Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[FEEDBACK] Angriffe der Formwandler

1422

Kommentare

• holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 285
    Das hätte man ja auf dem Testserver testen können ist ja seid gestern on aber da passiert ja mal wieder gar nichts wurde nicht mal im Forum angekündigt das er wieder on gegangen ist.vllt wissen sie nicht einmal das jemand den hochgefahren hat.
  • beewer (DE1)beewer (DE1) DE1 Beiträge: 212
    Ich motze dieses mal einfach mal nicht und lasse mich überraschen, interessant klingt es schon mal, wenns doch nichts taugt kann ich ja später immer noch meckern.

das spannenste an dem neuen Event wird wohl sein wie viele neue Bugs es wieder beinhalten wird was wesentlich spannender ist im Moment als die Events denn da haben alle was davon und werte member die Bugs sind umsonst also bugst schön mit.
    beewer @ de 1
  • beewer (DE1)beewer (DE1) DE1 Beiträge: 212
    romerus (DE1) schrieb:
    Willy76 (DE1) schrieb:
    Das musste ja jetzt kommen. DIE FREMDEN 3.0!
    bestimmt genau so viel drin wie bei den jetztigen Fremden  :D
    .... kann mir aber nicht vorstellen das GGE uns Burgen weit über 2k hin stellt :#
    Ich würde mal sagen ich lasse mich überaschen und rege mich auf wenns soweit ist.
    Ich glaube, Ihr lest alle nicht so ganz richtig. ;)
    Es sind zwar auch Abbilder von Burgern auf dem eigenen Server, wie die Abbilder der Fremden, doch hier handelt es sich um Live-Abbilder der wahren Spieler auf dem Server, du und ich sozusagen. Deine Burg könnte vor auf Karte eines anderen Spielers des gleichen Servers landen. Startet dieser ein Angriff auf diese Abbildung, startet der Angriff auf deine Burg. Deine Verteidigungseinstellungen und Verteidiger werden auf die Abbildung des Angreifers synchronisiert. Es sind quasi normale Angriff auf einen Spieler in Form eines Schattenangriffs (wie Schattensöldner). Der Verteidiger sieht seinen Angreifer nicht, wie auch beim Angriff von Schattensöldnern. Der Unterschied hier ist einfach, dass es sich um ein Event handelt, wo man nicht für einen geheimen Racheangriff kämpft, sondern Belohnungen. Und der Angreifer sieht seinen wahren Gegner ebenfalls nicht, genauso wenig kann aber die Allianz Unterstützung leisten. 
    Damit es aber keine Probleme mit den weiterhin normalen stattfindenden Angriffen gibt, gibt es eine spezielle Verteidigung-Ansicht für dieses Event.
    Ich könnte quasi das Totem deiner Burg bei mir haben und dich angreifen, ohne zu wissen, dass du es bist, und du erhälst exakt meinen Angriff, ebenfalls ohne zu wissen, dass ich es bin...

Eine Mischung aus: Fremden-System, Schattensöldner und einem üblichen Angriff auf einen Spieler/einer üblichen Verteidigung gegen einen Spieler des gleichen Servers...

verstehe nicht warum die Diskussion über dem Event, waar doch schon mal da in einer etwas anderen form und ne stunde nach dem start wieder raus weils nur hackte. mal gespannt ob es diesmal funktioniert ( was man bezweifelt) denn alles andere wäre ne überaschung 
    beewer @ de 1
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 369
    bei jedem 2. angriff im Normalmodus werden deffs und Offs verloren gehen und bei jedem 3. angriff stellt gge die hb um und dann sind statt 5k deff nur noch 500 deff drin und nach dem kampf sind wieder 5k deff drin
  • stefan6916 (DE1)stefan6916 (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 14.11.2017
    ich würde mir wünschen das ihr mal die bereits bestehenden events zum laufen bringt...(was ja unmögich erscheint)
     ohne ständig zu feilen das der rubikauf unumgänglich wird...
     na ja das es auf dem absteigenden ast ist zeigt sich ja immer häufiger

• Vlad III Dracul (DE1)Vlad III Dracul (DE1) DE1 Beiträge: 286
    Blicke nach Studium der Beschreibung betreff neues Event auch noch net ganz durch, klingt an mancher Stelle etwas verwirrend. Warte mal ab bis es mal steht, hoffentlich nicht so holprig wie die Einführung des Berimond Event.*g* Im Moment bin ich als leidenschaftlicher Spieler, der vieeele Stunden schon im Imperium verbracht hat aber auch ziemlich gelangweilt von dem pausenlosen Lauf auf die Events oder minder einträglichen Turmläufe.
    Vermisse das Alli Duell oder auch das Residenzstadt- Event. Wozu die Stadt dann noch gut ist, entzieht sich meines Wissens. Auch scheint hier im Imperium inzwischen fast ausschließlich nach der Devise " Lass mich in Frieden! " oder " Tue Du mir nix, dann lass ich dich auch in Ruhe " gespielt zu werden. Sorry, aber ein Game, daß sich auch als Kriegsspiel definiert, einfach zu wenig Action und Bewegung. Hoffe, daß sich das mal wieder etwas ändern wird, sonst wird es auf lange Frist wohl nur noch zu  einer B- Version von " Big Farm " verkümmern.
  • psdog (DE1)psdog (DE1) DE1 Beiträge: 287

Kurz gesagt, das vorgestellte Eventkonzept ist Verstandsbefreit.
    wo nix is (langjährig bewiesen) kannst nix befreien *lol

aber darin besteht zumindest ersichtlicherweise die Konsequenz!! ^^
    Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 423

Aha nun wissen wir es also. Es geht um Ruhmpunkte und Angreifer verlieren Ihr Werkzeug.

Also die nötigen Ruhmpunkte um den Titel zu halten hole ich mir bei den fremden Krähen da brauch ich nicht auch noch die Formwandler. Beim Ruhm in die Top 100 zu kommen ist illusorisch also warum sollte ich da einen echten Angriff starten zumal mir dann auch noch Werkzeug verloren geht.

Meine Prognose kaum jemand wird den Hardcore-Modus aktivieren. Die meißten werden kurz vor dem schlafen gehen Ihren täglichen Angriff rausjagen, der ja stunden unterwegs ist, und werden ohne oder allenfalls mit Holzwerkzeug laufen. Wenns gut geht OK. Wenn man Verliert macht es auch nicht viel. Wie schon mal gesagt Sinnbefreit. Ruhm ist kein echter Anreiz für so ne Nummer.

• TamaiTamai Beiträge: 96
    Tamai schrieb:
    ja, dies gilt für den Verteidiger auch im hardcore-Modus. 
    Korrekt, als Angreifer behältst du im normal-Modus deine Truppen, deine Werkzeuge gehen allerdings verloren.

Tamai 
    Das widerspricht aber irgendwie dem für Ende Nobember angekündigtem Update ^^
    Oder ist nur das auch wirkich benützte Werkzeug gemeint?
    Hey @SvenkeFolkestad (INT1),
    ja, das ist für benutzte Tools gemeint :)

Lg,

Tamai
    areaareaarea
Anmelden, um zu kommentieren.