und welche Fehler sind da dann wieder eingebaut, die erst nach der Hälfte des Events auffallen und für die sich dann wieder "entschuldigt" werden muss..
sorry aber ich glaube nix mehr von den Ankündigungen
man denkt es geht nicht schlimmer.. aber GGS schafft es immer
@Board-Team DE Welches dieser Attribute des FH wird wirklich wirken, Welches wird nur angezeigt und Welches wird nachträglich verändert? Steht schon fest welche Attribute sich im Nachhinein als falsch herausstellen?
liebes GGS Team.... den wie vielten FH sollen wir jetzt noch hintereinander vorgesetzt bekommen? Hexe, Kürbiskopf und dann dieser Nussknacker, den sie enteiert haben :-( Jetzt schon wieder eine Hexe? Ich glaub ich bin im falschen Film. Wie toll ihr an neue Spieler denkt, die erst dieses Jahr angefangen haben. Unsere neuen Spieler werden mit FH eingedeckt aber einen guten Vogt spielt ihr ja seit Frühjahr keinen mehr aus. Ihr habt echt den Sockenschuss nicht gehört. Wer hat die Planung bei GGS verbrochen? Der hat sicherlich das Spiel noch nicht richtig gespielt und hat keine Ahnung, was Spieler benötigen, wenn sie sich aufbauen wollen nähmlich beides FH's und Vogte und nicht nur FH's. Habt ihr keine Ahnung, dann fragt jemanden der Ahnung hat. Einmal mit Profis arbeiten... zu viel verlangt
zum Nussknacker-FH Die Begründung dass es mehr 30 Min und 1 Std beschleuniger als 5 und 24 std beschleuniger bei den Events zu erspielen gibt, kann ich nur sagen, dass ihr entweder nicht rechnen könnt oder ihr uns plump anlügt. Es gab früher wesentlich mehr Beschleuniger bei den Nomaden als nach dem update. Und die Performance würde durch den cooldown bei maden und samus nicht kaputt gehen, sondern der khan wäre ein bisschen spielbarer, wobei hierfür trotzdem die Wiedereinführung der 5 Std und 24 Std beschleuniger erforderlich wäre und zwar schon beim nächsten update und nicht erst in 1/2 Jahr. Die Behauptung es ist doch alles wunderbar spielbar, entspricht nicht der Wahrheit. Eure Behauptungen zu den ganzen Performence-Verbesserungen sind unrichtig.
Und funzt alles wahrscheinlich nur gegen Barbarentürme
ne, der is für berimond im grünen. ansonsten hat er keine kampfkraft.
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
Und funzt alles wahrscheinlich nur gegen Barbarentürme
schön zu wissen ist ja nur so das es jeden tag berminond im grün ist
ich hoffe, meine kleine ironie ist dir aufgefallen. nicht dass es dann heißt: legion hat aber geschrieben ...
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
Ehrlich gesagt hätte ich mir bei den Rüstungen etwas Anderes erhofft. Ein bisschen mehr Abwechslung bei den Effekten würde glaube ich die meisten Mitspieler erfreuen. Die letzten FHs hatten alle NPC-Werte ...
Vorschläge bezüglich der Effekte bei zukünftigen FHs/BVs:
FH mit mehr Innenhof (auch bei PVP-Angriffe)
Wenn NPC-Werte, dann wirklich "reizvolle" z.B.: beim Khan eine extreme Verkürzung der Cooldown (Zeitverkürzung)... wenn man das Khanlager angreift etc. - so würde man evt. auch eine bessere Bespielbarekeit des Kahnlagers bewirken können.
FH mit höher Reisegeschwindigkeit in Kombination mit Späterkennung (auch bei PVP-Angriffe)
BV mit deutlich mehr Innenhof & eine gute Truppenkapazität auf der Mauer BV sollte im Innenhof und von der Truppenkapazität was bieten können.
Meiner Meinung nach sind die aktuellen Rüstungsteile eher interessanter für neue Level 70iger. Denke die meisten Spieler, die schon länger das Level 70 erreicht haben, haben die Rüstungsteile keinen besonderen Anreiz.
Eine tolle Veränderung wäre, wenn bei jedem Langzeitevent es möglich wäre z.B.: von mehreren möglichen "Rüstungsvarianten-Sets" am Anfang des Events zu wählen welches Set man sich erspielen mag ... so sollte man für fast alle Spieler einen Anreiz bieten können. Vorteil für die Spieler wäre, man könnte das erspielen was man benötigt. Vorteil für GGe, wenn Spieler etwas wollen und das dadurch auch schaffen wollen, sind sie wahrscheinlich eher dazu bereit Rubine aufzuladen, wie wenn "Belohnungen" zu erreichen sind, die sie gar nicht wirklich wollen ... evt. lässt sich sowas umsetzen?
Nachdem ich im Dezember schon ausruhen kann was das Monatsevent angeht (ohne Cooldown für NPC ist der FH Müll ) ist auch der Januar gelaufen von den Werten her kommt der FH nicht an die Hexe ran und so wie es aussieht ist der Februar dann auch schon jetzt gelaufen denn der BV ist schlechter als zb. der Eisvogt. Von dem Vogt kann man nur das Artefakt gebrauchen das setzt man dann in einen Brandvogt ein.
Am besten ich hole mir ne Taube für drei Monate und komme im März mal wieder und schaue was euch bis dahin eingefallen ist.
Nur NPC-Feldherr gäähhn. Zum Türme/Samumaden klopfen brauche ich den Mist nicht. Wann kommt mal wieder ein schöner PvP-Feldi? Der BV ist nett, der scheint wenigstens PvP zu sein
Seid ihr wirklich sicher, daß alle angegebenen WERTE des Feldherrn bzw Burgvogt auch wirklich sicher gelten bzw richtig wirklich sicher übersetzt wurden wirklich sicher?
Kommentare
sorry aber ich glaube nix mehr von den Ankündigungen
Ihr wollt echt ein konstruktives feedback zum Ende Dezember update haben, nachdem ihr uns alle beim
Nussknacker-FH in die Irre geführt habt?
... optisch ...
Zum BV, JUMMY ein BV mal wieder!
Welches dieser Attribute des FH wird wirklich wirken, Welches wird nur angezeigt und Welches wird nachträglich verändert?
Steht schon fest welche Attribute sich im Nachhinein als falsch herausstellen?
ENDLICHHHHHHHHHHH EIN BV YEAAAAAAAH
IM SOO HAPPY DIDIDIDIDI IM SOO HAPPYYYY
(hintergrung musik;) )
Hexe, Kürbiskopf und dann dieser Nussknacker, den sie enteiert haben :-(
Jetzt schon wieder eine Hexe?
Ich glaub ich bin im falschen Film. Wie toll ihr an neue Spieler denkt, die erst dieses Jahr angefangen haben.
Unsere neuen Spieler werden mit FH eingedeckt aber einen guten Vogt spielt ihr ja seit Frühjahr keinen mehr aus.
Ihr habt echt den Sockenschuss nicht gehört.
Wer hat die Planung bei GGS verbrochen? Der hat sicherlich das Spiel noch nicht richtig gespielt und hat keine Ahnung, was Spieler benötigen, wenn sie sich aufbauen wollen nähmlich beides FH's und Vogte und nicht nur FH's.
Habt ihr keine Ahnung, dann fragt jemanden der Ahnung hat.
Einmal mit Profis arbeiten... zu viel verlangt
Die Begründung dass es mehr 30 Min und 1 Std beschleuniger als 5 und 24 std beschleuniger bei den Events zu erspielen gibt, kann ich nur sagen, dass ihr entweder nicht rechnen könnt oder ihr uns plump anlügt. Es gab früher wesentlich mehr Beschleuniger bei den Nomaden als nach dem update.
Und die Performance würde durch den cooldown bei maden und samus nicht kaputt gehen, sondern der khan wäre ein bisschen spielbarer, wobei hierfür trotzdem die Wiedereinführung der 5 Std und 24 Std beschleuniger erforderlich wäre und zwar schon beim nächsten update und nicht erst in 1/2 Jahr. Die Behauptung es ist doch alles wunderbar spielbar, entspricht nicht der Wahrheit. Eure Behauptungen zu den ganzen Performence-Verbesserungen sind unrichtig.
schön zu wissen ist ja nur so das es jeden tag berminond im grün ist
ich hoffe, meine kleine ironie ist dir aufgefallen. nicht dass es dann heißt: legion hat aber geschrieben ...
Vorschläge bezüglich der Effekte bei zukünftigen FHs/BVs:
- FH mit mehr Innenhof (auch bei PVP-Angriffe)
- Wenn NPC-Werte, dann wirklich "reizvolle" z.B.: beim Khan eine extreme Verkürzung der Cooldown (Zeitverkürzung)... wenn man das Khanlager angreift etc. - so würde man evt. auch eine bessere Bespielbarekeit des Kahnlagers bewirken können.
- FH mit höher Reisegeschwindigkeit in Kombination mit Späterkennung (auch bei PVP-Angriffe)
- BV mit deutlich mehr Innenhof & eine gute Truppenkapazität auf der Mauer
Meiner Meinung nach sind die aktuellen Rüstungsteile eher interessanter für neue Level 70iger. Denke die meisten Spieler, die schon länger das Level 70 erreicht haben, haben die Rüstungsteile keinen besonderen Anreiz.BV sollte im Innenhof und von der Truppenkapazität was bieten können.
Eine tolle Veränderung wäre, wenn bei jedem Langzeitevent es möglich wäre z.B.: von mehreren möglichen "Rüstungsvarianten-Sets" am Anfang des Events zu wählen welches Set man sich erspielen mag ... so sollte man für fast alle Spieler einen Anreiz bieten können. Vorteil für die Spieler wäre, man könnte das erspielen was man benötigt. Vorteil für GGe, wenn Spieler etwas wollen und das dadurch auch schaffen wollen, sind sie wahrscheinlich eher dazu bereit Rubine aufzuladen, wie wenn "Belohnungen" zu erreichen sind, die sie gar nicht wirklich wollen ... evt. lässt sich sowas umsetzen?
Gruß,
SnoopyonTour
Toll !!!
Nachdem ich im Dezember schon ausruhen kann was das Monatsevent angeht (ohne Cooldown für NPC ist der FH Müll ) ist auch der Januar gelaufen von den Werten her kommt der FH nicht an die Hexe ran und so wie es aussieht ist der Februar dann auch schon jetzt gelaufen denn der BV ist schlechter als zb. der Eisvogt. Von dem Vogt kann man nur das Artefakt gebrauchen das setzt man dann in einen Brandvogt ein.
Am besten ich hole mir ne Taube für drei Monate und komme im März mal wieder und schaue was euch bis dahin eingefallen ist.
Und wieder Unverschämtes verhalten gegenüber dem Kunden...wie immer
Den Fh könnt ihr sonstwo hinschieben aber bitte nicht ins Spiel...
Der Bv kann von mir aus bleiben,wäre endlich mal was anderes im Event statt immer nur diese miesen NPC-FH
Und dann noch der Betrug beim Nussknacker Fh,
tststs
Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
Der BV ist nett, der scheint wenigstens PvP zu sein