UMFRAGE- Winterlandschaft

2»

Kommentare

• Pestbeule (DE1)Pestbeule (DE1) Beiträge: 214DE1
    Nüscht da, kein Schneegedöns *brrrrr*

• Triene (DE1)Triene (DE1) Beiträge: 266DE1
    keine neuen BUGS  wieder also KEINEN SCHNEE !!!!
    Triene 
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 138DE1
    Kein Schnee - no snow !!
  • inhuman (DE1)inhuman (DE1) Beiträge: 18DE1

sind das eure sorgen macht doch mal die fremden oder krähen ein wenig fairer und gebt jeden die gleichen burgen

inhuman @ de 1
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1
    und Amnestie ( Begnadigung ) ...

für hartwig6 und marauder

Kannste vergessen....... die haben zu viel unerwünschte Wahrheiten geschrieben und sich dabei leider ein bisschen im Ton vergriffen...... wobei wenn ich manch andere Postings lese gehört das halbe Forum gebannt........ 
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • der alte graue (DE1)der alte graue (DE1) Beiträge: 12DE1

GGE lasst es Bitte immer was Neues in zu kurzer Zeit einzuspielen oder zu ändern und prüft es genau das nichts passiert. Das Vertrauen an Versprechungen das nichts passieren wird, kann ich nicht mehr nachvollziehen weil immer wenn nur kleine Sachen neu eingespielt wurden, es zu einem fast beziehungsweise Zusammenbruch des Spiels führte.

Mit einer Umfrage zu einer Änderung bekommt man nur enttäuschte Gesichter wie auch immer ihr danach entscheidet ist der eine oder der andre enttäuscht wie hier zuvor schon geschrieben.

• TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 349DE1

Bitte kein Schnee. Meinen Augen reicht es schon im Immerwinter.

Wie andere schon geschrieben haben von mir aus macht aus den Burgen Weihnachtsbäume wenn es denn sein muss.

• Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) Beiträge: 115DE1
    Bitte keinen Schnee!!!
    Wie bereits erwähnt fügt in den Einstellung eine Option ein, damit wer will, Schnee haben kann, wer nicht will, sich dann auch nicht mit Sonnenbrille vor den PC setzen muss.

Kümmert euch bitte um die Bugs, Instabilen Server usw

Wenn ihr uns einen Gefallen tun wollt, dann gebt uns unsere verlorenen Sachen endlich zurück und entschädigt uns mal Fair und ordentlich dafür, dass wir trotz allem Mist der im Laufe des Jahres auf dem Server passiert ist, noch hier sind.
    Oder gebt uns mal Federn und 5 h, 24 h Beschleuniger wegen dem schon  ewig vorhandenen Bug mit den sofort ungültigen Spio`s bei Krähen und Fremden.

Damit würdet ihr uns am Meisten helfen, und darüber würden sich ALLE freuen
    Mit Schnee nervt ihr die einen und erfreut die andere Hälfte.
    Eine Überraschung die ALLEN was bringt und uns evtl mildert stimmt, wäre 100% einverstanden und nicht nur ein Teil der Community

Danke
  • GreatLord (NL1)GreatLord (NL1) Beiträge: 44
    Let it snow!!!!!!!! :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.