Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Kein Login möglich - 14.11.2017

138

Kommentare

• Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,151
    bearbeitet 14.11.2017
    Nahrung einfrieren ist für sie wohl leichter und schneller  ,  als die burgen damit voll zu machen ,  wählen immer den leichtesten weg auf kosten der spieler wissen wir ja
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) DE1 Beiträge: 293
    bearbeitet 14.11.2017

Tamai, danke für deine Mühe, aber du scheinst das von mir geschilderte Problem nicht verstanden zu haben Oder ignoriert... wer Weiss das schon.

Vllt kann er aber auch einfach nichts daran ändern, dass du mal 2 Minuten nicht ins Spiel kommst und deswegen deine super wichtigen Termine wohl absagen musst, damit die Truppen nicht verhungern ;)

• Lord Balian (DE1)Lord Balian (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Ihr seid ja wirklich eine Volkstanzgruppe :((((
    Lord Balian @ de 1
  • TamaiTamai Beiträge: 96
    Das Spiel wird jetzt in die Wartung gehen, diesbezüglich halten wir euch selbstverständlich up to date!

Lg,

Tamai
    areaareaarea
  • Hexe Mira01 (DE1)Hexe Mira01 (DE1) DE1 Beiträge: 77
    mich wundert es schon immer wieder wie man sabotiert wird.nicht nur das die burgen ein witz sind ,nein plötzliche log in probleme oder weiss der geier was noch alles  um nicht voran zu kommen.bleibt einem echt nur noch kopfschüttelnd die hoffnung sterben zu lassen ,das es hier mal wieder gescheit läuft.
    Verhalten kann man ändern durch Moralpredigten, durch Emotionen und durch den Geldbeutel - die besten Erfahrungen sind immer mit dem letzteren gemacht worden. Deshalb  bleibt mein Geldbeutel geschlossen !
  • Sir von Tom (DE1)Sir von Tom (DE1) DE1 Beiträge: 7
    nach gut ner Stunde geht das Spiel in Wartung.
    Und davor ? Waren alle beim Kaffeetisch oder was
    Sirvontom @ de 1
  • Der Dunkelfürst (DE1)Der Dunkelfürst (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 14.11.2017
    Die Nahrung wird ja eingefroren für 2 Std. sicherheitshalber. Deshalb mach ich mir keine Sorgen diesmal. Hoffentlich dauerts nicht all zu lange, das ist meine einzige Sorge. Nach der Arbeit spiele ich halt gerne mal ein bisschen und guck halt nicht gerne nen schild an : Wartungsarbeiten   Aber andere Spiele sind ja auch betroffen, von daher, naja, mal abwarten wie lange es dauern wird.
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) DE1 Beiträge: 259
    woyengi (DE1) schrieb:
    Alle die nicht reinkommen, sollten schonmal ein Ticket vorbereiten und ihre Truppen auflisten, erfahrungsgemäß sind nach solchen Pannen die ja meistens verschwunden.
    Bitte nicht, ich habe noch nicht mal die Truppen vom 1.11.2017 wieder. ;)
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Ne ne, die Wartung lief schon länger, der CM hatte es nur noch nicht bemerkt
    woyengi @ de 1
  • ~MG~ (DE1)~MG~ (DE1) DE1 Beiträge: 166
    Was für Login-Probleme? Ich habe den ganze Tag, ohne jegliches Problem gespielt, bis gerade eben.  :/

Ich spiele übrigens ohne Browser, direkt über den Flashplayer, da hatte ich noch nie 'n Problem, außer, dass der eben ab und an abstürzt.

• andi75 (DE1)andi75 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    mal sehen ob dann gleich wieder alle Soldaten weg sind.......
    andi75 @ de 1
  • ~MG~ (DE1)~MG~ (DE1) DE1 Beiträge: 166
    ...das will ich gar nicht sehen.  ;)

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,443
    bearbeitet 14.11.2017

Geist (DE1) schrieb:
    Was für Login-Probleme? Ich habe den ganze Tag, ohne jegliches Problem gespielt, bis gerade eben.  :/

Ich spiele übrigens
    mir Edge und ging. 

Bin echt froh drüber. Hab grad noch das Angriffshorn gesehen und  zack wurde ich rausgeworfen. Spar ich mir wenigstens das Deffeinstellen?  Und die Fremden finden wenigstens genug Futter in der Burg!
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 634
    ihr werdet sehen das  man sich nicht einloggen kann ist beabsichtig......von seitens gge die werden jetzt die deko und die zwei konstruckte aus den burgen holen die das königliche quest mit abeschliessen des 8.quest aus geschüttet hat
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    Also jetzt reicht es so langsam wirklich, schon wieder irgendwelche Probleme, da kommt man nach einem langen Tag nach Hause, will sich ausruhen ein bisschen Spielen und dann kommt schon wieder sowas? Was soll das? Habt ihr eure Server mal wieder nicht im Griff?
    Schon sehr merkwürdig, dass seit dem supertollen November-Update alles schiefgeht, das ist jetzt schon die 3. Wartungsarbeit seit dem.
    Meine leise Vermutung geht in die Richtung, dass das alles was mit der Königlichen Quest zu tun hat. 
    GGE kann man eh nichts mehr glauben.
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,151

naja da läuft grad mein 6 h Booster auch aus , schade das den spielern ständig ein stein in den weg gelegt wird , kann ich manche gut verstehen die keine lust mehr haben sich anzusträngen oder sonst was , weil jederzeit was passieren kann Server absturz oder was auch immer  und immer genau dann wenn irgendein Booster läuft oder angriff rein kommt  man verliert immer mehr die lust    und in der letzten zeit passiert sehr oft was

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen