einen wunderschönen guten Abend, ich würde gerne meinen Text im Forum bearbeiten oder löschen und neu reinstellen wie geht das. da mir aufgefallen ist das einige Rechtschreibfehler vorhanden sind und einiges andere geändert werden sollte.
Es wäre sehr schön zeitnah eine Antwort zu erhalten.
einen wunderschönen guten Abend, ich würde gerne meinen Text im Forum bearbeiten oder löschen und neu reinstellen wie geht das. da mir aufgefallen ist das einige Rechtschreibfehler vorhanden sind und einiges andere geändert werden sollte.
@Otter9 (DE1) Es kommt auch darauf an, wie lange es her ist, dass du den Text geschrieben hast. Nach einem Tag kann man ihn nicht mehr editieren, dass können dann nur noch wir Moderatoren.
Brr, Die kalte Jahreszeit hält so laaaaangsam aber sicher Einzug! Da ich diese Jahreszeit liebe, habe ich auch mal meine Signatur dementsprechend angepasst.
Doch... es ist nicht einfach nur eine Signatur... Nein, nein! .. Es haben sich 2 kleine, winterliche Botschaften dahinter versteckt!
Brr, Die kalte Jahreszeit hält so laaaaangsam aber sicher Einzug! Da ich diese Jahreszeit liebe, habe ich auch mal meine Signatur dementsprechend angepasst.
Doch... es ist nicht einfach nur eine Signatur... Nein, nein! .. Es haben sich 2 kleine, winterliche Botschaften dahinter versteckt!
..Kannst du alle finden?
Liebe Grüße Sir Wodan, Board-Team
Moin Sir Wodan, ne ich kann nicht alle finden, bekomme ich bitte dazu eine Komplett Lösung Danke ^^
Wie von den Community Mitgliedern nach dir schon angemerkt, ist hier nicht der richtige Thread für. Sollte dir das Aussehensteil weiterhin fehlen, wende dich bitte an den Support. Wir Moderatoren sind ehrenamtliche Spieler und können dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen // Sorias
Kommentare
dann tanke mal wieder neue kraft.
wünsche einen erholsamen und schönen urlaub.
hab viel spaß
eulenfalke
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du hier im Forum evtl. erfahrene Spieler fragen oder jemand anderen vom Board Team
Nachtrag: "Schönen Urlaub" Sir Wodan hinterherruf
2. Nachtrag: Sorry Sorias - zeitgleich
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Frisch (gebräunt) aus dem Urlaub bin ich nun wieder für euch im Dienst!
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
Ich glaub, deine Anti-Falten-Creme hat versagt?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
brennende frage ist: wird es das Allianzstadttunier jemals wieder geben ???
Unbestimmte zeit kann sehr lange sein
LG Gigantus
Noch ist leider unklar, wann genau das passiert.
Welchen Beitrag möchtest du denn löschen?
Wir löschen eigentlich keine Beiträge, welche mal abgesendet worden sind.
Außer wenn diese natürlich gegen unsere Community Richtlinien verstoßen.
Wenn du magst kannst du mir aber mal eine PN schreiben und ich schau mir die Sache mal an.
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
ich würde gerne meinen Text im Forum bearbeiten oder löschen und neu reinstellen wie geht das. da mir aufgefallen ist das einige Rechtschreibfehler vorhanden sind und einiges andere geändert werden sollte.
MfG Otter9
You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
In hibernation nov2019-now
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Brr,
Die kalte Jahreszeit hält so laaaaangsam aber sicher Einzug!
Da ich diese Jahreszeit liebe, habe ich auch mal meine Signatur dementsprechend angepasst.
Doch... es ist nicht einfach nur eine Signatur... Nein, nein!
.. Es haben sich 2 kleine, winterliche Botschaften dahinter versteckt!
..Kannst du alle finden?
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
Ich denke die winterlichen Botschaften sind die Beiträge zu Beatrice von Schmalhals und zum Elch?
Liebe Grüße,
SnoopyonTour
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
ne ich kann nicht alle finden, bekomme ich bitte dazu eine Komplett Lösung
Danke ^^
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
Wie von den Community Mitgliedern nach dir schon angemerkt, ist hier nicht der richtige Thread für. Sollte dir das Aussehensteil weiterhin fehlen, wende dich bitte an den Support. Wir Moderatoren sind ehrenamtliche Spieler und können dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen // Sorias