[FEEDBACK] Update Ende Dezember

26

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,359DE1
    Ich finde Fh und BV nicht wirklich gut.

Besser als gar keinen BV aber ich mag meinen Eisvogt ganz klar mehr.

Teile der Sets könnten aber durchaus interessant sein für andere BV oder FH. So wie ich das sehe werde ich die Edelsteine aufheben wie beim jetzigen Monats FH. Man weiss ja nie was noch kommt...
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,456DE1
    naja so ein extrem geiler guter npc bv gegen die maden angriffe könnte ich mir vorstellen das gut wäre
    imre @ de 1
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 234DE1
    "Das erste Set "Fund des Winterkobolds" bekommst du im nächsten Langzeitpunkteevent "Eismeisterschaft", vom 9. Januar bis 5. Februar."

Dazu hätte ich einen Vorschlag:
    Nachdem wir jetzt schon hintereinander einige NPC-Feldherren hatten und sich viele über eine kleine Abwechslung sicherlich freuen würden, wäre es evt. möglich, dass man die Reihenfolge tauschen könnte? Das zum nächsten Langzeitpunkteevent anstelle des FH-Sets das BV-Set  (Accessoires der Immerwinter-Soldatin) als Belohnung erspielbar wäre?

Gruß,
    SnoopyonTour
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    GG€ Ihr hab noch was vergessen .......den Nussknacker an zu passen und nicht die Beschreibung ändern
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 487INT1
    Da es keine Diskussionsecke zum Stillfront-Kauf von GGS gibt, frage ich hier mal nach.

http://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/stillfront-kauft-goodgame-studios/

GGE wurde also verkauft, ohne die Kunden zu informieren.

Wie kann man nun ausschließen, dass die Kundendaten wie Name, Adresse, Paypal Account, Bank Account u.s.w. an den ausländischen Käufer übergeben werden? 

Letztendlich wundert mich nicht mehr, dass man die User in den letzten Monaten so vor den Kopf getreten hat. Es ging nur noch um minimale Aufwertung des Verkaufserlös.

Dumm für die, die wie ich mal wieder Geld für nicht erbrachte Leistungen investierten.
    Andi_ @ WWW 1
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    die neuen fh und bv die es zu erspielen gibt sind bestimmt formwandler ......GG€ nimmt es ja mit der beschreibung nicht so genau siehe nussknacker....die haben diesesmal vergessen uns zu sagen das du jedes teil beim technikus 20 mal aufwerten muss um die werte zu erreichen die angeben wurden
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,359DE1
    Dass der Endlevel Turm im grünen angepasst wird ist gut. Aber wenn ich das so richtig sehe werden die Verluste immer noch deutlich höher sein als bei den Endlevel Türmen in den Welten.

Bei dem Spruch: "Die Türme sind jetzt mit einem guten Nomadenlager vergleichbar":

Meint ihr ein Lager gut für die Spieler (also wenige Verluste) oder ein starkes Nomadenlager mit vielen Verlusten?

• 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1
    Ich kanndas meckern vieler Spieler hier nicht nachvollziehen. Natürlich GGS hat einiges verzapft. Ich freue mich dennoch auf jedes update, auch auf dieses hier. Die formenwandler scheinen echt interessant zu sein. Aktives deffen und angreifen ohne offs oder defs zu verlieren ? Klasse. Ein neuer Event fh ? Auch gut, kann man immer mal gebrauchen, wenn man ihn nicht will erspielt man ihn sich halt nicht. Ihr müsst nicht alles haben, wenn ihr ihn nicht wollt lasst ihn aus oder löscht ihn einfach. Dann der BV klingt auch super, endlich mal ein Event bv. Ich als lvl 52 der 2 Monate spielt habe 3 90/90 Event Fh´s aber keinen BV. Da kommt der echt mal gelegen. Bisher bin ich dem Update also Positiv gestimmt. Wird schon werden.

war auch vor 2 Wochen so drauf wie du habe mich übelst gefreut

Aber dan als ich gehört habe wie schlecht der neue bv ist habe ich mich nur noch ur hälfte gefreut(Hauptsache er macht 90% nah und fern dacht ich mir)

Der formwandler hat sich auch coll angehört und als ich mir es durchgelessen habe war ich happy.

Aber als er letzte Woche beim Testserver da war und ich den ausprobiert habe hielt sich meine Freude in gränzen.

Ich sage euch wen da nichts verändert wird beim Formwandler wird das, das langweiligste Event das es in GGE je gegeben hat.

Anmelden, um zu kommentieren.