Eine neue Community Managerin stellt sich vor :)

2»

Kommentare

• SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Auch von mir nochmals ein herzlich Willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit!

Alles Liebe,
    Sorias
  • GoldmanPug (DE1)GoldmanPug (DE1) Beiträge: 78DE1
    Herzlich Willkommen hier im Forum... Ob die Zeit im Moment gut ist, weis ich nicht...:-)
  • TamaiTamai Beiträge: 96
    bearbeitet 06.11.2017

Hallo Anna Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit uns Spielern und eine Gute zusammenarbeit.
    Gruß Michael
    Hallo und vielen Dank, Michael! :) Dir wünsche ich ebenso viel Spaß!

Wilkommen Zur Community Anna. Ich glaub das du schon gut infomiert bist darüber wie die community agiert aber ich sags mal so :. Die GGE community kann sehr rau manchmal sein wenn es um updates und patches geht darunter bin ich selbst auch nicht besser. Vorsicht hier ist jedenfalls empfohlen aber es ist immer noch ne gute community.

Jedenfalls. Ich bin Dustin mit nen alter von 18. Ich bin ziemlich unerfahren mit der deutschen sprache aber versuche mein bestes es zu lernen.

Hab Viel freude auf der gge community und denk dran das 
    Nintendo besser als pc ist :wink:

Hey Dustin!

vielen Dank für deinen Post! Dein Deutsch kann sich auf jeden Fall sehen lassen - ich bin beeindruckt! :)

Ich werde mein Bestes geben, um die Community in Hinsicht sämtlicher Belange zufrieden zu stellen und auf dem neusten Stand zu halten, natürlich gehört Kritik auch dazu. :)

Ich wünsche dir auch noch ganz viel Spaß, mit GGE und Nintendo! ;)

Huhu Anna,

endlich Frischfleisch hier....lach. willkommen und viel Schaffenskraft und VIELEN DANK das endlich mal jemand (Du) was zum Vz schreibt. Pluspunkt hast Du sicher.

Gruß ausm VZ
    Vielen lieben Dank und ein herzliches Hallo! Einen Pluspunkt zu haben ist immer gut :)

Sorias schrieb:

Auch von mir nochmals ein herzlich Willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit!

Alles Liebe,
    Sorias
    Hallo Sorias,

vielen Dank, ich freue mich auf die kommende gemeinsame Zeit! :)

Herzlich Willkommen hier im Forum... Ob die Zeit im Moment gut ist, weis ich nicht...:-)
    Hey Goldman,

danke vielmals! :) Ich finde man kann aus jeder Zeit eine gute Zeit machen :)

Lg,

Tamai

areaareaarea
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 563DE1
    guten morgen tamai

herzlich willkommen im forum.
    hoffe du hast ein dickes fell, es geht hier auch mal ruppig zu.

auf eine gute zusammenarbeit und
    noch einen schönen tag
    eulenfalke

ps. wenn du kekse hast schütze diese, denn vor dem krümelmonster sind die nicht sicher, grins
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    Ach wie  süß  das man sich hier selber feiert .  Mal zu Info  der neue Quest funktioniert  wieder nicht . Wie wäre es  wenn ihr mal anfängt euren Job zu machen !
    dachratte @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,714INT1
    Herzlich willkommen!

Schön dass es wieder jemanden Offiziellen gibt der den freiwilligen, unbezahlten Helferleins unter die Arme greift.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • TamaiTamai Beiträge: 96
    Vielen Dank  für die nette Begrüßung @eulenfalke (DE1) und @SvenkeFolkestad (INT1)! :)
    areaareaarea
  • BlackViva (DE1)BlackViva (DE1) Beiträge: 20DE1
    @Tamai

Spielst Du auch selber gge?
    Name würde ich wenn nicht sagen sonnst lassen noch leute ihre Wut auf gge bei Dir los *lach*

lg black
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) Beiträge: 474NL1
    Hallo Anna,

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum! :)

Hoffentlich hast du ein einigermassen dickes Forumsfell, denn die Community ist nicht immer ganz freundlich...

Tamai schrieb:

Zu meinen Lieblingsspielen gehören die Sims (das Game hat mich einfach meine komplette Kindheit begleitet), MMOs wie World of Warcraft, Mobas wie Dota oder League of Legends, aber auch oldschool Point & Click Games wie Indiana Jones oder Simon the Sorcerer gehören zu meinen Favoriten. Außerdem zocke ich auch gerne mal eine Runde Counter Strike oder Pubg mit Freunden :)

Kein GG Empire?! Wie jetzt?

Gruß aus NL
    Wiglema (NL1)
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 405DE1
    Wiglema (NL1) schrieb:
    Hallo Anna,

Hoffentlich hast du ein einigermassen dickes Forumsfell, denn die Community ist nicht immer ganz freundlich...

Tamai schrieb:

Zu meinen Lieblingsspielen gehören die Sims (das Game hat mich einfach meine komplette Kindheit begleitet), MMOs wie World of Warcraft, Mobas wie Dota oder League of Legends, aber auch oldschool Point & Click Games wie Indiana Jones oder Simon the Sorcerer gehören zu meinen Favoriten. Außerdem zocke ich auch gerne mal eine Runde Counter Strike oder Pubg mit Freunden :)

Gruß aus NL
    Hi,

meinst Du das die Leute von Unilever sich Abends noch Rama aufs Brot schmieren? Glaube die sind froh mal was anderes zu sehen/zu essen. Nur weil man bei GGS arbeitet muss man ja nicht der große Empire Zocker sein.
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) Beiträge: 474NL1
    Wiglema (NL1) schrieb:
    Hallo Anna,

Tamai schrieb:

Gruß aus NL
    Hi,

meinst Du das die Leute von Unilever sich Abends noch Rama aufs Brot schmieren? Glaube die sind froh mal was anderes zu sehen/zu essen. Nur weil man bei GGS arbeitet muss man ja nicht der große Empire Zocker sein.

Richtig, aber nur wenn man das Spiel spielt (muss nicht gleich der große Zocker sein), bekommt man wirklich Ahnung vom Spiel.
    Und nur wer wirklich Ahnung vom Spiel hat, kann aus eigener Erfahrung Hinweise geben.
    Sonst kann man zwar dem Arbeitsgeber nachreden wie man das Spiel am besten spielt, aber sehr überzeugend kommt das leider nicht rüber.

Aber vielleicht spielt Anna das Spiel schon seit Jahren und hat sie einfach vergessen es zu nennen. ;-)
    Wiglema (NL1)
  • Underwood (DE1)Underwood (DE1) Beiträge: 61DE1
    bearbeitet 13.03.2018
    Was ist eigentlich aus Tamai geworden? Von ihr liest man gar nichts mehr...
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Ist offenbar aus den Ränge ausgeschieden ohne das Sie die möglichkeit hatte das uns spieler zu melden.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.