Das mit den zurückgeführten Werkzeugen bei einer Niederlage sehe ich so:
Es ist gut fürs Angreifen allgemein PVP/NPC , da ich bestimmt 50% der Werkzeuge wieder benutzen kann was Zeit und Geld spart.
Aber logisch ist es trotzdem nicht: Wenn ich in die Schlacht ziehe und verliere gehe davon aus, dass auch alle meine Werkzeuge, Kaffeebecher, Zelte, Plumpsklos und was ich sonst noch so mitschleppe verloren sind, wenn alle Soldaten draufgehen!
Oder wie kommen die wieder zurück? Kommen da Heinzelmännchen und sammeln die wieder auf? Oder beamt die Scotty wieder in die Hauptburg?
Das mit den zurückgeführten Werkzeugen bei einer Niederlage sehe ich so:
Es ist gut fürs Angreifen allgemein PVP/NPC , da ich bestimmt 50% der Werkzeuge wieder benutzen kann was Zeit und Geld spart.
Aber logisch ist es trotzdem nicht: Wenn ich in die Schlacht ziehe und verliere gehe davon aus, dass auch alle meine Werkzeuge, Kaffeebecher, Zelte, Plumpsklos und was ich sonst noch so mitschleppe verloren sind, wenn alle Soldaten draufgehen!
Oder wie kommen die wieder zurück? Kommen da Heinzelmännchen und sammeln die wieder auf? Oder beamt die Scotty wieder in die Hauptburg?
Wie kommen denn deine Soldaten ins Lazarett ? Darüber hast dir doch auch nie Gedanken gemacht und dennoch sind sie da. Mir ist das ehrlich gesagt Wumpe wie das Werkzeug zurück kommt, solange es da ist.
prima, dass es endlich neue Werkzeuge gibt, ich hab erst 10 "verschiedene" Arten Leitern, da kommt mir die Zuckerstangen-Leiter gerade recht
Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...
Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern! - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue. - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit. - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.
Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly
gearbeitet. [...] beide haben sich
für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer
(gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
ok ok, ihr habt mich überzeugt, ich bin blöd und interpretiere ein Wort anders als andere, aber..... ich spreche und lese die englische Sprache sehr gut und hab mir grad den Spaß gemacht, das englische Forum zu durchforschen
These tools will return immediately after a failed battle to the castle which you sent the attack from!
Leutchen, es geht auch zu der Burg/AP, von wo es geschickt wurde, also nicht in die HB. Entweder wissen unsere Leute hier dann mehr, als die Leute im englischen Forum oder nun ja, kleine Fehler passieren schon mal
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Muss es eigentlich wirklich sein für jedes Event "neue" Werkzeug einzuführen die funktionell genau das gleiche machen? Die Lager werden so immer nur weiter vollgemüllt und da eure UI auch nichts taugt hilft es nicht, wenn man das Problem so noch weiter verstärkt. Es wäre wesentlich sinnvoller da lediglich "Skins" (reine optische Veränderungen) für Werkzeuge während eines solchen Events zu nutzen anstatt immer mehr Varianten einzuführen.
genau anstatt die generelle Änderung des Aussehens, soll man einfach die Ausrüstung "Aussehen" erspielen können. Dann kann ich selbst entscheiden ob meine Burg wie z.B. ein Lebkuchenhaus aussieht ^^
... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht.
- König Ludwig hat erneut zu einem Saison Langzeit-Punkte Event geladen. - Die Feierlichkeiten beginnen am 27. November und enden am 2. Januar. -
Dieses mal gleichen die Belohnungen einem bunt geschmückten
Weihnachtsbaum! Es gibt neue Werkzeuge und Einheiten, neue 5-, und
9-teilige Equipmentsets, sowie zwei neue Dekoration für euch!
Set Bonus:
- 2 Items: -30% Mauerschutz von NPC-Zielen
- 3 Items: +20% Einheitenlimit an der Front beim Angriff auf NPC-Ziele
- 4 Items: +20% Kampfkraft für Fernkampfeinheiten beim Angriff auf NPC-Ziele
- 5 Items: +20% Einheitenlimit auf den Flanken beim Angriff auf NPC-Ziele
- 6 Items: -25% Angriffscooldown gegen NPC-Ziele
- 7 Items: +90% Kampfkraft für Nahkampfeinheiten
- 8 Items: +90% Kampfkraft für Fernkampfeinheiten
- 9 Items: +30% Kampfkraft beim Angriff auf Innenhöfe von NPC-Zielen
Ein Nicht-NPC-FH wär mal wieder schön gewesen, aber mit 50% Cooldown haben die Holzspieler wieder mehr Möglichkeiten beim Kahnlager, von daher: Daumen hoch. Frage: Ist +20% FK gegen NPC-Ziele bei 4 Items so richtig, weil bei 8 Items nochmal 90% Kampfkraft dazukommen?
Neue
gewöhnliche, seltene, epische und legendäre Materialsäcke für
Konstrukte (beinhaltet Feinsand, Ziegel, Feuerstein, wertvolle Metalle
und Seelensteine) werden beim Waffenschmied erhältlich sein.
Endlich neue Geschenkhändler Pakete:
- Nomadentafel Erhöhung (Geschenkpaket mit Khantruhen) - Wut Erhöhung (Geschenkpaket mit Wutfahnen) - Nomaden Wut Tafel Erhöhung (Geschenkpaket mit Plünderkiste) - Samurai Punkte Erhöhung (Geschenkpaket mit Samuraimarken-Kabinetten) - Samurai Elite Punkte Erhöhung (Geschenkpaket mit Samuraimarken-Kabinetten) - Berimond Punkte Erhöhung (Geschenkpaket mit der Pracht Berimonds) - Elite Berimond Punkte Erhöhung (Geschenkpaket mit der Herrlichkeit Berimonds) - Pferdeschweif-Standarte (Geschenkpaket mit Pferdeschweif-Standarte)
Kann nicht schaden, für mich aber eher uninteressant. Nehme ich richtig an, dass die Geschenke ausschließlich für Rubis erhältlich sein werden?
- Verkauf von Dekorationen (Alle Burg Dekorationen, bis auf die des Kolosses, können nun verkauft werden) -
Zurückgabe unbenutzter Werkzeuge des Angreifers (Werkzeuge, die bei
einem fehlgeschlagenen Angriff nicht benutzt wurden werden in deine
Hauptburg zurück gesendet. Die Werkzeuge werden zurück geschickt, sobald
die Schlacht beendet ist und können umgehend wieder eingesetzt werden)
Super, da habt ihr mal echt was gutes für die Spieler getan! (freu, endlich mit weniger Verlusten den großen ihre Mauern einrennen )
Muss es eigentlich wirklich sein für jedes Event "neue" Werkzeug einzuführen die funktionell genau das gleiche machen? Die Lager werden so immer nur weiter vollgemüllt und da eure UI auch nichts taugt hilft es nicht, wenn man das Problem so noch weiter verstärkt. Es wäre wesentlich sinnvoller da lediglich "Skins" (reine optische Veränderungen) für Werkzeuge während eines solchen Events zu nutzen anstatt immer mehr Varianten einzuführen.
@herzgamer (DE1) ach ja, die ganzen verschiedenen Werkzeuge und Truppen erfreuen mich auch nicht sonderlich, aber, und da hat die Community ja mehrfach Feedback zu abgeben, wird es nach einem der kommenden Updates möglich sein, Werkzeuge und Truppen mit gleichen Effekten zu stapeln. Wann dies genau geschieht und wie das ganze dann ausschaut, können wir Euch leider noch nicht sagen.
Ein Nicht-NPC-FH wär mal wieder schön gewesen, aber mit 50% Cooldown haben die Holzspieler wieder mehr Möglichkeiten beim Kahnlager, von daher: Daumen hoch. Frage: Ist +20% FK gegen NPC-Ziele bei 4 Items so richtig, weil bei 8 Items nochmal 90% Kampfkraft dazukommen?
@Blono (DE1) Ja das ist so richtig ! Und der Feldherr wird gegen NPC Ziele mit den Kampfkraftwerten über den bekannten CAP von 90% drüber hinaus gehen. Ähnlich wie bei der Sandhexe, nur hier noch leicht höher bei der Fernkampfkraft.
Jeden lieben Tag komme ich ins Spiel und denke , Heute gibt es mal endlich eine tolle Verbesserung !! Und was sehe ich da ---- DIE ZUCKERSTANGENLEITER Was ist los mit euch ? Wer denkt sich son Mist aus ? Für solche geistlichen Ergüsse bekommt man auch noch Geld - mir fehlen echt die Worte - Wem auch immer das eingefallen ist - bitte sofort Mitglied des Jahres starten - Mehr geht eh nich.
Sogar mein kleines Scrollrädchen sagte mir ,dass es bald die Arbeit verweigern will wenn das so weitergeht So - Ich setze mich jetzt auf mein HONIGKUCHENPFERD und reite von Dannen
Guten Abend GGE, hier mal meine Meinung zu den neuen Event Ausrüstungsteilen (70+). Ich finde es wirklich sehr schade das einfach kein BV mehr kommt. Und immer ein NPC FH mit fast den selben Werten.
Es ist wirklich schade, da ich mich sehr freuen würde, wenn mal wieder ein neuer BV oder ein alter zb der Eisvogt kommen würde... Gerade für die neuen 70er ist es wirklich sehr mies, wenn sie sich nicht mal mehr verteidigen können, wenn kein BV kommt, und der FH ist für reale Gegner auch nicht zu gebrauchen ! Irgendwann muss wirklich Schluss sein damit, wir haben genug NPC FHs !
Währe wirklich super wenn ihr mal ne Abstimmung machen könntet in der euer FH und 2 BV vorkommen und der mit den meisten Stimmen wird genommen sodass die Spielerschaft entscheiden kann
ok ok, ihr habt mich überzeugt, ich bin blöd und interpretiere ein Wort anders als andere, aber..... ich spreche und lese die englische Sprache sehr gut und hab mir grad den Spaß gemacht, das englische Forum zu durchforschen
These tools will return immediately after a failed battle to the castle which you sent the attack from!
Leutchen, es geht auch zu der Burg/AP, von wo es geschickt wurde, also nicht in die HB. Entweder wissen unsere Leute hier dann mehr, als die Leute im englischen Forum oder nun ja, kleine Fehler passieren schon mal
Vielen Dank für diesen Hinweis und ein dickes Sorry - das haben wir sofort angepasst!
- König Ludwig hat erneut zu einem Saison Langzeit-Punkte Event geladen. - Die Feierlichkeiten beginnen am 27. November und enden am 2. Januar. -
Dieses mal gleichen die Belohnungen einem bunt geschmückten
Weihnachtsbaum! Es gibt neue Werkzeuge und Einheiten, neue 5-, und
9-teilige Equipmentsets, sowie zwei neue Dekoration für euch!
Set Bonus:
- 2 Items: -30% Mauerschutz von NPC-Zielen
- 3 Items: +20% Einheitenlimit an der Front beim Angriff auf NPC-Ziele
- 4 Items: +20% Kampfkraft für Fernkampfeinheiten beim Angriff auf NPC-Ziele
- 5 Items: +20% Einheitenlimit auf den Flanken beim Angriff auf NPC-Ziele
- 6 Items: -25% Angriffscooldown gegen NPC-Ziele
- 7 Items: +90% Kampfkraft für Nahkampfeinheiten
- 8 Items: +90% Kampfkraft für Fernkampfeinheiten
- 9 Items: +30% Kampfkraft beim Angriff auf Innenhöfe von NPC-Zielen
Neue
gewöhnliche, seltene, epische und legendäre Materialsäcke für
Konstrukte (beinhaltet Feinsand, Ziegel, Feuerstein, wertvolle Metalle
und Seelensteine) werden beim Waffenschmied erhältlich sein.
Endlich neue Geschenkhändler Pakete:
- Nomadentafel Erhöhung (Geschenkpaket mit Khantruhen) - Wut Erhöhung (Geschenkpaket mit Wutfahnen) - Nomaden Wut Tafel Erhöhung (Geschenkpaket mit Plünderkiste) - Samurai Punkte Erhöhung (Geschenkpaket mit Samuraimarken-Kabinetten) - Samurai Elite Punkte Erhöhung (Geschenkpaket mit Samuraimarken-Kabinetten) - Berimond Punkte Erhöhung (Geschenkpaket mit der Pracht Berimonds) - Elite Berimond Punkte Erhöhung (Geschenkpaket mit der Herrlichkeit Berimonds) - Pferdeschweif-Standarte (Geschenkpaket mit Pferdeschweif-Standarte)
Kann nicht schaden, für mich aber eher uninteressant. Nehme ich richtig an, dass die Geschenke ausschließlich für Rubis erhältlich sein werden?
- Verkauf von Dekorationen (Alle Burg Dekorationen, bis auf die des Kolosses, können nun verkauft werden) -
Zurückgabe unbenutzter Werkzeuge des Angreifers (Werkzeuge, die bei
einem fehlgeschlagenen Angriff nicht benutzt wurden werden in deine
Hauptburg zurück gesendet. Die Werkzeuge werden zurück geschickt, sobald
die Schlacht beendet ist und können umgehend wieder eingesetzt werden)
Super, da habt ihr mal echt was gutes für die Spieler getan! (freu, endlich mit weniger Verlusten den großen ihre Mauern einrennen )
Ich würde mich noch nicht zu früh freuen ! Und was Holzspieler angeht sehe ich noch nicht das diese sich den FH 2 mal erspielen können , wenn du mit einem angriff auf den Kahn läufst brauchste auch keinen Cooldown . Und nicht vergessen : erst mal ne vernünftige Allianz suchen ( dieser Tip kam auch von GGE). Ich schalt mal die Ironie aus . Und lest mal zwischen den Zeilen , und das lieber 2 mal, dann seht ihr genau wieviel gutes uns GGE tut .
Sorry Leute , für mich ist das die nächste Mogelpackung
Guten Abend GGE, hier mal meine Meinung zu den neuen Event Ausrüstungsteilen (70+). Ich finde es wirklich sehr schade das einfach kein BV mehr kommt. Und immer ein NPC FH mit fast den selben Werten.
Es ist wirklich schade, da ich mich sehr freuen würde, wenn mal wieder ein neuer BV oder ein alter zb der Eisvogt kommen würde... Gerade für die neuen 70er ist es wirklich sehr mies, wenn sie sich nicht mal mehr verteidigen können, wenn kein BV kommt, und der FH ist für reale Gegner auch nicht zu gebrauchen ! Irgendwann muss wirklich Schluss sein damit, wir haben genug NPC FHs !
Währe wirklich super wenn ihr mal ne Abstimmung machen könntet in der euer FH und 2 BV vorkommen und der mit den meisten Stimmen wird genommen sodass die Spielerschaft entscheiden kann
Nen PVP FH wurde für Januar oder Februar angekündigt
Man, man, wieder neue Items, noch mehr Müsliarmeen und Werkzeuge... Und das Wichtigste steht in der letzten Zeile quasi als Fußnote... Marketing ist nicht wirklich Eure Stärke....
Mir fehlen da die Klassiker: - unsere Statistik hat ergeben das... - das Balancing ist veraltet nach Einführung der Halle der Legenden und der 6ten Welle stehen die Kosten im Angriff nicht mehr im Verhältnis....
...deswegen kommen wir Euch Spielern entgegen und Euer teuer gekauftes und erspieltes, das nicht im Mauerkampf genutzte Werkzeug wird bei einer Niederlage vom Schlachtfeld gesammelt und zu Eurer Burg zurück geführt.
ach viva die Zwerge sind so nieeeeeeeeeedlich ;-) bekommst trotzdem ein like
besonders die Lebkuchenmänner die meine Burg beschützen sollen, machen mir Sorgen, was passiert mit dem Lebkuchen wenn der Schnee taut? Lebkuchenmatsch?
besonders die Lebkuchenmänner die meine Burg beschützen sollen, machen mir Sorgen, was passiert mit dem Lebkuchen wenn der Schnee taut? Lebkuchenmatsch?
Bis dahin kommen die Lebkuchenfresser und du bist deine Männer los.^^
Bis dahin kommen die Lebkuchenfresser und du bist deine Männer los.^^
Kommentare
Wie kommen denn deine Soldaten ins Lazarett ? Darüber hast dir doch auch nie Gedanken gemacht und dennoch sind sie da. Mir ist das ehrlich gesagt Wumpe wie das Werkzeug zurück kommt, solange es da ist.
Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
- für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
- wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
- nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
Die Lager werden so immer nur weiter vollgemüllt und da eure UI auch nichts taugt hilft es nicht, wenn man das Problem so noch weiter verstärkt.
Es wäre wesentlich sinnvoller da lediglich "Skins" (reine optische Veränderungen) für Werkzeuge während eines solchen Events zu nutzen anstatt immer mehr Varianten einzuführen.
Frage: Ist +20% FK gegen NPC-Ziele bei 4 Items so richtig, weil bei 8 Items nochmal 90% Kampfkraft dazukommen?
Super, da habt ihr mal echt was gutes für die Spieler getan! (freu, endlich mit weniger Verlusten den großen ihre Mauern einrennen
Blono @de1
@herzgamer (DE1) ach ja, die ganzen verschiedenen Werkzeuge und Truppen erfreuen mich auch nicht sonderlich, aber, und da hat die Community ja mehrfach Feedback zu abgeben, wird es nach einem der kommenden Updates möglich sein, Werkzeuge und Truppen mit gleichen Effekten zu stapeln. Wann dies genau geschieht und wie das ganze dann ausschaut, können wir Euch leider noch nicht sagen.
@Blono (DE1) Ja das ist so richtig ! Und der Feldherr wird gegen NPC Ziele mit den Kampfkraftwerten über den bekannten CAP von 90% drüber hinaus gehen. Ähnlich wie bei der Sandhexe, nur hier noch leicht höher bei der Fernkampfkraft.
Davon kann man ausgehen.
Und was sehe ich da ---- DIE ZUCKERSTANGENLEITER
Was ist los mit euch ? Wer denkt sich son Mist aus ? Für solche geistlichen Ergüsse bekommt man auch noch Geld - mir fehlen echt die Worte - Wem auch immer das eingefallen ist - bitte sofort Mitglied des Jahres starten - Mehr geht eh nich.
Sogar mein kleines Scrollrädchen sagte mir ,dass es bald die Arbeit verweigern will wenn das so weitergeht
So - Ich setze mich jetzt auf mein HONIGKUCHENPFERD und reite von Dannen
Laterne...Laterne.....
Ich finde es wirklich sehr schade das einfach kein BV mehr kommt.
Und immer ein NPC FH mit fast den selben Werten.
Es ist wirklich schade, da ich mich sehr freuen würde, wenn mal wieder ein neuer BV oder ein alter zb der Eisvogt kommen würde...
Gerade für die neuen 70er ist es wirklich sehr mies, wenn sie sich nicht mal mehr verteidigen können, wenn kein BV kommt, und der FH ist für reale Gegner auch nicht zu gebrauchen !
Irgendwann muss wirklich Schluss sein damit, wir haben genug NPC FHs !
Ich würde mich noch nicht zu früh freuen ! Und was Holzspieler angeht sehe ich noch nicht das diese sich den FH 2 mal erspielen können , wenn du mit einem angriff auf den Kahn läufst brauchste auch keinen Cooldown . Und nicht vergessen : erst mal ne vernünftige Allianz suchen ( dieser Tip kam auch von GGE). Ich schalt mal die Ironie aus . Und lest mal zwischen den Zeilen , und das lieber 2 mal, dann seht ihr genau wieviel gutes uns GGE tut .
Sorry Leute , für mich ist das die nächste Mogelpackung
Nen PVP FH wurde für Januar oder Februar angekündigt
Marketing ist nicht wirklich Eure Stärke....
Mir fehlen da die Klassiker:
- unsere Statistik hat ergeben das...
- das Balancing ist veraltet nach Einführung der Halle der Legenden und der 6ten Welle stehen die Kosten im Angriff nicht mehr im Verhältnis....
...deswegen kommen wir Euch Spielern entgegen und Euer teuer gekauftes und erspieltes, das nicht im Mauerkampf genutzte Werkzeug wird bei einer Niederlage vom Schlachtfeld gesammelt und zu Eurer Burg zurück geführt.
usw. ^^.