Sturmburg weg

2»

Kommentare

• Winkelried (DE1)Winkelried (DE1) Beiträge: 0DE1
    Habe die Sturminsel gebaut mit Roh stoffen, dann Truppen hingeschickt.
    Holzfäller im Ausbau

aber jetzt...

Auf eimal ist meine Sturminsel nicht mehr da!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll das!!!!!!!!

• Samsung12 (DE1)Samsung12 (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 01.11.2017

ich habe heute morgen gut 60 000 Rubine  für Rohstoffe eingesetzten und 60 000 Münzen zum Rekrutieren für Fernkamfeinheiten

ausgegeben  . Jetzt habe ich alles da auf den sturm Inseln verloren nur weile ihr alles auf Anfang zurück gesetzt habt

möchte es bitte wieder haben   

Gräfin Eva @ de 1
  • Eva16 (DE1)Eva16 (DE1) Beiträge: 0
    Habe heute mit den Sturminseln angefangen, Resis geschickt, Fernkämpfer gebaut, Bergfried und Lager ausgebaut und nun ist meine Sturminsel wieder verschwunden  und ich kann von Neuem beginnen.
    Ich habe aber keine Resourcen mehr für einen Neuanfang! Bin frustriert. Was geschieht jetzt?

• demichel (DE1)demichel (DE1) Beiträge: 153DE1
    Ich hoffe das mann bei der Kompensation der kosten auch berücksichtigt   für das wasserfiasko   das die die drüben waren dort jaauch Unmengen von Beschleinugern verbrachen bevor man da laufen kann ............Bergfried hoch ..lager auf 7 ....belagerungswerkstatt und die fläche ausbauen das rüberschicken von resis (die sind natürlich auch schon weg weil mann bracht da scho ne masse )und das aqwa das schon erbeutet wurde 
    http://prntscr.com/h4tn82   und natürlich die Truppen   weg ................zum kotzen hab die nacht schon 23k Offs verlohren ...........ironischerweise kann mann die ja kaufen nettes Angebot ...lol

demichel @ de 1
  • rollo121 (DE1)rollo121 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 01.11.2017
    hallo gge
    bei den sturminseln kann ( muss ) man sich scheinbar mehrmals anmelden.
    so kann man seine resourcen auch verheizen. find ich gar nicht lustig.
    bei den samureis läuft es auch nicht rund, da brennt nichts mehr und der lvlstand bleibt gleich.
    habt ihr PRIMA hingekriegt.
    so ist das ganze eine spassbremse.
  • schlägl (DE1)schlägl (DE1) Beiträge: 3
    das ist ein witz sturminseln sind verschwunden,über 500 offs sind auch weg ,münzen,rs sind umsonnts eingesetzt worden
    schlägl
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,069DE1
    Sorias schließt und verweist auf den aktuellen Thread in 3...2...1...
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) Beiträge: 120DE1
    bei mir ist die Insel auch weg.
    Heute Nacht gestartet, heute morgen rekrutiert und gebaut und nun ist sie weg.
    Welche Erklärung gibt es da denn wohl?
    woyengi @ de 1
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,069DE1
    Steht alles hier
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • Irokese (DE1)Irokese (DE1) Beiträge: 1
    Ist wohl ein aktuelles Problem, Bei mir ist die Insel ebenso weg , wie bei anderen Alli-Mitgliedern auch, gebaut mir Resis aus den Welten. Am Besten die Updates bleiben mal im Urlaub. Mal schauen, wie man das wieder hinbiegt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.