Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Cooldown beim Nussknacker FH funktioniert bei den Samus nicht

157»

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,450
    Aber für die  Fans des "Aktivitätdarfnichtbelohntwerden" Endlevelturms im Grünen ist der Cooldown doch sicher spassig?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,450
    Lord Kriesl (DE1) schrieb:  Dass das Geschäftsmodell, die "Kunden" zu verarschen kein langfristig tragfähiges ist, ist auch GGS klar, aber darum geht es nicht. Wenn man die beiden Entlassungswellen ansieht, und die Rubi-Änderungen (Wunschtaler & Türme) kann man davon ausgehen, dass GGS das Wasser bis zum Hals steht. Da wird es keine Zugeständnisse geben, da geht es nur ums Überleben. Die haben nur Glück, dass es derzeit keinen vergleichbaren "Stoff" aufm Markt gibt, und beten zu Gott, dass das auch vorerst so bleibt...

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Paukenschlag
    In der Ferne erwacht ein Fünkchen Hoffnung, dass es möglicherweise wieder in die richtige Richtung geht mit diesem Spiel. Mal abwarten...
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    In der Ferne erwacht ein Fünkchen Hoffnung, dass es möglicherweise wieder in die richtige Richtung geht mit diesem Spiel. Mal abwarten...

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Andi_ @ WWW 1
  • Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    einerseits ja, andererseits scheint das auch nur ein strategischer Aufkauf zu sein. solange bei GGS das Management nicht ausgetauscht wird, oder die zumindest aus Schweden die Order bekommen sich an der neuen Firmenphilosophie zu orientieren (wie auch immer die ist), wird sich für uns nichts ändern.

kritisch sehe ich, dass die Schweden ihre 270 Millionen ja auch irgendwie refinanziert bekommen wollen...wenn ich nicht grad aufm Schlauch stehe kann das Geld ja nur von uns Spielern kommen...ob die Schweden wissen, wie sehr hier die Kacke am dampfen ist?
    Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Selbst wenn nicht, werden sie recht schnell dahinter kommen, würd ich sagen  :D
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 646
    Der grösste Teil wird über Aktien bezahlt
    machine @ de 1
  • Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    bearbeitet 07.12.2017
    Der Preis verteilt sich auf 39 Millionen in bar und 231 Millionen Euro in Stillfront-Aktien.

Also die 39 Mio fallen schonmal an. so oder so...
    bei den Aktien kommts jetzt halt drauf an, was da genau ausgehandelt wurde und wie sehr GGS da jetzt als neuer Firmenteil zu buche schlägt, ob die Aktienausgabe für Stillfront eine Kapitalerhöhung ist, oder ob sie die Aktien zuvor auf- (bzw zurück)gekauft haben...aber da muss ich zugeben hab ich nicht wirklich Ahnung :-D

Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Lord Kriesl (DE1) schrieb:  Dass das Geschäftsmodell, die "Kunden" zu verarschen kein langfristig tragfähiges ist, ist auch GGS klar, aber darum geht es nicht. Wenn man die beiden Entlassungswellen ansieht, und die Rubi-Änderungen (Wunschtaler & Türme) kann man davon ausgehen, dass GGS das Wasser bis zum Hals steht. Da wird es keine Zugeständnisse geben, da geht es nur ums Überleben. Die haben nur Glück, dass es derzeit keinen vergleichbaren "Stoff" aufm Markt gibt, und beten zu Gott, dass das auch vorerst so bleibt...

Oha ... offensichtlich kann man Exkremente wohl DOCH polieren ...
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Cody9421 (DE1)Cody9421 (DE1) DE1 Beiträge: 222
    bearbeitet 13.12.2017
    wird das jz noch geändert oder bleibt der Fh so bescheiden?
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 634
    wird das jz noch geändert oder bleibt der Fh so bescheiden?
    der bleibt so
    http://prntscr.com/hn1zbe
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Cody9421 (DE1)Cody9421 (DE1) DE1 Beiträge: 222
    bearbeitet 13.12.2017
    oh wow oh wow also büse ich im konkreten Innenhof, Verteidigunsanlageneffekte ein nur um 50% cooldown zubekommen bei den RR? wow xD erst machen sie ein großes Update mit einem FH mit Cooldown und dann kommt nur Müll raus........
    Da ist ja sogar in manchen Punkten der LotusFH besser xD LOL
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    oh wow oh wow also büse ich im konkreten Innenhof, Verteidigunsanlageneffekte ein nur um 50% cooldown zubekommen bei den RR? wow xD erst machen sie ein großes Update mit einem FH mit Cooldown und dann kommt nur Müll raus........
    Da ist ja sogar in manchen Punkten der LotusFH besser xD LOL

Tja, geht doch nichts über Müllrecycling ....
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Immer noch keine befriedigende Antwort zum Betrug durch GGS. War auch wohl nicht zu erwarten. Wird wohl ausgesessen wie das Allianzstadt Event.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen