wieso bekommt man keine Antwort wegen verlustmeldung von off einheiten bei taube nach Update 1.11.

Also schöne frechheit ist das hier keine rückmeldung das wir die off einheiten wieder zurück bekommen nach dem update am 1.11.2017....trotz 2mal den support angeschrieben.....fängt das schon wieder an bin ziemlich sauer.....normal gehört das auf facebook veröffentlich das sich GGE nicht darum kümmert!!!!!!!!!!!!!!!tztztz
Gismo35 @ de 1

Antworten

• Ich warte seit dem 23.10 auf mein WZ und werde jeden tag vertröstet zu LASTEN meiner ALLY !
  • Texas1970 (DE1)Texas1970 (DE1) Beiträge: 16DE1
    bearbeitet 09.11.2017
    auf die Verlusste unter der ich litt, samt Nomadenhelm den ich mir Mühevoll ergattert habe sowie durch Technikus ergänzt habe kam diese Antwort-(nach meiner Meldung an dem Tage als es geschah Support Ticket gemacht) kam "Heute"

Hallo Texas1970,

Vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Wartung am 01. November.

Wir konnten die Probleme, welche diese herbei geführt haben, bereits beheben. 
    Neben den aufgetretenen Problemen, dass Bewegungen nicht richtig aufgezeichnet worden sind, konnten wir leider nicht feststellen, dass Ausrüstung abhanden gekommen ist. Wir bitten um Dein Verständnis, dass es deshalb leider nicht möglich ist, eine Erstattung vorzunehmen. 

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und bei neuen Fragen oder Anliegen kannst Du uns natürlich jederzeit wieder kontaktieren.

ich muss dazu sagen-mit Kahntafel gutzuschreiben in der Höhe von einem Nomadenhelm wäre cool gewesen und Münzen um dieser wieder durch den Technikus zu ergänzen, aber daran denkt keiner von GG-Bisher stand ich Euch beiseite,weil Fehler passieren nun mal aber wenn es passiert seid ihr an Wie mindere ich Gemüter.......echt Kundenservicelos-an Wiedergutmachungen und Kundenservice, daran solltet ihr echt auch mehr arbeiten.
    "Si vis pacem para bellum"-Lat Sprichwort
    Wenn Du den Frieden willst, bereite den Krieg vor
    Texas1970 @ de 1

• rautio (DE1)rautio (DE1) Beiträge: 2

Meine erspielten Einheiten sind auch alle verschwunden :(

Kann ja passieren.

Aber ich bekomme einfach keine Antwort

Echt schade

• rautio (DE1)rautio (DE1) Beiträge: 2

Ah jetzt ja

Super

Danke 

Wieder alles gut 

Puuh    ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen