Mal ganz ehrlich, realistisch gesehen hat Poseidon alleine gegen die Royals nicht die geringste Chance, ist einfach so. Und langsam kotzt es echt an, an jeder Ecke nur noch LineUp-Allis zu sehen, das macht diesen Server richtig kaputt. Meine Meinung. Aber früher wars ja nicht besser mit TR, demnach wird es auch in Zukunft nicht besser werden
Lieber Bruno
ich bin in der Line up Familie und die rächer die bei Olymp im Verbund sind haben RSDs von den royal Dragons geholt das lässt man sich nicht gefallen
Aber eins möchte ich von dir wissen Bruno warum wolltest du krieg?
Guten Nabend wenn du hier was behaubtest solltest du das beweisen können weil wir RächerARROW klauen keine Dörfer. Wir haben immer noch Ehre. Also bitte bringe uns nicht mit RSD Klau in Verbindung.
Es war ja einer der rächer denn bei royal Dragons wurde so wie es mir berichtet wurde RSDs erobert und deswegen wurden die rächer und der Rest der Olymp verbunt rot bei denn dragons
... und deswegen wurden die rächer und der Rest der Olymp verbunt rot bei denn dragons
RSD Eroberungen haben jetzt auch schon Verbundsrot zur Folge? Jut zu wissen^^ Man gut, dass es hier keine Live-Cam gibt. Die schiefen Blicke würden den Server wohl in eine dauerhaft tiefrote Lache tauchen aber will GG$ ja nicht auf dumme Ideen bringen :P
... und deswegen wurden die rächer und der Rest der Olymp verbunt rot bei denn dragons
RSD Eroberungen haben jetzt auch schon Verbundsrot zur Folge? Jut zu wissen^^ Man gut, dass es hier keine Live-Cam gibt. Die schiefen Blicke würden den Server wohl in eine dauerhaft tiefrote Lache tauchen aber will GG$ ja nicht auf dumme Ideen bringen :P
Kommentare
You made my day ^^^
Die U.S.A von Goodgame Empire
Meine Meinung. Aber früher wars ja nicht besser mit TR, demnach wird es auch in Zukunft nicht besser werden
nix für Ungut Dustin
Royal Mammuts sind die Kollegen ,
LG
Geile Aktion
Hört sich nach reiner Vernichtung an
soll jetzt die diplomatische Kommunikation neuerdings im Forum stattfinden?
Dann kann ich ja getrost die Füße hochlegen und Dich aus meinen Kontakten löschen, wenn Du es nicht mal mehr schaffst, mich anzuschreiben.
So kann ich leider nichts für Dich tun. Das dürfte Dir aber selbst klar sein. Bist ja schon groß... mh?
edit. Text gelöscht im Nachgang.
Wir haben immer noch Ehre. Also bitte bringe uns nicht mit RSD Klau in Verbindung.
Jut zu wissen^^
Man gut, dass es hier keine Live-Cam gibt. Die schiefen Blicke würden den Server wohl in eine dauerhaft tiefrote Lache tauchen aber will GG$ ja nicht auf dumme Ideen bringen :P