Wir bedanken uns bei Good Game

15

Kommentare

• Ihr nutzt bestimmt Firefox ? Weil genau da scheint es Anzeigeprobleme zu geben die jetzt aber nicht mehr vorhanden sein dürften.

Im Edge & Chrome sieht alles ganz normal aus
    aha also soll ich mir jetzt nen Neuen Browser zulegen nur weil ihr das nicht auf die reihe bekommt??
    Ja ich benutze Chrome und hatte noch nie Probleme und GGE bekommt bugs zu 50% nur auf die Reihe oder ist das zu viel?
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,119DE1
    das sehe ich auch so..

natürlich werden die Spieler, die in kleinen oder selbst mittleren Allianzen sind,neidisch auf das was die "Großen" abräumen können..

dann gibt es drei Möglichkeiten
    - abwandern zu den großen (für den Fall, dass diese Allianzen solche Spieler überhaupt aufnehmen)
    - resignieren und das Spiel verlassen (weil man sich den dort gestellten Anforderungen nicht gewachsen fühlt)
    - Ärmel hochkrempeln und ...  nach vielen Versuchen erkennen.. das es doch nicht reicht.

Das GGS die Holzspieler nicht will - kann ich aus kurzfristiger unternehmerischen Profitgier ja verstehen, aber langfristig wird diese Methode nicht wirklich zum Erfolg werden..
    ob grau, grün, pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
    @dabindableib (DE1)

der Lösungsansatz ist gut..  bis auf die Tatsache, dass auch die kleinen Beschleuniger ziemlich stark an Schwindsucht leiden..

und die Lager immer aufgeräumter werden..
    ob grau, grün, pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    - werbefreies Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • dabindableib (DE1)dabindableib (DE1) Beiträge: 211DE1
    @dabindableib (DE1)

der Lösungsansatz ist gut..  bis auf die Tatsache, dass auch die kleinen Beschleuniger ziemlich stark an Schwindsucht leiden..

und die Lager immer aufgeräumter werden..

Ja das leugne ich ja gar nicht :)  Aber seien wir mal ehrlich , wer den Grundsatz hier im Spiel befolgt und sich daran hält die Türme regelmäßig anzulaufen , der hat auch genug 1 min , 5 min , und 10 Min Beschleuniger :

Hier mal mein Lagervorrat

1min und 5min
    http://prntscr.com/h8pd2d

Also mini Beschleuniger gibt es eigentlich wie Sand am Meer und ja , dieses schnelle klicken das man so viele Stunden beschleunigt ,nervt mich auch :D

GELDBEUTEL GESCHLOSSEN

mit den Werten kann ich nicht ganz mithalten.... bin halt leider beim Ausbau zu ungeduldig und verbrate da noch zu viel

aber an den Krampf im Zeigefinger denkst wohl gar nicht. :D :D :D

- werbefreies Spiel
  • Inmi75 (DE1)Inmi75 (DE1) Beiträge: 49DE1
    @dabindableib (DE1)

Du darfst auch zwei Dinge nicht vergessen...

1. Nicht jeder ist in einer großen und aktiven Allianz
    2. Nicht jeder kann den Kahn angreifen und hat man in der eh schon kleinen Allianz Spieler mit kleinerem Level geht deine Rechnung nicht auf.

Ergo wird man doch wieder gezwungen Pakete zu kaufen...
    Alles wird gut
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,711INT1
    bearbeitet 10.11.2017
    Tamai schrieb:
    [...]
    Ich kann dich beruhigen, ein komplettes Team arbeitet derzeit unter Hochdruck an der Umsetzung auf HTML5 - an ein Ende von Empire ist also nicht zu denken, ganz im Gegenteil! :)
    Diese Umstellung braucht aber seine Zeit, insbesondere bei einem solch umfangreichen und komplexen Spiel wie diesem. 
    Habt also bitte Verständnis, wenn es noch ein Weilchen dauert.
    Diese Umstellung kostet Zeit und GELD, und ich denke das ist der Punkt. 
    Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

Derzeit ists leider wirklich nur ein abwarten. Die Events sind mir dabei noch recht egal ... für einen langjährigen Spieler schon machbar. Langweilig halt.
    (für kleinere 70er nicht zu schaffen, das war aber für viele so während unterschiedlichen Versionen der Events)

Ich frag mich nur wie man noch Kriege führen soll ohne große Verluste an Spielern für beide Seiten.
    Die Burg brennt ewig. 
    Die verbrauchten Skips machen einen langsam bei Events.
    Man spürt den Schaden Wochenlang.

Ihr habt ein altes Paradoxon aus vielen vielen Spielen eingeführt: Man braucht einen Top Account um an Top Belohnungen zu kommen.
    Nur dass man ohne diese Belohnungen nie einen Top Account haben wird ^^
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Ihr nutzt bestimmt Firefox ? Weil genau da scheint es Anzeigeprobleme zu geben die jetzt aber nicht mehr vorhanden sein dürften.

Im Edge & Chrome sieht alles ganz normal aus
    aha also soll ich mir jetzt nen Neuen Browser zulegen nur weil ihr das nicht auf die reihe bekommt??
    Ja ich benutze Chrome und hatte noch nie Probleme und GGE bekommt bugs zu 50% nur auf die Reihe oder ist das zu viel?

was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun ?   NICHTS !   6  setzen

Ich habe nur auf die Frage geantwortet.....
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,676AU1
    Inmi75 (DE1) schrieb:
    Herveus (AU1) schrieb:
    Ich glaube du hast die Quest nichts ganz verstanden , die Quest ist für sehr aktive Spieler die auch schon was erreicht haben und nicht für den ab und zu Spieler , am ende kriegt man ja auch eine bomben Belohung , so eine Deko kriegst du sonst nur wernn dur irgendetwas gewinnst , und für eine Spieler der sehr aktiv ist sind die Quests mehr als machbar , bist auf das Aqua macht das der Aktivspieler (ich rede hier von 40mil+/woche Plünder minimum) nebenher.

P.s. Ich und alle Spieler die ich dieses Jahr ausgebildet habe [17 und davon plündern alle 50mil+/woche haben viele max Türme und 4 von denen haben noch nie was gekauft] haben die Quests bisher geschaft ohne einen Cent.
    Du hast dir sicher mein Profil nicht angeschaut, aber man kann ja lieber erst mal einen unqaualifizierten Kommentar abgeben als gar nichts zusagen zu haben.

Ich spiele viel - sogar sehr viel und ich plünder in der Woche immer weit mehr als 50 Mio. Aber trotzdem ist es mir selbst kaum möglich die ganzen Quests alle in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Doch es geht hier nicht um mich, sondern um die Leute die nicht so viel Zeit haben und jetzt doch schon nur noch das Nachsehen haben. Ich spiele hier schon eine gefühlte Ewigkeit und in den Anfängen des Spiels hat es weit mehr Spaß gemacht und für GG€ ist schon damals mehr als genug an Gewinn abgefallen, doch durch Missmanagement und dem Höhenkoller einiger Mitarbeiter wurde dieses Spiel zu einer reinen Geldmaschine umfunktioniert bei dem der Spielspaß und die Möglichkeit auch ohne Geldeinsatz die Events mit einer guten Platzierung abzuschließen verloren ging.
    Habe ich nicht , wie den auch , wenn du einmal oben neben meinen Namen schaust siehst du ich spiele garnicht auf de1.

Du kannst mir ja gerne sagen warum jeder nicht so aktive Spieler [ der also nicht so viel Gas gibt ] eine so gute Deko bekommen sollte.
    Das die 50 Angriffe aufs Khanlager nahc der Anpassung der Beschleuniger eine mehr als schwere aufgabe darstellen will ich nicht abstreiten und das man die ohen vorher Beschleuniger aufgespart zu haben nicht machen wird auch wenn man hunderte von Türmen die Woche kloppt [siehe mein Post im Khanlager-Thema wo ich das mal mit Beispielözahlen die höher als die eigentlichen Zaheln liegen vorgerechnet habe] will ich nicht abstreiten. Das GGS Fehler baut auch nicht , das meine Aussage aber in dem Kontext unqualifiziert ist würde ich nicht sagen , da ich sie nur basieren auf DEINEM Kommentar geschrieben habe [im Bezug auf den Aufgaben Teil]. Das die Aufgabe nicht voll durchdacht ist kann man mM nach auch nicht abstreiten , für mich sieht es so aus als wurde die entworfen von jemand der über die Beschleuniger-Änderung nicht bescheid wusste. Also zummenfassed kann man mM nach sagen : sehr aktive Spieler in großen Allianzen , sehr aktive Spieler die Beschleuniger aufgespart haben ,werden den Quest machen der rest kann es knicken. Wenn du wirklich über 50mil/woche plünderst solltest du die Quests machen können auf wenn dir deine Hände weh tuene vom vielen Klicken mit winz-Beschleunigern. Das die Leute die nicht so viel Zeit haben hinterher hinken erschließt sich von selber , und das es am Anfang des Spiels mehr Spaß gemacht hat , weil damals mehr Kriegsspiel wird fast jeder PvP-Liebhaber sagen der schon am Anfang gespielt hat. 

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • Sorias schrieb:
    @maxiking2017 (DE1)
    Jeder Spieler Kommentare kann nach eigenem Empfinden mit einem "Like" "Lol" "Spam" oder "Verstoß" bewerten. Solange niemand hier es als Hobby betreibt "Spam" oder "Verstoß" zu drücken, weil ihm langweilig ist oder ähnliches, ist es völlig in Ordnung, da jeder ein anderes Empfinden hat oder die Beträge anderer anders wahr nimmt.
    für mich ist das aber als hobby angesehen !
  • maxiking2017 (DE1)maxiking2017 (DE1) Beiträge: 152
    bearbeitet 11.11.2017
    so bye das schlimmste forum das ich je erlebt habe bye ihr noobs ich hasse euch  SCHEIß FORUM
  • ich wünschte ich werde gebannt
  • die mods trauen sich aber nicht ....
  • Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) Beiträge: 280
    bearbeitet 11.11.2017
    die mods trauen sich aber nicht ....
    Ich zeig dich an wegen Häidding.....
    Eine Sache sollte dir noch klar sein. Egal wieviele das sind, eine Sache sollte dir klar sein: Ich gehe gerade weg, wenn du mir nachläufst, provozierst du mich brutal

PS. An alle Häider die melden wegen spam und etzala sowas.
    Zorn, Wut und Aggression gehört zum Zorn und zum Hass, aber es ist nicht Hass, merkt euch dass. Dazu sollte auch gesagt werden wir haben hier im Forum eine Demokratie. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ich verwechsle das nämlich immer mit Anarchie.
    Ich bin der Spieler, ich mach die Posts, wem das nicht passt da drüben ist die Tür.

Post edited by Chaoshund (DE1) on
    Wir brauchen hier einen Arzt... Wir haben hier einen blutigen Anfänger

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen