Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Truppenverluste 01.11.2017

11619

Kommentare

• JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 281
    bearbeitet 07.11.2017
    ja, kann bis zu 4 wochen dauern.... sehr schön.... 

aber das Prinzip "first come, first serve" also "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" funktioniert wohl nicht.... denn ein Kollege, der sein Ticket erst Abends geschrieben hatte, hat seine Truppen bereits. Ich hab mein Ticket zwischen 14 und 15h geschrieben und warte noch immer.... 
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    bearbeitet 07.11.2017
    Liebe Mitspieler,Liebes GG-Team...........

tja was soll ich sagen. Nachdem ich ein zweites mal an den Sup. geschrieben habe , bekam ich heute eine Antwort die selbst mir, mehr als nur die Zornesröte ins Gesicht treibt.
    Die Dame des Sup meinte doch tatsächlich das mein Ticket ja auch nicht wirklich früh bei ihnen eingegangen sei....... Natürlich am selben Tag des Geschehens ein paar Stunden später halt.Man hängt ja nicht jede Sekunde vorm Spiel.
    Der Hammer aber nun ist: Ich als Kunde ,der locker einen Arbeitsplatz bei GG sichert, werde wieder in die Beweispflicht genommen!! Ich soll jetzt noch zusätzlich alles Haarklein aufsplitten und rekonstruierbar darlegen!!!

Sagt mal bei GG :  GEHTS EUCH EIGENTLICH ZU GUT ?????

Wenn ich so Arbeiten würde, würden meine Pat. wahrscheinlich alle sterben. Das ist an Inkompetenz einfach nicht mehr zu übertreffen.
    Bitte sorgt dafür das man mit den Kunden umgeht wie es sich gehört.

Ansonsten: Wenn ihr mal nen medizinischen Notfall habt: erklärt dem Notarzt doch erstmal genau wo das Problem liegt, zieht ein Ticket und wartet geduldig auf die Behandlung!!! 

Beste Grüße
    ein mittlerweile völlig genervter "Noch-Spieler "....................... 
    jetzt weiß ich warum ich meine Defftruppe (weil auf dem Rückweg von einer Wache bei einem Allianzmitglied), die im Nirwana ist gar nicht erst gemeldet habe..    da blieb mir der Frust wegen der Kundenfreundlichkeit des Supports wenigstens noch erspart
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • baalg (DE1)baalg (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 07.11.2017
    Lächerlich, ihr habt auch keine 4 Wochen gebraucht, um meine Truppen zu verlieren.
    Ich werde hier jeden Tag dokumentieren in dem Ihr Eure Unfähigkeit erneut unter Beweis stellt.
    Nein ich habe keine Geduld, ihr nehmt unser Geld ja auch sofort und nicht erst in 4 Wochen.
    Also lasst Euch was einfallen, um diese Sauerrei schneller vom Tisch zu bekommen.

baalg @ de 1
  • Am 01.11. habe ich um 11:28 detailiert (Art, ca. Menge, Ort) meine Verluste gemeldet. Nach einer Stunde hatte ich bereits mein Ticket *freu* Aber das war es dann auch!

Auch mehrere Nachfragen - die ersten waren sehr höflich und freundlich, die folgenden nur noch sachlich gehalten - blieben unbeantwortet. Dieses Verhalten eines Anbieters gegenüber seinen Kunden ist einfach unakzeptabel und schwerlich zu überbieten.

Soll gge mit meinen eingesetzten Euros glücklich werden. Den morgigen Tag warte ich noch ab, sollte bis dahin nichts passiert sein, werde ich meinen Account löschen (lassen). Dann war es eine schöne und kurzweilige Zeit mit Euch, aber ein solch kundenunfreundliches Gebaren brauche ich wirklich nicht. 

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,164
    Ich hab meine Truppen vorhin wieder bekommen. 1 Mail geschrieben am 1.11 gegen 12 Uhr. Keine weitere . In der 1. gleich ein Screen vom Nahrungsmangel und dazu die Verluste aufgeführt. Bleibt jetzt nur die 2. von den Sturminseln noch.
    seltenes @ de 1
  • __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    Habe meine Truppen heute wiederbekommen und auch noch 2k mehr als ich verloren habe...lol^^
    __-TB-__ @ de 1
  • Cäsarius Remus (DE1)Cäsarius Remus (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Dann kann es sich nur noch um Wochen handeln bis ich meine Truppen ev. zurück bekomme!!!
  • heatdream (DE1)heatdream (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Meine Truppen wurden heute erstattet,mit Zugabe und Futter!

Ego semper fidelis atque honestus.
    Sto meo principiis.
    Fortitudo mea ius vitae
    Iustitiae semper praevalere
    Familia super omnia.

• baalg (DE1)baalg (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Meine Truppen fehlen immer noch. Es geht in den 8ten Tag. Meine Meldung an den Support erfolgte noch in der gleichen Stunde am 01.11. 2017, mit exakter Auflistung. Nach der Wartung heute immer noch keine Truppen. Lasst Euch etwas einfallen die Leute zu entschädigen, die wie ich jetzt über eine Woche auf EUCH warten ....................
    baalg @ de 1
  • Ofren (DE1)Ofren (DE1) DE1 Beiträge: 51
    ..dito - nur noch Verarsche hoch 3 hier, höchste Zeit aufzuhören

• Eben wurden mir meine Truppen, 7 Tage und 6 Stunden nach meiner Verlustmeldung, erstattet! Sie waren in der richtigen Menge am richtigen Ort. Eine Nahrungszugabe gab es extra.

So weit ist das für mich jetzt okay, wenn ich die große Anzahl der ebenfalls betroffenen Mitspieler bedenke. Aber bei mir und sicher vielen anderen auch, wäre viel Ärger und auch Zorn und Frust nicht in dem Maß aufgekommen, hätten wir zwischenzeitlich einen kurzen Statusbericht erhalten.
  • Hurricane 2 (DE1)Hurricane 2 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    baalg (DE1) schrieb:
    Meine Truppen fehlen immer noch. Es geht in den 8ten Tag. Meine Meldung an den Support erfolgte noch in der gleichen Stunde am 01.11. 2017, mit exakter Auflistung. Nach der Wartung heute immer noch keine Truppen. Lasst Euch etwas einfallen die Leute zu entschädigen, die wie ich jetzt über eine Woche auf EUCH warten ....................
    Ich hab gestern meine Truppe erhalten..nachdem ich aufgefordert wurde detailiert anzugeben was ich wo hatte.. hab ich die Tatsache ein tag später bekommen..unglaublich :-) 
    Um auf dich zu kommen baalg ..deine Entschädigung..glaubst du ernsthaft das die sich bemühen zu entschädigen? nie und nimmer..da sehen wir was wir denen wirklich wert sind..nix

https://prnt.sc/h7vs25

Soll sich jeder sein eignes Bild davon machen..mehr will ich dazu echt nicht mehr sagen..ich werd daraus meine Konsequenzen ziehen und  nicht weiter der Spielball von solchen unfähigen Personal sein..ich bin es echt Leid!!!

• Harpo (DE1)Harpo (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Auch ich habe heute kurz nach 16 Uhr meine Truppen zusammen mit 300k Nahrung erstattet bekommen. Ticket war vom 1.11. um 11:40 Uhr.
  • Xthonios (DE1)Xthonios (DE1) Beiträge: 8
    Ich hab bisher noch keinerlei Truppen erstattet bekommen, jedoch bin ich zuversichtlich, dass ich sie noch bekomme. Nachdem hier jetzt peu a peu die Leute positives Feedback mitteilen, lasse ich mich einfach mal überraschen, ob sie womöglich Morgen wieder aus dem Nirwana zurückgekehrt sind. Dann gibt es erst einmal ein Festmahl für die hungrigen Mäuler.
    und ein Tag Sonderurlaub für alle. Da warten jede Menge Hausfrauen auf die ehelichen Pflichten meiner Soldaten ^^

Xthonios @ de 1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    [...] Da warten jede Menge Hausfrauen auf die ehelichen Pflichten meiner Soldaten ^^

Lieber nicht, sonst hast hinterher noch mehr hungrige Mäuler zu stopfen und musst Kette auf die Türme laufen wegen der Alimente :smiley:
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 281
    Auch ich kann vermelden, dass ich meine Truppen gestern Nachmittag zurück bekommen habe... mit etwas zusätzlicher Nahrung...  ;) die ist bereits wieder weg *lach

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen