Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Wartungsarbeiten,nicht schon wieder!

Sagt mal GGE, kriegt ihr euren Server nicht mehr in den Griff oder was soll der Mist? Gestern Wartungsarbeiten, heute Wartungsarbeiten, was soll das? Warum habt ihr den Mist nicht schon gestern gefixt? Oder hat es da diese "Problem" noch nicht gegeben? Ihr versaut einem schon wieder alles, heute hab ich mal einen freien Nachmittag und wollte eigentlich Fremden machen, jetzt kommt ihr mit eurer verdammten Wartungsarbeit und versaut das mal wieder, und ich bin sicherlich nicht der einzige dem es so geht.
Und trotzdem hauen werde ich nicht, ich hab keine Lust darauf meine Truppen zu verlieren. Normalerweise hab ich absolut nichts gegen Wartungsarbeiten, aber wenn es so kommt, ist es eine sauerrei, das beweist halt mal wieder, wie unfähig ihr seit!
Zufriedener Ex-Spieler
Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

«1

Kommentare

• TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 423

Aufgrund der Letzten Erfahrungen mit den angekündigten Wartungsarbeiten muss eine feste Zeit für den Serverdown angegeben werden.

Ich kann doch nicht von 13 bis 15 Uhr warten bis das endlich kommt denn wenn ich Truppen zb zu Türmen losschicke ist es ja schon fast normal das die sich in Luft auflösen wenn der Server wieder gestartet ist.

• heatdream (DE1)heatdream (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Des (DE1) schrieb:
    Is doch wurscht, 15 Minuten Spielpause wirst doch vertragen können oder?

Jetzt mal ganz im Ernst, wurde angekündigt, ich sehe da kein Problem. 
    Da gebe ich dir 100% recht, darum geht es mir aber auch nicht!!
    Es geht darum das man etwas verspricht und es 24 Std später schon vergessen hat. Das bedeutet das man sich seine Glaubwürdigkeit selbst demontiert!!

• Gerdus (DE1)Gerdus (DE1) DE1 Beiträge: 83
    Was nun wohl wieder kaputt geht?
  • Gewöhnt euch endlich mal an, eure Wartungsarbeiten RECHTZEITIG anzukündigen!
    D.h. MINDESTENS 30 Minuten bevor ihr uns zu Wartungszwecken rauskickt.
    Mit dieser lächerlichen Minute kann keiner seine Tätigkeiten vernünftig koordinieren.
    Hört endlich auf die Kommunity auch damit ständig zu veräppeln und macht das, was
    bei anderen Firmen, die auch an ihrer IT-Performance arbeiten müssen gang und gebe ist!

MfG

Blockerama
    Blockerama @ de 1
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    Des (DE1) schrieb:
    Is doch wurscht, 15 Minuten Spielpause wirst doch vertragen können oder?

Jetzt mal ganz im Ernst, wurde angekündigt, ich sehe da kein Problem. 

Um die Zeit in der die Arbeiten sind, geht es mir nicht, sondern darum, dass es schon wieder welche gibt und es nicht sicher ist ob, wenn ich Truppen losgeschickt hätte, die noch da wären.
    Liebes GG-TEAM,

bei der gestrigen Wartungseinheit sind die Mitspieler bald Amok gelaufen weil ihr nur ne Std, vorher die Ankündigung rausgehauen habt!!

Heute :  Wieder Wartungsarbeiten, Ankündigung 40min!!!!!!! vorher. Denkt ihr das kommt besser bei den Mitspielern an? 
    Ihr müsst in die andere Richtung , also alles ÜBER 60min wäre besser, NICHT unter 60 min. ....... ihr sollt ja keinen Negativrekord brechen.

Ich weiß, ihr habt diese Frage schon viiiele Tausend male gehört, aber :        

Warum macht ihr das ????

Ihr habt gestern Besserung versprochen, euch entschuldigt und heute macht ihr es noch schlimmer??

Kann ich dir nur zustimmen, genau das meine ich ja!
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 08.11.2017
    Des (DE1) schrieb:
    Jetzt gehts schon weiter, Truppen sind noch da, und von der Performance her läuft bei mir wie fast immer einwandfrei..

zumindest die Truppen sind alle noch da...immerhin ein Fortschritt :)

Das ist hier mittlerweile wie: ich bring mein Auto in die Werkstatt zur Inspektion und wenn ichs wieder abhole bin ich froh das aus meinem Blauen BMW kein roter Golf geworden ist und deshalb gugg ich gar nicht mehr wirklich ob die Inspektion auch richtig gemacht wurde,hauptsache ich hab "mein" Auto wieder ;)
    So und wo ist jetzt die supertolle Performance Verbesserung?? 
    Hier läuft alles so wie immer, wenigstens ist noch alles da
    Zufriedener Ex-Spieler

• JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    @Tamai

Es geht um die Ingame-Ankündigung... mir der Vorwarnzeit: 1 Minute. 

Nicht jeder liest hier im Forum... ich hab heute auch erst im Spiel was gemacht... und wurde dann von der Wartung überrascht.... 

Auf der einen Seite kann ich es Verstehen, dass nach frühzeitiger Ankündigung im Spiel verlangt wird, auf der anderen Seite finde ich es Quatsch, weil es immer Spezies geben wird, die es Ausnutzen werden/könnten.

LG
    Jolly
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154
    kann auch keine Performance Verbesserung erkennen ,  aber eh wie immer,  nach 10 min läuft es wieder schleppend und dann heißt es wieder neu laden,    vor allem beim ausrüstungslager  wenn du Sachen verkaufen oder schmieden willst finde ich hängt es ziemlich
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    warum kann man nicht den Text vom Forum mit einer " in etwa Zeit " auch ingame gleichzeitig posten..

eines der Mysterien bei GGE welches sich mit nicht erschließen will.

Die Spezies, die so was ausnutzen.. sind unter Garantie auch im Forum aktiv und können sich darauf einstellen...
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
    Es wäre schon gut, wenn es sowas geben würde, aber muss nicht sein, was halt mein größter kritikpunkt ist, jetzt mal ohne wut geschrieben, dass ich das nicht genau ankündigt, 13Uhr bis 15 Uhr sind 2 Stunden, warum habt ich nicht gesagt, 13.30 bis 14.00 so schwer wäre das ja wohl nicht gewesen.

Zufriedener Ex-Spieler

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen