Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Raubritterburgen grundlos zurückgesetzt

Hallo,

folgende Ausgangssituation: Ich level und greife regelmäßig jeweils 40 Raubritterburgen in den Welten und 20 im grünen an. In Summe somit 150 Raubritterburgen.
Folgendes Problem: mitten am Tag mitten drin, werden einfach grundlos 3 Raubritterburgen im grünen und 6 im Eis auf die Anfangsstufe zurückgesetzt. 
Zusätzliche Information: Ich habe ganz sicher keine neuen Raubritterburgen angegriffen, da ich immer feste Runden laufe, kann also nicht passiert sein, dass die zurückgesetzt wurden weil das Limit von 150 überschritten wurde. Dagegen spricht auch, dass cih 15 im Eis und 6 im grünen auf dem gleichen Level hatte wie die, welche zurückgesetzt wurden. Somit wären nach dem Schema nur im Eis oder nur im Grünen resettet worden.

Antwort vom Support: Es findet keinerlei Zurücksetzung durch das System statt, nach 150 lässt sich einfach keine mehr leveln. Und welches level den meine dann gehabt hätten...
Meine Antwort: Das aber dann der nächstmögliche resettet wird aber bei mir was anderes vorliegen muss. Hab nochmal meine Situation geschildert.
Antwort vom Support, im System ist kein zurücksetzen ersichtlich die Raubritterburgen haben sich ganz sicher nie auf dem Level befunden.
Antwort von mir: Das ich mir da ganz sicher bin, da ich immer die nächsten von meiner BUrg Level und andere weiter weg gelevelt sind,... noch mehr Gründe.
Antwort vom Support: Wieder dieselbe die waren nicht auf dem Level.

Ich werde als Lügnerin dargestellt und weiß jetzt nicht mal was es für Auswirkungen hat, wenn ich diese wieder von 0 hochleveln würde, was lange dauert,... und dann resettet es mir nachher noch eine andere Raubritterburg!

Vielleicht hat ja jemand einen Rat wie ich vorgehen könnte um zumindest wieder auf den Stand zu kommen, dass ich 150 gelevelte Raubritterburgen haben kann.

Grüße Jasira
Jasira @ de 1

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    Ich wünsch dir viel Erfolg.  Tipp kann ich dir leider keinen geben.

Kann mich erinnern, dass (letzten Winter?) bei einem Allimitglied plötzlich alle  Türme in der Wüste auf Ausgangslevel waren. Da konnte der Support auch nicht helfen/nichts feststellen. Nach deren Theorie hatte  der also ewig in der Wüste gespielt und nie einen einzigen Turm angegriffen.....
    Ist offenbar kann Einzelfall. Kann dir also nur mehr Erfolg wünschen.

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • echt übel, habe jetzt Screens von den türmen in den welten gemacht, nur zur vorsorge.
    viel glück jasira

BabsChampion @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,995
    bearbeitet 08.11.2017
    Im grünen kann man ja schon am Aussehen sehen dass die Burg nicht Level 1 ist. Da sollte es reichen einfach "Photos" (mit Lightshot zum Beispiel) von den RRB zu speichern. Dann hast du für später einen Beweis.

In den Welten muss man da etwas mehr tricksen:

Wenn du wie immer deine Runden drehst und alle Burgen anzündest, und das schnell genug geht so dass alle auch brav brennen, mach Photos von den brennenden Burgen. Wenn dann GGS sagt du hast die Burg noch nie angegriffen hast du einen Beweis dass da was nicht stimmt.

Übrigens sind 40 in den 3 Welten und 20 im Grünen 140 Burgen nicht 150. Entweder sinds also 30 Burgen im Grünen oder du hast nur 140 die du angreifst.

• Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Jasira , bist du mit deiner HB schon mal umgezogen und hast evtl noch alte RRbs am alten Standplatz ?

Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Jasira (DE1)Jasira (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Ja hab 30 im grünen :). Ne sind alle resettet, wo ich früher mal war hatte das extra dem Support gemeldet. Daran kann es aber auch nicht liegen, da ich die bei meinem aktuellen Standort schon Wochen angreife..., die hatten ja kein niedriges Level mehr. Deswegen ist es umso ärgerlicher. Aber ist ja gut wenn wenigstens andere das jetzt mitbekommen und Screeens machen können.
    Jasira @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen