Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Königliche Quests

11317

Kommentare

• Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    bearbeitet 08.11.2017
    @Nazhandiel
    @Sorias
    @Tamai

Sorias schrieb am 7.11.17 um 17:22:
    Quest 9- Änderung
    Zur Zeit steht in der 9. königlichen Quest, dass man 10mal den Khan verhöhnen und sich gegen ihn erfolgreich verteidigen muss, Einheiten rekrutieren (mit einer mindest Verteidigunskraft von 132) und Einheiten heilen muss.
    Die Aufgaben werden jetzt im Hintergrund (also keine Downtime nötig) geändert (die Änderung sieht man erst, wenn die Quest gestartet ist). Die vorher genannten Aufgaben werden durch: Erlangt Ruhm, Plündert Rohstoffe eines beliebigen Zieles (PvP und NPC gilt) und Rekrutiert Einheiten (Angriffseinheiten) ersetzt.
    Wann gibts die genauen Aufgaben / Zahlen für's Neunte Quest?
    Oder wird das dann spontan entschieden, je nachdem wieviele es bis dahin geschafft haben / wieviele man an der Angel hat, um den Preis nochmal hochzutreiben?
    Ihr sagt: "Abwägige Unterstellung!"?
    Na dann punktet doch mal mit Transparenz!
    Post edited by Lord Kriesl (DE1) on
    Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    @Nazhandiel
    @Sorias
    @Tamai

hm.... ich frag mich gerade was ich bei der Quest 7/9 erfüllen soll. Da steht ein Technischer Code ;(

http://prntscr.com/h7gpxm
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,217
    JollyN (DE1) schrieb:
    @Nazhandiel
    @Sorias
    @Tamai

hm.... ich frag mich gerade was ich bei der Quest 7/9 erfüllen soll. Da steht ein Technischer Code ;(

http://prntscr.com/h7gpxm

Da steht "Questbedingung: Besiege das Khancamp"

Also 50 mal Khanlager besiegen
    Hey machine

Das mit dem Rubieinsatz, naja... ist jedem selbst überlassen... nur gerade die letzten beiden quest waren für mich als Holzspieler sehr knackig.... ohne gute burgen ist da nix zu machen... da läufst du dir eine Wolf bei den Fremden. Hinzu kommt, dass viele am 1.11. Truppen im Pixel-Nirwana verloren haben... ja, auch mir fehlen sie für diese Questreihe... Nachbauen geht ja auch nicht sooo schnell (ja, ich habe Feste am laufen)... 
  • AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) DE1 Beiträge: 167
    Man macht ja auch nicht jeden Mist der im Questbuch steht.....
    Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
    bearbeitet 08.11.2017
    Übrigens werden die geplünderten RS nicht korrekt gezählt. Ich habe die selbe Aufgabe bei der Verteidigung der Königin und der Fortschritt ist dort ein ganz anderer.....  aber vielleicht zählen ja auch nur die Fusslappen gefallener Frontsoldaten.... wer weiss das schon genau. ES bleibt dabei.... GGE - Ganz Grosses Ergerniss (nicht mal Rechtschreibung beherrschen sie :-) )
    Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 974
    Übrigens werden die geplünderten RS nicht korrekt gezählt. Ich habe die selbe Aufgabe bei der Verteidigung der Königin und der Fortschritt ist dort ein ganz anderer.....  aber vielleicht zählen ja auch nur die Fusslappen gefallener Frontsoldaten.... wer weiss das schon genau. ES bleibt dabei.... GGE - Ganz Grosses Ergerniss (nicht mal Rechtschreibung beherrschen sie :-) )
    bei mir hat es auch nicht "gezählt". ergo, diese quest gehen mir am popo vorbei, ich beachte sie einfach nicht mehr. 
    zumal ich mich nicht von einem spielebetreiber zwingen lasse wie ein ... ununterbrochen zu gamen
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
    also beim königlichen quest werden alle Rohstoffe inkl. münzen gezählt. bei der Quest der Elfenbeinkönigin nur Rohstoffe (ohne Münzen). Ich habs mal nachgerechnet ;)
    warum laufe ich nach der elfenbeinkönigin am tag über 8 mille und nach der königlichen knapp 1,5?
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    bearbeitet 08.11.2017
    warum laufe ich nach der elfenbeinkönigin am tag über 8 mille und nach der königlichen knapp 1,5?
    weil in der aktuell laufenden königlichen nur die Rohstoffe gewertet werden auf die der König GGE grad Lust hat..

nee  es zählen die von den Türmen da mal gar nicht.
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    und alle Member welche Spielverständnis haben stellen auch schnell fest, das die Schwertis z. B. eben keine Verteidiger sind, weil sie genau wie die Überläufer zu den Angreifern zählen! Schaut dazu auf deren Futterverbrauch, dann macht es sicher klick^^
    Woher nimmst du die Annahme, dass es eine Rolle spielt, ob Verteidiger oder Angreifer rekrutiert werden müssen?
    In meinen Quest steht: "Rekrutiert Einheiten (>132 Verteidigungskraft)"

Ist der SchwerträgerVet eine Einheit? Ja.
    Hat er mehr als 132 Verteidigungskraft? Ja, 138 gegen Nah. Meine Schwertis zumindest...

Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...

Mit Aqua hast du Probleme, aber mit den Ruhmquest nicht? Also meine HB ist sicher schon ganz gut ausgebaut, erst recht unter Berücksichtigung meiner Spielzeit, aber dies hat nix damit zu tun dass ich mit den direkt aufeinander folgenden Ruhmquest ernste Probleme habe.

Der Ansatz, Aktivität zu belohnen scheint aber nur oberflächlich betrachtet. Denn wäre dies das Interesse von GGE, dann wäre die Rubi-fertigstellen-Option nicht existent. Es geht schlichtweg darum, mit erfüllbaren Aufgaben anzufüttern und dann zu paysafe zu motivieren

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,204

Mit Aqua hast du Probleme, aber mit den Ruhmquest nicht? Also meine HB ist sicher schon ganz gut ausgebaut, erst recht unter Berücksichtigung meiner Spielzeit, aber dies hat nix damit zu tun dass ich mit den direkt aufeinander folgenden Ruhmquest ernste Probleme habe.

Der Ansatz, Aktivität zu belohnen scheint aber nur oberflächlich betrachtet. Denn wäre dies das Interesse von GGE, dann wäre die Rubi-fertigstellen-Option nicht existent. Es geht schlichtweg darum, mit erfüllbaren Aufgaben anzufüttern und dann zu paysafe zu motivieren

Die Quest sind auch ohne Rubis zu schaffen. Gestern ganz normal das 5. Quest abgeschlossen ohne Problem. Hat zwar ne Menge Soldis und gekostet aber was solls.
    seltenes @ de 1
  • Balgator (DE1)Balgator (DE1) DE1 Beiträge: 78
    bearbeitet 08.11.2017
    @AltenburgAnhalt (DE1)

Thema Aqua: Die meisten "Ehre" Spieler meiden das Wasser, weil sie einfach Wasserscheu sind  :p

Keine Sturminsel = kein Aqua  ;)

Stell Dir vor, deine Ausgebaute Wasserburg (Unmengen an Resis + Beschleunigern) fasst kaum Truppen auf den Mauern, weil einfach Konstrukte net gehn, Wachtürme, Bäckerei fehlen usw.
    Dann stürzt GGS der Server ab (soll schon vorgekommen sein  :D ) und sie kompensieren diese Panne mit einem Fratzenpaket  :) 
    Was glaubst Du, welchen Spaß das so manchem Member (oder Multis) macht, damit in den Sturm zu segeln  B)
  • Ofren (DE1)Ofren (DE1) DE1 Beiträge: 51
    bearbeitet 08.11.2017
    Nun ich lese hier so viel Schimpfe?  o:)

Wie heißt es so schön, Fehler immer zuerst bei sich selbst suchen!  :#

Habt ihr Euch mal gefragt, warum manche Aufgaben so knackig sind? Schaut Euch doch mal die Belohnung am Ende der Reihe an - klar sollen das nicht alle schaffen können - dies ist sicherlich auch so beabsichtigt!  ;)

Alle Spieler mit gut ausgebauten Burgen werden bei der Questreihe wenig Probleme haben (Aqua mal ausgenommen  :s )
    und alle Member welche Spielverständnis haben stellen auch schnell fest, das die Schwertis z. B. eben keine Verteidiger sind, weil sie genau wie die Überläufer zu den Angreifern zählen! Schaut dazu auf deren Futterverbrauch, dann macht es sicher klick^^

Ich lobe ganz sicher jetzt nicht GGS für diese Quest, weil sie ganz einfach noch zu fehlerbehaftet ist, aber den Ansatz Aktivität zu belohnen, den finde ich gut  :p 

..richtig, meine Schuld weil ich bei 182 Burgen bisher noch nicht mal eine 2k hatte, wie soll man da die quest schaffen?
    ...richtig auch meine Schuld, ich könnte ja noch mehr laufen! Sicher, wenn mir endlich gge meine seit dem 1.11. verschwundenen OFF`s erstatten würde! 

Ein Jeder darf hier seine Meinung vertreten, wenn diese aber einem nicht passt, muss man nicht direkt beleidigend werden. Posting daher von mir angepasst

// kruemelmonster

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen