude damit machen.
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 234DE1

Hallo liebe Empire-Community!

Es gibt innerhalb der Community einige Mitspieler, die es verdienen würden hier genannt zu werden, weil sie ganz tolle Persönlichkeiten sind. Als erstes möchte ich einmal DANKE sagen. Gerade in der Zeit, in der wir leben wird vieles als "selbstverständlich" angesehen - was es aber nicht ist. Dabei geht es gar nicht immer darum wer macht oder kann am Meisten etc. manchmal sind es auch einfache Worte/nette Gesten, die einem anderen Spieler ein Lächeln bescheren können. ;) Auch verdienen "Kleinigkeiten" meiner Meinung nach mehr Anerkennung - es gibt viele Spieler unter uns "die von sich aus", wenn sie merken - einer ist mal länger nicht online, die eine oder andere Handeslkarre Nahrung - zu einem schicken damit nichts verhungert.

Aber nun genug allgemein geschrieben, ich möchte die Chance vom 10 Türchen nutzen und einem ganz besonderen Menschen eine kleine Freude machen. Es gibt mittlerweile einige Spieler, die ich sehr schätzen gelernt habe.

Für eine Spielerin würde ich mich allerdings ganz besonders freuen, wenn sie das Geschenk vom 10 Türchen erhalten würde. Ich nominiere Oskar209 vom Server Deutschland 1 für das 10. Türchen.
    Als kleiner „Neuling“ bei Empire, war sie einer der ersten Kontakte die ich hatte, der bis heute bestehen blieb. Sie hatte es damals nicht gerade einfach mit mir, ich wollte so schnell wie möglich alles über das Spiel wissen und lernen. Sie nahm sich Zeit für alle Fragen, die ich hatte (und das war ein langer Fragekatalog) und war von meinen Fragen nie genervt – ganz im Gegenteil sie freute sich darüber, wenn sie einem Neuling was lernen konnte. Solange ich sie kenne, war sie immer mit vollem Elan und Einsatz für ihre Allianz da. Ich kenne nur wenige Spieler, die mit so einem Einsatz für ihre Kameraden und vor allem Herzlichkeit da sind - wie sie es immer ist und war. Auch wird sie immer ein offenes Ohr für einen haben. Nicht nur, dass sie ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch ist, sie ist auch eine gute Spielerin. Mittlerweile ist aus diesem Kontakt eine Freundschaft geworden, die ich nicht mehr missen möchte. Ich freue mich, dass man so tolle Menschen über Empire kennenlernt.

Liebe Grüße,
    SnoopyonTour

• Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) Beiträge: 280
    Ich Nominiere mich Lanius von SA Server. Weil ich so schön, so schlau, so schlank und rank bin.
    Wir brauchen hier einen Arzt... Wir haben hier einen blutigen Anfänger

• yaho_10 (DE1)yaho_10 (DE1) Beiträge: 28
    Hallo zusammen 
    Auch ich möchte
    Oskar209 
    nominieren da auch ich sie als sehr liebe und Faire Spielerin kennengelernt habe und hoffe das sie dieses Türchen bekommt da sie anderen immer mit Rat und Tat zur Seite steht 

Wünsche dir alles gute Oskar 
    yaho_10 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.