Rückführung von Werkzeug in die Hauptburg

13

Kommentare

• Steal1978 (DE1)Steal1978 (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 03.11.2017

Entfernung der Nachricht des Supports

Abzocke und die grösste Sauerei. aber ich las das nicht auf mich beruhen. Ich will mein WZ zurück. Ich verlange von GG das dieses Geprüft und geklärt wird.

Bitte beachte die Community Richtlinien. Es dürfen keine Nachrichten veröffentlicht werden
    jetzt wird die nachricht gelöscht das ich nicht lache. dann eben so habe eine nachricht bekommen das es angeblich keinen fehler zu endecken gibt und das es Probleme der rückführung von werkzeugen nur bei Serverabsturz gäbe. Aber GG erklärt mir warum wenn bei mir kein Fehler war , wo ist mein Werkzeug. Es ist nicht bei mir und auch nicht beim eroberten AP. Nochmals prüft das , Ich will mein WZ zurück , oder glaubt ihr ich werde euch das geld schenken was ich alles dafür investiert habe.
  • Dodi1984 (DE1)Dodi1984 (DE1) Beiträge: 30DE1
    Steal1978 hatte das vor 5 wochen auch hatte in den Welten Holzschilde diese Schickte ich zu Beri und als Beri zu Ende war, waren meine Schilde alle weg 30k Holz und 2k Eisenschilde und die Antwort vom Supp das kann nicht sein , das muss bei dir in der Burg sein und wir sehen hier kein Fehler.
    Denn Fehler passieren nur wenn Server Down .

Naja was solls.

Dodi1984 @ de 1
  • jetzt wird die nachricht gelöscht das ich nicht lache. dann eben so habe eine nachricht bekommen das es angeblich keinen fehler zu endecken gibt und das es Probleme der rückführung von werkzeugen nur bei Serverabsturz gäbe. Aber GG erklärt mir warum wenn bei mir kein Fehler war , wo ist mein Werkzeug. Es ist nicht bei mir und auch nicht beim eroberten AP. Nochmals prüft das , Ich will mein WZ zurück , oder glaubt ihr ich werde euch das geld schenken was ich alles dafür investiert habe.
    Genau das gleiche wurde mir auch gesagt das kein Fehler ihrer Seite vorliegt ! Aber wo zu Hölle ist unser WZ
    Ich habe ein Screen geschickt wann die Eroberung anfing und werde seit dem 23,10 vertröstet das es geprüft wird.
    Fehler passieren auch während der Server On ist ! Fangt nicht an den Leuten Shit zu erzählen ! Nur damit ihr eure Eigenen Fehler vertuschen könnt !!!!
    Wenn man nicht fähig ist Fehler zu prüfen sollte man vielleicht Brötchen verkaufen gehen.
    Aber wehe es ist was mit der Bezahlung bei Rubikauf , da werden sofort Spieler gesperrt. vielleicht sollte man die Mitarbeiter von GG auch mal sperren bis alle Fehler gefunden worden sind. Ihr kassiert jede Menge Geld und was tut ihr ? ihr verarscht die leute. Warum kann man nicht mal zugeben das man keine Ahnung vom System hat , und nicht immer den Spieler schreiben das kein Fehler gefunden worden sind. , denn wenn ihr mal richtig prüfen würdet , würde diese Diskusionen garnicht erst anfangen. Also macht euren Job oder sucht euch was anderes. Das ganze spiel ist ein Fehler und ihr sollte euch mal gedanken machen ,wie das hier weiter gehen soll. Das Grenz schon an kriminalität , bedeutet kriminalität wird in Deutschland bestraft.
  • Lord_Sorrow (DE1)Lord_Sorrow (DE1) Beiträge: 31
    bearbeitet 05.11.2017
    !
    Post edited by Lord_Sorrow (DE1) on
    vielleicht sollte man es auch mal der Verbraucherzentrale melden was ihr hier mit den Leuten treibt. Aber genug jetzt erstmal abwarten was Montag für eine Antwort kommt. Sollte es nicht zu meiner Zufriedenheit sein werden ich weitere Schritte einleiten.
    habe antwobekommen das man nichts für mich machen kann. Ich glaube die wollen nichts machen. Aber nicht mit mir , habe mir viel gefallen lassen aber jetzt ist Schluss dann muss man eben rechtliche Schritte einleiten.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Wenn man nicht fähig ist Fehler zu prüfen sollte man vielleicht Brötchen verkaufen gehen.
    Aber wehe es ist was mit der Bezahlung bei Rubikauf , da werden sofort Spieler gesperrt. vielleicht sollte man die Mitarbeiter von GG auch mal sperren bis alle Fehler gefunden worden sind. Ihr kassiert jede Menge Geld und was tut ihr ? ihr verarscht die leute. Warum kann man nicht mal zugeben das man keine Ahnung vom System hat , und nicht immer den Spieler schreiben das kein Fehler gefunden worden sind. , denn wenn ihr mal richtig prüfen würdet , würde diese Diskusionen garnicht erst anfangen. Also macht euren Job oder sucht euch was anderes. Das ganze spiel ist ein Fehler und ihr sollte euch mal gedanken machen ,wie das hier weiter gehen soll. Das Grenz schon an kriminalität , bedeutet kriminalität wird in Deutschland bestraft.
    Bitte lasst diese Leute  nicht noch an die Versorgung der Bevölkerung mit Grundnahrungsmitteln..    nicht aus zu denken was da alles passieren könnte...
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Dienstag Morgen und bisher immer noch keine Antwort oder Reaktion GG sage ich nur !
    23.10 behaltet es euch vor Augen seit wann ich hier warte !
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,003DE1
    Beim Überfliegen des Forums ist mir gerade folgendes passiert: Hab den Thread als 
    "Rückführung von Werkzeug ... Hamburg" gelesen.
    Vielleicht war das kein Lesefehler sondern schlichtweg Tatsache?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Tamai schrieb:
    Solltet ihr einen Außenposten oder ähnliches freiwillig aufgeben,  dann muss das Werkzeug tatsächlich selbst zurück in die Burg geschickt werden. 
    Automatisch erhaltet ihr die Werkzeuge nur zurück, wenn ein anderer Spieler eure AP erobert hat. 

Lg,

Tamai
    Die Außenposten wurden immer von anderen erobert und es kam schon öfters vor das die WKZ eben nicht in die Hauptburg gingen. 
    seltenes @ de 1
  • TamaiTamai Beiträge: 96
    @seltenes (DE1)

Vielen Dank für deine Nachricht -  ich habe das jetzt so weitergeleitet. Wenn du weitere detaillierte Informationen zu diesem Ablauf hast wären wir dir dankbar, wenn du uns diese mitteilen könntest.

Lg,

Tamai
    area area area
  • Tamai schrieb:
    @seltenes (DE1)

Vielen Dank für deine Nachricht -  ich habe das jetzt so weitergeleitet. Wenn du weitere detaillierte Informationen zu diesem Ablauf hast wären wir dir dankbar, wenn du uns diese mitteilen könntest.

Lg,

Tamai
    Was ist mit meinem Ticket das offen ist seit dem 23.10 ?
    Bei mir das selbe Eroberung und das was noch drinnen war wurde nicht zur HB geschickt !
  • TamaiTamai Beiträge: 96
    bearbeitet 07.11.2017
    Hallo @Lord_Sorrow (DE1) ,
    bitte habe Verständnis dafür, dass wir hier im Forum als CMs keine direkte Hilfestellung für den Support geben können.
    Du kannst aber gerne noch einmal aufs dein eigenes Ticket antworten, es ist aufgrund der aktuellen Situation wohl noch in Bearbeitung. Denkt aber bitte daran keine mehrfach Tickets zu erstellen, dies würde den ganzen Ablauf zusätzlich verzögern.

Lg,

Tamai
    area area area
  • Tamai schrieb:
    Hallo @Lord_Sorrow (DE1) ,
    bitte habe Verständnis dafür, dass wir hier im Forum als CMs keine direkte Hilfestellung für den Support geben können.
    Du kannst aber gerne noch einmal aufs dein eigenes Ticket antworten, es ist aufgrund der aktuellen Situation wohl noch in Bearbeitung. Denkt aber bitte daran keine mehrfach Tickets zu erstellen, dies würde den ganzen Ablauf zusätzlich verzögern.

Lg,

Tamai
    Dies habe ich schon gemacht, aber ich bekomme keine Rückmeldung !
    Ich habe auch vorschlagen das ich nur 20k holzschilde, 4k Schildwall, 10k Eisenschilde und 2k Pferdeschweife ersetzt bekommen und von dem rest würde ich hin wegschauen !
    Aber darauf bekomme ich nichtmals eine Antwort !

Ja das ist das Problem , man bekommt nur 1 Antwort und danach kommt nichts mehr. Aber das kann doch nicht sein. Tamai du sagst es selbst das wenn ein anderer Spieler einen AP erobert das WZ automatisch in die HB zurück geschickt wird. Aber dieses war nicht der Fall bei mir und als Antwort kam , das kein Fehler gefunden wurde. Ich kann ja sogar fast alles aufzählen , da ich mir das WZ in den letzten 2 Wochen gekauft habe und kaum angerührt habe. Ich will mein WZ zurück.
  • So siehts aus und bei mir ist der Fall nicht anders !
    Ja das ist das Problem , man bekommt nur 1 Antwort und danach kommt nichts mehr. Aber das kann doch nicht sein. Tamai du sagst es selbst das wenn ein anderer Spieler einen AP erobert das WZ automatisch in die HB zurück geschickt wird. Aber dieses war nicht der Fall bei mir und als Antwort kam , das kein Fehler gefunden wurde. Ich kann ja sogar fast alles aufzählen , da ich mir das WZ in den letzten 2 Wochen gekauft habe und kaum angerührt habe. Ich will mein WZ zurück.

Immer noch keine Antwort.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen