Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Truppenverluste 01.11.2017

11519

Kommentare

• Hurricane 2 (DE1)Hurricane 2 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Ohhh..sind sie doch noch nicht ganz eingeschlafen...
  • Cäsarius Remus (DE1)Cäsarius Remus (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Fremden sind da und ich warte und warte, aber meine 15k Truppen wollen einfach nicht wieder auftauchen......

Da bekommste bestimmt ne gute Entschädigung dafür :-)
  • GoldmanPug (DE1)GoldmanPug (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Entschädigung: 1 Münze....
    Die sind bestimmt total überfordert...aber eigentlich müßten sie ja wissen wie es geht... Der Server war doch schon öfter defekt........

Spaß am Spiel ist anders..
    Mit 1er Münze legst du die Latte aber schon mächtig hoch:-)  is ja schon fast unbezahlbar für GGE
    dank GGE hab ich soooviel Zeit und kann hier schreiben..und bekomm massen an Punkten und vor allem E-Mails ..was fürn Witz
    Ich möchte mich nochmal gaaaanz herzlich bei GGE bedanken..für das schöne WE...einfach weiter so!!!!  schlaft weiter !!!
  • Rabitt (DE1)Rabitt (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Harpo (DE1) schrieb:
    Ich muss hier mal meinem Team-Kollegen Hurricane 2 wiedersprechen - es scheint sich ja was zu bewegen. Auch ich leide immer noch unter Truppenmangel und kann daher auch gegen die Fremden nicht richtig ins Feld ziehen (von dem Trauerspiel Samu-Event red ich lieber nicht mehr). Mich würde aber mal interessieren, wann diejenigen, die ihre Truppen zurück haben, ihr Ticket eröffnet haben. Wenn GGE es ernst und ehrlich meint, sollte man aus Transparenz-Gründen mal ein paar Fakten offenlegen, wie z.B.:
    - wieviel Spieler haben Truppenverluste angemeldet
    - wieviel Tickets werden pro Tag abgearbeitet
    - nach welchen Kriterien wird abgearbeitet (das, das Abarbeiten nicht nach "first in - first out" erfolgt dürfte klar sein)

Ich möchte aber hier auch noch einen Vorschlag machen: Mit der Rückerstattung sollte es einen individuellen Bonus geben (aber bitte keine Truppen ;) ), der in Abhängigkeit von der vergangenen Zeit ansteigt. Ein Geschenk mit Booster-Zeit, das innerhalb von 24 Std. abgeholt werden muss, nutzt doch wirklich nur denen, die nichts verloren haben.
    Schätze die Tickets werden zuerst bei denen aussortiert welche schon detailiert aufgelistet wurde und wo  noch was unklar ist (Anzahl, Name der Einheit etc.) Alle in unserer Alli die ungenau GGE angeschrieben  haben haben innnerhalb eines Tages eine PN bekommen um detailierter zu schreiben - und sie haben jetzt schon die Truppen. Die anderen -so wie ich -haben gleich eine schöne Liste geschrieben und ... warten noch immer. Also wird Anfang Jänner 2018 (Bug alle 2 Monate) von mir ein Stümperhaftes Ticket gelöst und ich hoffe das es dann schneller geht. Denn jetzt habe ich die ganzen Rubioffs die ich zwischenzeitlich als Belohnung  (Samu) bekommen habe schon verheizt und sitzte vor einer 6,2k Deffburg - die ich für die königl.Quest bräuchte (fehlen nur noch  <890k Ruhm)
    -Und Harpo - den Booster habe ich knapp vor dem Ende genommen und von den zwischenzeitlichen rekrutierten Fern-Off's noch 200 Punkte gemacht 
    mit dem schlimmsten rechnen und mit dem besten hoffen - so kann man nicht enttäuscht werden
  • Harpo (DE1)Harpo (DE1) DE1 Beiträge: 59
    -Und Harpo - den Booster habe ich knapp vor dem Ende genommen und von den zwischenzeitlichen rekrutierten Fern-Off's noch 200 Punkte gemacht 
    ... da hattest du Glück - ich habe da bis 20 Uhr gearbeitet :(

Aber der Hinweis auf das stümperhafte Ticket klingt interessant. Ist zwar entgegen aller Logik - wäre aber auch ein Sortiermodus.
  • hoinz (DE1)hoinz (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ich kann leider auch keine Handelskarren auf den Weg bringen, somit werden wohl etliche Soldaten sterben. Bitte um Hilfe!!!
    Harpo (DE1) schrieb:
    Ich muss hier mal meinem Team-Kollegen Hurricane 2 wiedersprechen - es scheint sich ja was zu bewegen. Auch ich leide immer noch unter Truppenmangel und kann daher auch gegen die Fremden nicht richtig ins Feld ziehen (von dem Trauerspiel Samu-Event red ich lieber nicht mehr). Mich würde aber mal interessieren, wann diejenigen, die ihre Truppen zurück haben, ihr Ticket eröffnet haben. Wenn GGE es ernst und ehrlich meint, sollte man aus Transparenz-Gründen mal ein paar Fakten offenlegen, wie z.B.:
    - wieviel Spieler haben Truppenverluste angemeldet
    - wieviel Tickets werden pro Tag abgearbeitet
    - nach welchen Kriterien wird abgearbeitet (das, das Abarbeiten nicht nach "first in - first out" erfolgt dürfte klar sein)

Ich möchte aber hier auch noch einen Vorschlag machen: Mit der Rückerstattung sollte es einen individuellen Bonus geben (aber bitte keine Truppen ;) ), der in Abhängigkeit von der vergangenen Zeit ansteigt. Ein Geschenk mit Booster-Zeit, das innerhalb von 24 Std. abgeholt werden muss, nutzt doch wirklich nur denen, die nichts verloren haben.
    Also mir ist noch nix aufegfallen ..das sich was tut
  • Cäsarius Remus (DE1)Cäsarius Remus (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Wir wohl Zeit ein neues Ticket zu schreiben, ev. merken sie dann das ich noch am warten bin auf eine Antwort von GGE !  Bin der einzige in unserer Allianz der  noch nichts bekommen hat, leider 
  • baalg (DE1)baalg (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Es geht nun in den 6ten Tag, dass ich immer noch keine Truppen zurückbekommen habe.
    Nichts außer die automatische Antwort-Mail. Wie lange muss ich denn jetzt noch darauf warten? Sind Supporter für bestimmte ACC´s verantwortlich und mein Supporter gerade im Urlaub? Kommt endlich in die Pötte!!!!
    baalg @ de 1
  • GoldmanPug (DE1)GoldmanPug (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Ich warte auch auf meine OFF.. Habe denen aufgelistet was fehlt... Passieren tut nur nichts... Habe bald keine Lust mehr auf GGE... 
  • Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55
    ich habe immer noch keine Erstattung bekommen, und keine Antwort. Ich frag mich eh, was das ganze soll. Mods schreiben man soll keine Tickets schreiben, so oder so passiert nichts. Die müssen doch eigentlich die Daten einfach auslesen können. Was hier passiert ist eine Frechheit
    Tom1111 @ de 1
  • Fips4721 (DE1)Fips4721 (DE1) DE1 Beiträge: 635
    gg€ wartet mit erstattung der truppen immer solange bis du dir welche kaufst.......wenn du gekauft hast kommen deine truppen.....und was hast davon zig euros ausgegeben und truppen sind verhungert
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen