Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Cooldown beim Nussknacker FH funktioniert bei den Samus nicht

16

Kommentare

• Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154
    bearbeitet 05.12.2017
    http://prntscr.com/hjfpu1     ich kann bei der Aufstellung keine werte sehen vom Nussknacker fh  ist das bekannt der fehler ?  wenn ich gegen npc aufstelle sehe ich die werte nicht wird nichts eingeblendet ,   gegen reale Gegner schon
  • king_erik (DE1)king_erik (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Plot-Twist: Eigentlicher Fehler ist es, dass wir gegen reale Gegner etwas angezeigt bekommen.
  • Petri... (DE1)Petri... (DE1) DE1 Beiträge: 21
    bearbeitet 05.12.2017
    Ernüchternd zeigt uns Goodgame doch, dass wir als mündige Spieler nur das Wert sind was wir Monatlich zahlen!
    Die Empfehlung diesbezüglich sollte lauten, auch für die Top 100, minimiert eure Realwährungen!

Evtl. gebe ich dem Support den Tip mal die Seite der Agentur für Arbeit zu besuchen, dort findet ihr nützliche Tips!

Petri... @ de 1
  • MrMysty (DE1)MrMysty (DE1) DE1 Beiträge: 20
    mal ein tipp für die programmierer von ggs ... es gibt so kurse da kann man sich grundkenntnisse über computer aneignen, da geben sie einen auch tipps und so.

wenn das zu teuer ist ... einfach wieder was versprechen, damit die leute was ausgeben ... dann kommt die kohle rein, und die versprechen muss man ja eh nicht einhalten... zeigt ja die erfahrung der letzten tage
  • Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    die werten CM's haben es doch noch nichtmal für nötig gehalten die falschen Beschreibungen der Ausrüstungsteile hier im Forum zu korrigieren. Erinnert ein bisschen an die, durch bereits beschlossene Caps quasi wertlos gewordene Edelsteine, die im Spiel aber immernoch zum Kauf angeboten und beworben wurden...oder die Schatullen und Truhen fürs Allistadttunier, die der Waffenschmied einem seit einem jahr überflüssigerweise anbietet...

Die fehlerhafte Beschreibung im Spiel soll auch nicht schnellstmöglich, sondern
    mit einem der kommenden Updates
    gefixt werden. Von daher: spart euch die Mühe mit dem Anzeigefehler und lernt damit zu leben :p
    Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Vielleicht liege ich falsch? Also ich habe den Nussknacker primär deshalb erspielt, um den Cooldown für Samu und Nomaden gesenkt zu bekommen. Nun schreiben hier einige, dass das gar nicht geht? Stimmt das? Ist das nun ein Bug und wird behoben bis zum nächsten Event oder was geht hier ab?
    Andi_ @ WWW 1
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 635
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Vielleicht liege ich falsch? Also ich habe den Nussknacker primär deshalb erspielt, um den Cooldown für Samu und Nomaden gesenkt zu bekommen. Nun schreiben hier einige, dass das gar nicht geht? Stimmt das? Ist das nun ein Bug und wird behoben bis zum nächsten Event oder was geht hier ab?
    nein ist kein bug.....ist eine täuschung und betrug von seitens gg€.....mit der ausrede das ein fehler in der beschreibung der werte vom fh ist
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    Das kann ich echt nicht glauben. Steht das irgendwo offiziell? Das einzig Vernünftige an dem Feldherrn ist doch gerade, dass er den Cooldown von Samu und Nomaden senkt? Für alles Andere ist der Henker und die Sandhexe besser. Was soll der Mist?
    Andi_ @ WWW 1
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 635
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Das kann ich echt nicht glauben. Steht das irgendwo offiziell? Das einzig Vernünftige an dem Feldherrn ist doch gerade, dass er den Cooldown von Samu und Nomaden senkt? Für alles Andere ist der Henker und die Sandhexe besser. Was soll der Mist?
    hier kannst nachlesen
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/344410/information-zum-uniform-des-nussknackerkriegers-sets#latest
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen