Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Truppenverluste 01.11.2017

11719»

Kommentare

• romi123 (DE1)romi123 (DE1) Beiträge: 118
    wie sieht es hier aus, wartet noch jemand auf Truppen die erstattet werden müssen ?

Nicht das der Thread in Vergessenheit gerät und Kunden sitzengelassen werden.
    Es gibt immer Spieler die sich nicht trauen den Mund aufzumachen und es schamlos
    ausgenützt wird.
    Ist wie bei einer Versicherung, die zahlen immer erst wenn man sich mehr als 2- Mal beschwert.
    ... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht. :|
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 523

warte noch auf die Truppen die beim ersten mal verschwunden sind (glaube das war oktober)

wegen November habe ich noch nicht angeschrieben sollen erst mal die anderen zurück holen

• Amethyst (DE1)Amethyst (DE1) DE1 Beiträge: 8

Danke romi123, da hast Du völlig recht.

Ich sitze auch auf dem Abstellgleis mit denen, die bis dato nichts zurück bekommen haben. Auf Nachfragen reagiert auch niemand.

Das Spiel macht so keinen Spaß mehr.

• Rumpi (DE1)Rumpi (DE1) DE1 Beiträge: 54
    hab heute meine fehlenden truppen zurück bekommen. es wurde ja angekündigt, das es etwas dauert. schließlich ist man ja nicht der einzige, bei dem das der fall war.
    bin zufrieden. danke
  • HariboGamer (DE1)HariboGamer (DE1) DE1 Beiträge: 13
    3 wochen um, und noch immer keine jungs da...

einzig eine mail hab ich erhalten, wie zufrieden ich mit dem support bin...

meine frage, was für support, wenn die einheiten noch immer ned da sind, bis auf standart antwort kein lebenszeichen, des support arbeitet...

ehrlich gesagt, ich fühle mich etwas verkohlt
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Guten Tag!

Heute sind die restlichen verschwunden Truppen bei mir angekommen. Somit kann mein Ticket vom 01.11.2017 geschlossen werden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
    SnoopyonTour

Glückwunsch! Reife Leistung nach fast 5 Wochen ...
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) DE1 Beiträge: 247
    lachnet (DE1) schrieb:
    @ Nazhandiel oder Sorias oder sonst nem mod.
    hätte da eine bescheidene frage.
    sind eure mitarbeiter vom support der deutschen sprache und der deutschen schrift mächtig?
    kommt mir nicht so vor.

das schrieb ich dem support:

nach dem einloggen heute waren alle truppen aus der hb die ich zur sicherung falls angriffe von den fremden kommen bei einem allykollegen in dessen ap geparkt habe verschwunden. keine ahnung welchge das waren (betraf nur off), aber das meiste waren imperiale gardisten und imperiale schützen. auf alle fälle kam ich von 6k futterminus auf 5k futterplus, bei ausgebauter bäckerei stufe8. will daher diese truppen ersetzt haben ( ihr könnt das sehen welche es genau waren, das weiss ich).
    will diese truppen in meiner hb haben, dort sind sie ja auch verschwunden, plus futter für diese truppen für min. 6-7 std. damit diese dann nicht verhungern, bis ich online komme, denn bis ihr die truppen ersetzt habe ich sicher wieder viele rekrutiert und bin daher wieder im futter minus
    mfg

die antwort:
    Vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Wartung.

Wir konnten die Probleme, welche diese herbei geführt haben, bereits beheben.
    Leider kann es sein, dass auf Grund von Problemen während des Herunterfahrens einige Daten nicht gespeichert wurden und so Einheiten, welche nicht fest stationiert gewesen sind, verloren gegangen sind. Bitte liste uns in diesem Fall wie immer benötigt Art, Anzahl und die Burg, aus der die Einheiten sich ernährten, auf.

Dann können wir Deinen Fall prüfen und gegebenenfalls eine Gutschrift vornehmen.

also ich fühl mich jetzt irgendwie gemobbt/ verarscht/ nicht verstanden/ mit standardmail abgespeist (dürft euch aussuchen was euch am liebsten ist).
    da steht doch dass ich nicht weiss welche truppen das genau waren, nur dass der grossteil imperiale schützen und gardisten waren. auch dass es nur offtruppen waren, und die menge kann man sich ja ausrechnen nach dem futterminus vorher und dem futterplus nachher. und wo die truppen herkamen (hb) steht ja auch da.

wäre nett wenn ihr eure leute vom support entweder anweist die mails zu lesen, bevor sie antworten, oder falls sie nicht lesen können sie auf einen vortbildungskurs schickt, wo sie das eben lernen, anstatt dass sie dauernd mit standardmails antworten, und hoffen dass dann zu wem vom support geht, der sich auch wirklich drum kümmert.

so, die erste antwort von den nicht der deutschen sprache mächtigen mitarbeiter ist über nen monat her, und meine truppen sind noch immer nicht da.aber nach einem monat fortbildungskurs (falls ihr meinen rat befolgt habt) sollte sie jetzt doch schon verstehen was ich wollte.
    lachnet @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,452
    @ Lachnet: Warum hast du das nicht selber schnell ausgerechnet, ist doch bekannt dass der Support nicht in die Pötte kommt wenn man keine Zahlen liefert.

Selber rechnen ist nicht so ihr Ding...

8 Bäckerei macht bei Gardisten 2.4 Nahrung pro Stunde, bei 11k Nahrung weniger sind das also ca 4600 Truppen die du verloren hast.
    warte noch immer auf meine truppen. kanns vielleicht sein dass die zu nem anderem spieler auf nem anderem server geschickt wurden und die jetzt dort um asyl ansuchen weil de1 zu kriegerisch ist? sind sie vielleicht deshalb verschwunden?
    ironie aus
    ICH WILL ENDLICH MEINE TRUPPEN ERSTATTET BEKOMMEN. habe lange geduld gehabt aber irgendwann reichts. alle haben sogar die truppen vom serverumzug, welche dort verschwunden sind bekommen und ich wart schon 2 monate und bekomm die nicht.
    lachnet @ de 1
    und noch immer keine truppen ersetzt bekommen?
    sind eure mitarbeiter bären und halten zur zeit ihren winterschlaf? und wann werden die wieder wach, damit ich ungefähr weiss wann ich mit meinen truppen rechnen kann?
    lachnet @ de 1
  • Schlangenauge73 (DE1)Schlangenauge73 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Kann mich lachnet nur anschließen. Habe für Vieles Verständnis, Urlaubszeit, Weihnachten, Notbesetzung...aber über 4 Wochen warten und keine Reaktion, trotz guter Auflistung was verschwunden ist, ist Unverschämt. Es wäre wünschenswert, wenn man wenigstens eine Information bekommen würde, wie lange es noch dauert. Die Kuh, welche man melkt, sollte man stricheln, nicht treten!!
    habe heute die truppen ersetzt bekommen. möchte mich an dieser stelle nochmal ganz herzlich bei moderator Sorias bedanken, der sich dafür eingesetzt hat, dass das jetzt nach so langer zeit rasch bearbeitet wird.
    mfg
    lachnet @ de 1
  • Prinz von Wesel (DE1)Prinz von Wesel (DE1) DE1 Beiträge: 311
    bearbeitet 12.01.2018
    Also ich finde es eine riesen sauerei das Spielern grosser Allianzen ihre Truppen ersetzt bekommen und kleine mit N-Fressern abgespeist werden

• Ofren (DE1)Ofren (DE1) DE1 Beiträge: 51
    habe auch noch keine Erstattung bekommen und wie üblich auch keine neue Info außer der Auto-Antwort!!!

Das ist einfach nur eine RIESEN SCHWEINEREI wie hier mit Kunden verfahren wird!!!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen