Startseite Allgemeine Diskussionen

Wir bedanken uns bei Good Game

136

Kommentare

• Geist (DE1)Geist (DE1) DE1 Beiträge: 164
    bearbeitet 09.11.2017
    Angeblich will GGS ja bis Mitte 2018, auf HTML5 umgestellt haben. ;)

...das heißt noch lange nicht, dass es dann auch vollendet wird. Würde mich ja sehr wundern, wenn GGS das auf die Reihe kriegt. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.  ;)

So wie sich die letzten Updates auswirken, scheint es ja kein Qualitätsmanagement zu geben.

Im Bereich der betriebswirtschaftlichen Anwendungen, würde GGS, den Markt nicht sehr lange überleben.

Ich habe mir mal eben die Allianzprämien  von den Nomaden angesehen .  Das ist jetzt wirklich das Allerletzte

Meint ihr nicht  das es ein bissel zu viel Beschleuniger sind die ihr uns da zukommen lässt ?

Ich schalt meine Ironie aus , zeig Euch den Finger   und wünsch euch wirklich die Pest an den Hals . Wenns  einen Preis fürs Abzocken gäbe, ihr hättet den gewonnen.

...dem schließe ich mich gerne an.  ;)

• bigman71 (DE1)bigman71 (DE1) Beiträge: 11
    auch ich möchte mir etwas luft machen danke für eure super spitzenmäßigen belohnungen zum maden event so viee beschleuniger und genau die die man auch braucht um erfolgreich samu und maden zu spielen ihr seid die besten danke dafür so gut nun ihr verarscht uns also verarsche ich euch so einen riesen mist habe ich die ganzen 3 jahre die ich nun schon spiele nicht erlebt ihr habt es echt geschafft mir den spaß am spielen zu rauben ihr bekommt keinen euro mehr von mir solange ihr das nicht schleunigst überarbeitet und ich hoffe und wünsche mir das sich sehr sehr viele diesem beukott anschließen 
    bigman71 @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    bearbeitet 09.11.2017
    du glaubst ja selbst ned was du da schreibst  betreff khan ,   oder entweder du hast null Ahnung vom spiel,        ohne 5 h und 24 h  zu kaufen den khan  zu schaffen  ,  aber einer Spielerin von der 30 zu sagen such dir eine aktive alli wo das geht      sagt ja schon alles hahah
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,288
    Buggy (DE1) schrieb:

Bezüglich des Khans kann ich dir sagen, dass es nicht beabsichtigt ist das Event alleine durchspielen zu können - ich würde dir raten dich einer aktiven Allianz anzuschließen, dann solltest du auch hier keine Probleme haben.

Lg,

Tamai

@Tamia: Wenn Ina 452 auch eine bessere Allianz suchen soll, dann frag ich mich in welche?
    Ina452 ist ja bei ROYAL 30.

Wie wär s mit ROYAL 31?   Oder besser noch ROYAL 40? :*
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen