Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
ich kann dir versichern, dass ich hier schon lange keine antworten mehr erwarte. ich gehe davon aus, dass bei diesem "event" nur die HB angegriffen wird. also räume ich sie beim start aus und lasse sie im zweifelsfall brennen, wenn das beim hardcore-modus passieren sollte. löschen kann man immer, dauert halt länger so ohne hochwertige beschleuniger. who cares ..
zum punkt "löschen" ...
ob man ruhm / ehre / bonuspunkte bekommt un mit welchen randbedingungen .. wäre wirklich eventinhaltlich wichtig - denn daraus bekommt doch durch dieses event vielleicht endlich der lange schon verpöhnte brandvogt wieder seine rüstung poliert
natürlich nur sofern man hat - und auch die feuerwache / forschung etc darauf abgestimmt ist ...
aber gesamtheitlich ist es schon beachtlich dass forenmods selbst montag abends noch keine antworten zu geben im stande sind ... also wie eingangs schon geschrieben ... man wartet tage lang auf feedback - und wenn man antworten erhält sinnse für die tonne ...
1 spiel ---> 1 stetig größer werdender lacherfolg über unzulänglichkeiten, tatenlosigkeit und planlosigkeit...
*daumen hoch*
nice evening all together
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
Problemlösungen werden wie immer nicht gesucht...dafür neuer Unfug verzapft um ja neue Probleme zu produzieren....
Preis/Leistungsverhältniss...nothimg
Ihr wollt Geld???
DANN MACHT ENDLICH MAL WAS DAFÜR!!!!!
das spannenste an dem neuen Event wird wohl sein wie viele neue Bugs es wieder beinhalten wird was wesentlich spannender ist im Moment als die Events denn da haben alle was davon und werte member die Bugs sind umsonst also bugst schön mit.
verstehe nicht warum die Diskussion über dem Event, waar doch schon mal da in einer etwas anderen form und ne stunde nach dem start wieder raus weils nur hackte. mal gespannt ob es diesmal funktioniert ( was man bezweifelt) denn alles andere wäre ne überaschung
ohne ständig zu feilen das der rubikauf unumgänglich wird...
na ja das es auf dem absteigenden ast ist zeigt sich ja immer häufiger
Vermisse das Alli Duell oder auch das Residenzstadt- Event. Wozu die Stadt dann noch gut ist, entzieht sich meines Wissens. Auch scheint hier im Imperium inzwischen fast ausschließlich nach der Devise " Lass mich in Frieden! " oder " Tue Du mir nix, dann lass ich dich auch in Ruhe " gespielt zu werden. Sorry, aber ein Game, daß sich auch als Kriegsspiel definiert, einfach zu wenig Action und Bewegung. Hoffe, daß sich das mal wieder etwas ändern wird, sonst wird es auf lange Frist wohl nur noch zu einer B- Version von " Big Farm " verkümmern.
Wenn das Event so Konsequenz befreit kommt wie in den Notes angekündigt.
Könnt ihr euch das bescheuerte spiegeln und anonymisieren an den Hut nageln.
Ich verlier nichts (Truppen/Roh/Wkz usw….), es brennt noch nicht mal!
Ist mir doch vollkommen egal!
So wie angekündigt kann das alles gleich auf der Livemap ablaufen.
Kurz gesagt, das vorgestellte Eventkonzept ist Verstandsbefreit.
aber darin besteht zumindest ersichtlicherweise die Konsequenz!! ^^
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
Ich hab mir das ganze nochmal Durchgelesen und ich denke nun was der entscheidende Teil an der ganzen Sache ist.
Es geht in dem Event nur darum Belohnungen zu verdienen welche aber mit Sicherheit für sie Tonne sein werden. Jemand der aber nun vernünftige Belohnungen haben möchte muss den Hardcore Modus freischalten und das wird mit Sicherheit nur mit Rubinen gehen. Dazu kein weiterer Kommentar nötig.
Desweiteren finde ich es sehr schade das GGS hier ein Einzelspielerevent einbringt wobei ja gerade das gemeinsamme helfen und spielen in der Ally das ist was viele Spieler überhaupt noch hier hält. Ohne die Kontakte und Freundschaften wäre die Karte schon ganz Leer.
Nur bei jedem einzelnen Spieler selbst, wenn er/sie kauft!
Angebot im Supermarkt... kaufe ich, oder eben nicht.
Im Übrigen, man kann das Spiel auch sehr gut ohne Rubine spielen. Ich muss ja nicht in der Nr. 1 als Spieler stehen.
LG
Ursula
ja, dies gilt für den Verteidiger auch im hardcore-Modus.
Korrekt, als Angreifer behältst du im normal-Modus deine Truppen, deine Werkzeuge gehen allerdings verloren.
Belohnungen gibt es bei diesem Event in Form von Aktivitäts- und Rankingbelohnungen.
Der Modus selbst wirkt nicht auf diese Belohnungen, sondern hat Einfluss auf deine Punkte - im hardcore-Modus erhältst du also wesentlich mehr Eventpunkte.
Lg,
Tamai
Aha nun wissen wir es also. Es geht um Ruhmpunkte und Angreifer verlieren Ihr Werkzeug.
Also die nötigen Ruhmpunkte um den Titel zu halten hole ich mir bei den fremden Krähen da brauch ich nicht auch noch die Formwandler. Beim Ruhm in die Top 100 zu kommen ist illusorisch also warum sollte ich da einen echten Angriff starten zumal mir dann auch noch Werkzeug verloren geht.
Meine Prognose kaum jemand wird den Hardcore-Modus aktivieren. Die meißten werden kurz vor dem schlafen gehen Ihren täglichen Angriff rausjagen, der ja stunden unterwegs ist, und werden ohne oder allenfalls mit Holzwerkzeug laufen. Wenns gut geht OK. Wenn man Verliert macht es auch nicht viel. Wie schon mal gesagt Sinnbefreit. Ruhm ist kein echter Anreiz für so ne Nummer.
ja, das ist für benutzte Tools gemeint
Lg,
Tamai
Also mir ist es persönlich ziemlich wurscht ob ich die eine oder andere Zuckerstange oder Christbaumkugel verliere oder nicht. Das mit dem Live-Verlinkung zwischen dem "echten Gegner" kriegt Ihr technisch eh wieder nicht hin (sollte ja bei den Fremden / Krähen ja auch schon echt verlinkt mit dem gegnerischen Server sein, wo ihr dann irgendwann nach genügend durch uns aufgezeigten Indizien zugeben musstet, dass das einfach nur fake-Burgen aus der Produktion Eures häufig rumzickenden Zufallsgenerator sind). Also wird es auch hier wieder mit ziemlicher Sicherheit einfach nur ein fake-Gegner aus dem Zufallspool sein, nur dass man den halt nur noch alle 24 Stunden angreifen kann. Wetten?
Auf jeden Fall ich für meinen Teil habe beschlossen: Unsinniges Event ohne jeglichen Spielspaß! Also: To Be Ignored!
ich kann im Thread "Update zu Formwandler" leider nur ein "LIKE" vergeben, aber kein "LOL". Ist das Absicht oder ein Bug im Forum?
Gruß ausm VZ
irgendwas neues zu bringen ist eine nette sache. dennoch kapiere ich dieses event nicht.
ich kann als verteidiger absolut nichts verlieren. keine truppen, keine werkis, keine ressis, brennen kann ich auch nicht. warum sollte mich dann ein angriff jucken? dann lass ich den doch durchlaufen und widme mich dem tagesgeschäft oder bin gar offline. weil, passiert ja nix.
wo issen da der sinn? oder kommt da noch was nach wie: wenn du eine verteidigung verlierst, kannst du die nächsten 12 stunden keine aktionen aus oder in der angegriffenen burg starten - weder angriffe auf NPC noch verstärkungen senden, noch truppen bauen, noch werkis bauen, noch was weiß ich noch alles.
oder gibt es nur eventpunkte für angriffe jedoch nicht für verteidigungen?