Rückführung von Werkzeug in die Hauptburg

124»

Kommentare

• Steal1978 (DE1)Steal1978 (DE1) Beiträge: 16
    Hallo Tamai,

Wenn weiter nach Fehler gesucht wird , warum bekomme ich als erste antwort das kein Fehler gefunden wurde und man könnte nicht für mich tun ? heisst für mich das GG damit abgeschlossen hat. Ich habe eine Menge Geduld und kann warten , aber weiss ich nicht ob weiter geprüft wird.
    Habe eine Nachricht bekommen das es nochmal gprüft wurde und wieder kein Fehler gefunden wurde. Ich habe die Schnauze voll steckt euch das WZ sonst wo hin. Mit Kriminelle will ich nichts zu tun haben. Werde den Vorfall der Verbraucherzentrale melden und einen Anwalt einschalten, denn das was ihr mit den Leuten macht ist Betrug.

Auf Wiedersehn
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,003DE1
    @Steal1978 (DE1)  frag doch mal blackvelvet, wie es bei ihm/ihr ausgegangen ist.

Solte man da den "Fehler" gefunden haben,  hilft das vielleicht auch in deinem Fall weiter. *daumendrück*
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) Beiträge: 100DE1
    Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 244DE1
    bearbeitet 09.11.2017
    guten morgen zusammen
    ich habe nach ca 1 woche mein werkzeug zurück erhalten,
    allerdings scheinen die im support nicht alle auf dem selben stand zu sein. 
    nachdem dort ein anderer meinen fall übernommen hatte. ging es recht zügig. und dieser sachbearbeiter im support war stehts freundlich und höflich , was man nicht vom support gewohnt ist ;-)
    blackvelvet @ de 1
    Hallo zusammen,

das ist schön zu hören blackvelvet. Vielleicht kannst du mir namen nennen damit ich mich auch bei ihm melden kann. Ich habe nach meiner letzten Antwort noch nicht neues gehört. Selbst die Mod die ich ich angeschrieben habe lassen nichts von sich hören.
    Aber jetzt nochmal auf mein Ticket zurück. In der ersten antwort habe ich vom Support erhalten das diese Fehler NUR bei nicht erreichen des Servers (Servercrash) passieren kann. Jetzt meine Frage warum wird dann bei blackvelvet der Fehler gefunden und nicht bei mir ? bei blackvelvet war zu dem Zeitpunkt des Ap Aufgabe auch kein Servercrash. Da möchte ich doch mal eine Antwort von den Profis. (GG). Und nochmal zum mitschreiben und wenn ich es tausend mal schreibe. Prüft verdammt nochmal den Vorfall richtig und gründlich und ihr werdet sehen das es ein Fehler vom Systenm war. Ich will mein WZ zurück und zwar alles.
  • So aber langsam wird's schon richtig dreist hier !
    Warte nun auf Antwort seit dem 23.10 auf mein Ticket und ich habe nicht mal's eine Entschuldigung's Mail bekommen, geschweige denn eine Entschädigung für Lange Zeit die ich hier warte !
    Ihr schert euch echt einen Dreck um die Holzspieler !
    Das zeigt mir das ich hier nicht einen CENT mehr investieren werde !
    Die Mods tun mir am meisten leid, dass sie hier euren Mist ausbaden müssen, Rede und Antwort stehen müssen für euren Bock Mist den ihr hier Fabriziert ! 
    Eine frage der zeit bis sie auch Kapitulieren weil es einfach nicht mehr tragbar ist !!!
  • Nabend zusammen !
  • Hallo Tamai
    die E-Mail würde ich nochmals bitte geschickt bekommen, denn ich schaue jeden Tag in mein EMAIL Konto und habe nicht eine Rückmeldung bekommen. Möchte das hier nun auch nicht ausdiskutieren, aber Fakt ist das ich keine Antwort bekommen habe.
    Das was mich hier so Sauer macht ist das ich fast 1 Monat gar nicht richtig Spielen kann und ich konnte Nichtmals das Monats Event zu ende spielen und das für einen LvL 70 er !
    Hoffe das es langsam voran geht, denn jeden Tag der vergeht, verliere ich die Lust am spielen !

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 244DE1
    Hallo zusammen,

das ist schön zu hören blackvelvet. Vielleicht kannst du mir namen nennen damit ich mich auch bei ihm melden kann. Ich habe nach meiner letzten Antwort noch nicht neues gehört. Selbst die Mod die ich ich angeschrieben habe lassen nichts von sich hören.
    Aber jetzt nochmal auf mein Ticket zurück. In der ersten antwort habe ich vom Support erhalten das diese Fehler NUR bei nicht erreichen des Servers (Servercrash) passieren kann. Jetzt meine Frage warum wird dann bei blackvelvet der Fehler gefunden und nicht bei mir ? bei blackvelvet war zu dem Zeitpunkt des Ap Aufgabe auch kein Servercrash. Da möchte ich doch mal eine Antwort von den Profis. (GG). Und nochmal zum mitschreiben und wenn ich es tausend mal schreibe. Prüft verdammt nochmal den Vorfall richtig und gründlich und ihr werdet sehen das es ein Fehler vom Systenm war. Ich will mein WZ zurück und zwar alles.
    sorry aber mir wurde gesagt , dass man das hier nicht darf ;-) , hab schon eine rüge kassiert
    blackvelvet @ de 1
    Hallo zusammen,

sorry aber mir wurde gesagt , dass man das hier nicht darf ;-) , hab schon eine rüge kassiert
    aber per PN darfst du....

Hallo,

ich warte immer noch auf mein WZ. Aber ich warte auch auf eine Nachricht vom Support. Habe jetzt 1 Woche nichts gehört. Glaubt ihr etwa das ich euch das Geld schenke was ich für das WZ ausgegeben habe ? jetzt seht zu das ihr mein Ticket profissionell bearbeitet und nicht mit haben kein fehler gefunden antwortet diese antwort habe ich 2 mal bekommen und gebe mich damit nicht ab. Euer System hat ein fehler gemacht also müsst ihr auch dafür gerade stehen.
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    bearbeitet 17.11.2017
    Hier lesen mehr mit als nur die Betroffenen ... es macht keinen guten Eindruck wenn man das an seine Spieler weitergibt dass man sich einfach auf nichts verlassen kann und immer die safety first Variante wählen sollte ...

Bei ein paar tausend Holzschilden dauert das stationieren ewig wenn die Spieler nicht unendendlich Münzen haben.
    Wurscht, mußt du machen, wer weiß was passiert. Womöglich ist sonst alles weg.
    Stationierst du halt ein paar Tage ^^

(Wie schon öfter erwähnt. Wenigstens gibts jetzt wieder jemanden der sich um uns kümmert)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • So nun ist es 1 Monat vorbei und werde hier mit vertröstet das mein Ticket noch bearbeitet werden muss !
    Krasse Nummer von euch hier !
    Ich glaube ich habe genug Geduld gehabt !! 
  • Guten Tag GG$ ein Monat ist rum und nichts von euch zu lesen bekommen.
    Mega wie ihr das hier abläuft !!!
    WANN BEKOMME ICH MEIN WZ WIEDER ?!?!?!?!
    sagt mir jetzt nicht mein Ticket wird noch bearbeitet ! Es ist wohl nun lange genug Zeit vergangen um mal die Hinterbeine anzuziehen und Gas zu geben !

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen