Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Update Ende November

168

Kommentare

• 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 513
    Willy76 (DE1) schrieb:
    Neue Werkzeuge/Soldaten mit den gleichen Werten... einfach nur Sinnlos. Wird langsam unübersichtlich.
    NPC-FH brauche ich persönlich keinen mehr. Also keinerlei anreiz das event zu Spielen. Auserdem eh keinen freien Platz im Feldlager mehr. Meine Türme oder Samumaden kann ich auch ohne verbugte NPC-FH farmen mit vielleicht 4 verlusten mehr. Aber das hat sich ja auch sogut wie erledigt, ohne Beschleuniger, da bringen auch 50% CD wenig ;)
    Richtig eingesetzt bringen die 50% sehr viel - Noch besser ist es wenn die Ally aktiv genug ist .

dann rechne mal genau nach wieviel Beschleuniger  brauchst wenn du den Kahn richtig anläufst . Die 50 %  sind eine nette Mogelpackung  und  Verarsche.   Um diese Feldherren richtig zu nutzen  muss man Beschleuniger kaufen . Wer jetzt was anderes behauptet , sorry der hat das Game nicht kapiert.

Klar brauchst du Beschleuniger aber eben nicht mehr soviele, wenn die Ally aktiv genug ist und mehrere Spieler den FH besitzen kann man da schon einiges machen und es gibt ja noch andere Wege um Beschleuniger zu sparen und trotzdem Khan zu spielen .^^

sag mir bitte wie?

mir gehe die beschleuniger aus und meine alli. ist sehr aktiv

schaffe ja nicht mal samus richtig.

aber wen du weist wie ich 15 k marken kriege ohne viele beschleuniger zu verballern dan sag es mir und wen nicht dan schreib nicht so ein rotz in den Chat (nicht böse gemeint)

und wehe du kommst mir mit RR

werde nicht den ganzen tag RR kloppen für 4-5  10 min. beschleuniger und Geld schiebe ich GGE nicht in den hintern sonst machen die so weiter und werden das spiel so ausstatten das man nur noch Geld zahlen kann

• Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) DE1 Beiträge: 166
    Endlich mal wieder ohne Stress spielen bis ins neue Jahr
    ich brauche da nur von den Nomaden die Pferdeschwanzbanner den Rest können sie sich irgendwo hinjubeln denn das kann ich nicht gebrauchen
  • mauwaui (DE1)mauwaui (DE1) Beiträge: 19
    Wo ist denn der Khanwächter?
    Dachte den könnte man sich jetzt im Nomadenshop holen?!
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 250
    ich vermisse heute den Architekten, ich hoffe der wurde nicht abgeschafft
  • DarkAnonymus (DE1)DarkAnonymus (DE1) Beiträge: 103
    bearbeitet 24.11.2017
    Ich glaube die Reihenfolge ist durcheinander geraten, aufgrund des Auslassens bei den Fremden.

Bei den sollte eigentlich der Forscher kommen, kam aber nicht dafür kam er heute und so wird der Architekt erst bei den Krähen wieder kommen.

Es sei denn GGE schaltet es wieder nicht an, weil es in ihrem "großen Plan" steht

• ich sehe nur eine gute Möglichkeit wz Rückgabe bei Niederlage, gemeint wenn ein Spieler defft nur Flanke oder Mitte aber drin ca 20k deff oder mehr, dann bei Niederlage kommt ca 2/3 wz zurück zum Angreifer zurück, zB wenn ich ca 900 Rubi-wz zum Angriff nehme kommt bei Niederlage ca 600 wz zurück. (ohne Ruhmbanner). 
  • Satinus (DE1)Satinus (DE1) DE1 Beiträge: 31
    warum hat der fh eigentlich einen ruhmbonus, obwohl er doch voll auf npc ausgerichtet ist, hat das irgendeinen sinn der sich mir nicht erschliesst?
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,133
    stimmt schon, was du da schreibst, dachratte. wenn man es richtig durchspielen will, kommt man um kauf nicht herum. aber all denen, die nicht kaufen wollen oder können, ist damit schon ein wenig weitergeholfen. aber insgesamt gesehen ist die sache schon traurig. früher konnte man sagen, dass mit fleiß alles erreicht werden kann. aber das ist mit der beschleunigersituation/khanlager endgültig vorbei.

aus gegebenem anlass nehme ich diesen beitrag zurück. 
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,176
    also langsam reicht es..   auch mit guter Erziehung kann man das nur noch VERARSCHE seitens des Betreibers nennen.

und ich mach meine Leutchen ín der Allianz noch heiß auf den FH...

Ich möchte nicht wissen wie viel GGE weit entgegen ihrer Überzeugung sich für das Angebot doch zu Kauf von Kisten haben hinreißen lassen..

ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
Anmelden, um zu kommentieren.