Startseite Allgemeine Diskussionen

Wir bedanken uns bei Good Game

Wieder so ein langweiliger Tag im Goodgame  Universum beginnt , ich öffne meine PNs  und siehe da, wieder 3 von meinen Membern teilen mir mit das Handtuch zu werfen.

Da GGE nun sämtliche Chancen für Holzspieler sich nach oben zu spielen abgeschafft hat , haben sie einfach  keine  Lust mehr. Vor einem halben Jahr hätte ich sie zusammen gestaucht  und als faule Säcke beschimpft. Aber leider muss ich Ihnen da voll beipflichten. Mann kann sagen , ja , ich habe mir alles noch erspielen können  und es wäre mir egal. Nein Freunde , es ist mir eben nicht egal . Es sind meine Freunde , die da aufhören zu spielen ! Das sind die , mit denen ich sehr sehr viel Zeit in den letzten Jahren verbracht  habe .

Wir wissen alle das ein Unternehmen Geld verdienen muss . In der Regel wird ein Teil dieses Geldes dazu benutzt sein Produkt zu verbessern. Nur scheint das bei euch da in Hamburg irgendwie nicht angekommen zu sein . Oder ? Ja , ihr habt eure Mitarbeiter wunderbar geschult uns Honig ums Maul zu schmieren .  Nur glaub ich das jetzt selbst der dümmste mitbekommen hat , das wir hier im ganz großen Stil abgezockt werden . Aber ob ich das  hier nun schreibe oder nicht, geht euch genau so am Hintern vorbei  wie die vielen Fragen die euch gestellt wurden  und die ihr nicht mal im Ansatz nötig hattet zu beantworten.

Einige werden jetzt wieder Melden die anderen werden wieder sagen was für ein Jammertrööt , aber wenn mich was stört sage ich das jedem ins Gesicht ob ihm das passt oder auch nicht .

den Usern hier auf dem Server wünsch noch einen schönen Tag

und an Goodgame : ein großes Danke für nichts !!

Dachratte Royal Priest

dachratte @ de 1
«136

Kommentare

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Geist (DE1) schrieb:
    ..finde ich auch so heiß, bei den Bonusangeboten: Hast Du einmal für 20€, Rubine gekauft, sind die kommenden Angebote, mind. 30€.

GGS denkt scheinbar allen Ernstes, dass die Geldbörsen der Spieler, mit dem Level im Spiel wachsen.   B)

nein..die denken das der "Rafftrieb" der Menschen imm funktioniert... Hat einmal "das Gelobhuddel" weit vorne zu sein oder sogar der "Gewinner" zu sein funktioniert,weiss man das derjenige das gleiche immer wieder haben will und dann dafür auch ggf.das "Sparbuch" plündert... diese "Schraube" kann man bis zu nem gewissen grad immer weiter anziehen,am ende bleiben dann nur die über,denen sogar die "Schraube" egal ist..und genau davon scheint es immer noch genügend Spieler zu geben...
    ........
    Und die Karte wird leerer und leerer.........

Genau das ist das "Problem" denn die Karte wird eben nicht wirklich "Signifant merkbar" leerer und leerer...sie wird einerseits leerer
    dahingehend das immer mehr "Altbekannte" Spieler (sei es als freund oder Feind)
    aufhören,aber dafür kommen immer noch genug "Neue" nach
    Sicherlich nicht mehr so viele wie zu "Hochzeiten" ..keine frage,
    aber es gibt immer noch (oder immer wieder) Nachwuchs...
    die Frage ist jetzt: ist das "gut" oder "Schlecht"..?
    der Nachwuchs hält das Spiel (grundsätzlich) am leben (auch wenn die nach 4 Wochen wieder abhauen)
    ist jetzt wieder wie Mit dem "Ei"...
    Was war zuerst da,das Ei oder die Henne die es legt...
    aber dahingehend hat GGS das game selber gegen die Wand gefahren...

und kann bitte mal wer von den Mods die Formatierung anpassen? das ist ja wohl euer eigentlicher Job...
  • mywolf (DE1)mywolf (DE1) DE1 Beiträge: 175

ja dachi  da geb ich dir Recht , viele spielen  hier nur auch aus Kameradschaft zu anderen , und wenn die dann auch noch wegbrechen , hat man nichts mehr was einen hier hält , die Karte leer sich , wenn ich alleine in meiner Gegend schaue wieviele Ruinen dort sind , dann kann man sich denken wie es weitergeht , viele gute Spieler haben aufgehört weil es einfach sinnlos geworden ist gegen Windmühlen zu laufen , die Holzspieler , zu denen ich mich auch zähle haben keine grosse Chance mehr irgendwie unter die Top 100 zu gelangen , was auch mal möglich war mit viel Fleiss , es ist ziemlich depremierend  geworden .  Klar es gibt viele Dinge die man heute hat , die man als ich anfing nicht hatte , da war es schon toll ein level 70 ger zu sein , das waren die Spieler mit viel Erfahrung , und genau diese brechen nun weg, ich habe auch ein paar mal überlegt warum ich hier weitermache , aber es sind meist die Kollegen im Spiel die es spielenswert machen , also arbeitet dran, dass die uns bleiben , sonst gibt es für viele bald keinen Grund mehr hier zu sein ,

mywolf @ de 1
  • fussball99 (DE1)fussball99 (DE1) DE1 Beiträge: 59
    ,,-Die Ruhm Events wie die fremden bieten zu wenig grose Soldaten burgen. Man sollte einen limit setzten wie zb sagen das eine Burg von minimum 3k in 2/10 chance komt (20%) damit es wenigstens garantiert nach 5 angriffen max komt und nicht in 100" 

Zitat Dutin-LinkD 13:58

Also dann würde das ja wirklich jeder schaffen im Fremden-Event 2Mio Ruhmpunkte zu bekommen. Eine gewisse Herausforderung sollte ja trotzdem noch bleiben. Es gibt ja pro Event um die 5000 Leute die das Rüstungsteil erspielen. Sollen einem die Ruhmpunkte jetzt einfach hinterher geschmissen werden.

und naja das mit der Wahrscheinlichkeit ist so eine Sache:       wenn die Chance 20% wär würde das trotzdem noch nicht garantieren, dass unter 5 Burgen eine mit min 3k ist.
    ........

und kann bitte mal wer von den Mods die Formatierung anpassen? das ist ja wohl euer eigentlicher Job...

Die Formatierung entspricht den Communityrichtlinien und hat keine Bearbeitung zu erwarten. Es ist auch nicht unsere Aufgabe darauf zu achten ob einer Dick oder Dünn schreibt, nach jedem Wort ein Punkt, Komma oder Leerzeichen setzt, solange der Inhalt den Richtlinien entspricht.
    jo klar..deshalb muss ich 3x nach rechts scrollen um das Kompette posting zu lesen,das heute morgen noch einwwandfrei angezeigt wurde...
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    ........

Die Formatierung entspricht den Communityrichtlinien und hat keine Bearbeitung zu erwarten. Es ist auch nicht unsere Aufgabe darauf zu achten ob einer Dick oder Dünn schreibt, nach jedem Wort ein Punkt, Komma oder Leerzeichen setzt, solange der Inhalt den Richtlinien entspricht.
    jo klar..deshalb muss ich 3x nach rechts scrollen um das Kompette posting zu lesen,das heute morgen noch einwwandfrei angezeigt wurde...

Bei einem Seiten Zoom von 200% müsst ich auch scrollen  :D
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    hab auch das Problem, dass die Breite des Textes nicht zum Bildschirm passt..

trotz unveränderter Einstellungen
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354
    Ihr nutzt bestimmt Firefox ? Weil genau da scheint es Anzeigeprobleme zu geben die jetzt aber nicht mehr vorhanden sein dürften.

Im Edge & Chrome sieht alles ganz normal aus
    Ihr nutzt bestimmt Firefox ? Weil genau da scheint es Anzeigeprobleme zu geben die jetzt aber nicht mehr vorhanden sein dürften.

aha also soll ich mir jetzt nen Neuen Browser zulegen nur weil ihr das nicht auf die reihe bekommt??
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234

da muss ich Dich leider enttäuschen..

und ich werde  mir keinen anderen Browser installieren..  da jede andere Seite im www. korrekt angezeigt wird
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen