Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Nicht das der Thread in Vergessenheit gerät und Kunden sitzengelassen werden.
Es gibt immer Spieler die sich nicht trauen den Mund aufzumachen und es schamlos
ausgenützt wird.
Ist wie bei einer Versicherung, die zahlen immer erst wenn man sich mehr als 2- Mal beschwert.
warte noch auf die Truppen die beim ersten mal verschwunden sind (glaube das war oktober)
wegen November habe ich noch nicht angeschrieben sollen erst mal die anderen zurück holen
Danke romi123, da hast Du völlig recht.
Ich sitze auch auf dem Abstellgleis mit denen, die bis dato nichts zurück bekommen haben. Auf Nachfragen reagiert auch niemand.
Das Spiel macht so keinen Spaß mehr.
Ich habe problemlos meinen Edelstein von der Zitterpartie am Montag erhalten, den ich während des Serverausfalls am 01.11. nicht erhalten habe. Hat zwar für meinen Geschmack etwas lange gedauert, aber das war abzusehen, nachdem es ja nicht nur ein paar Spieler betroffen hat, die Verluste durch den Serverausfall erlitten haben. Diesbezüglich hat aber auch GGS mitgeteilt, dass mit einer Bearbeitungszeit von 4 Wochen zu rechnen sei.
Vielen Dank an Pia vom Support
bin zufrieden. danke
einzig eine mail hab ich erhalten, wie zufrieden ich mit dem support bin...
meine frage, was für support, wenn die einheiten noch immer ned da sind, bis auf standart antwort kein lebenszeichen, des support arbeitet...
ehrlich gesagt, ich fühle mich etwas verkohlt
Glückwunsch! Reife Leistung nach fast 5 Wochen ...
Selber rechnen ist nicht so ihr Ding...
8 Bäckerei macht bei Gardisten 2.4 Nahrung pro Stunde, bei 11k Nahrung weniger sind das also ca 4600 Truppen die du verloren hast.
ironie aus
ICH WILL ENDLICH MEINE TRUPPEN ERSTATTET BEKOMMEN. habe lange geduld gehabt aber irgendwann reichts. alle haben sogar die truppen vom serverumzug, welche dort verschwunden sind bekommen und ich wart schon 2 monate und bekomm die nicht.
sind eure mitarbeiter bären und halten zur zeit ihren winterschlaf? und wann werden die wieder wach, damit ich ungefähr weiss wann ich mit meinen truppen rechnen kann?
mfg
Das ist einfach nur eine RIESEN SCHWEINEREI wie hier mit Kunden verfahren wird!!!