UMFRAGE- Winterlandschaft

Hey Zusammen,
Der Winter bricht an und es wird Tag zu Tag immer kälter und so manche durften auch schon den ersten Schnee begrüßen. Auch in Empire kommt so langsam aber sicher der Winter an, die Bauern frieren, der Burgherr mit seinem Gefolge erfreut sich an der wohligen Wärme der ganzen Kaminfeuer in seinem Schloss.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob auch das EmpireReich die Schneelandschaft willkommen heißen soll? Stimmt einfach für “Ja, der Schnee soll kommen” oder “Nein, bloß kein Schnee, es ist eh schon kalt genug”
Die Umfrage wird am 17. November um 12 Uhr enden (und ist anonym)!
Euer Board-Team DE
P.S.: So würde die Winterlandschaft aussehen....

Was vielleicht noch wichtig ist hinzuzufügen: Es bedeutet keine Extra-Arbeit für GGE, da diese Landschaft schon existiert von den Vorjahren und es ändert auch nicht die Performance des Spieles (Performance wird nicht schlechter werden deshalb)
P.S.: So würde die Winterlandschaft aussehen....
Was vielleicht noch wichtig ist hinzuzufügen: Es bedeutet keine Extra-Arbeit für GGE, da diese Landschaft schon existiert von den Vorjahren und es ändert auch nicht die Performance des Spieles (Performance wird nicht schlechter werden deshalb)
UMFRAGE- Winterlandschaft 395 Stimmen
Ja, der Schnee soll kommen!
47%
189 Stimmen
Nein, bloß kein Schnee, es ist eh schon kalt genug!
52%
206 Stimmen
19
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
mich würde lieber Interisieren wan ihr die News für den Weinachts Lotus raushaut?.
der erste ist bald rum und ich will Wissen welche Rüstung es geben wird(hoffentlich ein 90 % nah fern Bv da wie genug NPC feldherre haben)
Also bitte keinen Schnee
mich würde lieber Interisieren wan ihr die News für den Weinachts Lotus raushaut?.
der erste ist bald rum und ich will Wissen welche Rüstung es geben wird(hoffentlich ein 90 % nah fern Bv da wie genug NPC feldherre haben)
was ist eigentlich mit den verloren gegangenen Soldaten????
kriegen wir die bald zurück?
(weis das es nicht zum Thema gehört aber ich will meine rubi Soldaten zurück)
Schnee!!

Siehe Patchnotes
Der Support arbeitet die Tickets weiterhin mit Hochdruck ab!
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
schnee kann man weglassen - wird schon kalt genug werden.
Tafelrunde 30
Zu dem Burgtvogt der auf dem Testserver war und auch in den Patchnotes schon erwähnt wurde, wird es weitere Neuigkeiten im Dezember geben. Für dieses Update ist ein Feldherr geplant, siehe dazu den ersten November Teaser.
Hier bitte weiter über die Schneelandschaft diskutieren und alles was über den neuen FH oder BV betrifft in dem zugehörigen Teaser.
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Falls es aber doch kommt, dann bitte im Frühjahr auch Blumenwiesen.
also von mir hängt ein paar Weihnachtskugeln und Lametta um die Burgen aber lasst den Schnee weg *grins
- werbefreies Spiel
- von Bugs befreites Spiel
- Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
bin fürs schnee
Nach all den Jahren Community Management nebst Marketing und PR, all den Fehlentscheidungen und Fehltritten, möchte man doch eigentlich annehmen, dass zumindest mal ein kleiner Ansatz eines "Learnings" hängengeblieben ist. Aber nein - treudoof nach dem Motto "Erst schießen, dann fragen" - wird hier wieder ein Nebenkriegsschauplatz eröffnet, bei dem, obwohl "ungewollt" eine Unzahl an "Opfern" vorprogrammiert ist.