Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Königliche Quests

1917

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,217
    die kahnstufen sind kein Problem , wenn du GGE mit genug Euros fütterst . Das sollte ja auch der Sinn dieses Events  sein . Ziehen  wir den Spielern das Geld aus der Tasche  und gaukeln ihnen noch was vor  wie gut wir doch zu allen allen Spielern sind.  Es bleibt was es ist , eine reine  Abzocke ! ich will mal einen von diesen GGE Mitarbeitern  sehen ob der es schafft  mit 300er  Fremdenburgen  in  zwei Tagen  2 Mio Ruhm zu machen . Das wird hier langsam eine echte Lachnummer  und die doofen  kaufen auch noch wie die  geisteskranken Rubine .
    Ich will ja GGE nicht auch noch füttern. Und Fremdenburgen schafft mach auch mit 500 er, 300 er hatte ich zum Glück noch nicht. Läuft man sich zwar den wolf und zu Tode aber man schafft es . Nur werde ich wohl erstmal 1 Monat Pause einlegen. Ich kann keine mehr sehen.

Nix Pause danach kommt ja 1.6 millionen Ruhm in denke ich wieder 2 Tagen....

Bei mir ist es schon daran gescheitert die 600 Truppen zu heilen, weil ich den ganzen Samstag keine Zeit hatte..
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 634
    hallo gg€ wollt ihr uns für dumm verkaufen oder verarschen???????  jetzt sind wir beim 4. quest und es endet morgen 12 uhr bleiben ca 8,9 tage für quest 5-9.......quest 5 wird sicher nur ca 1,5 tage andauern bist die fremden weg sind bleibt ein rest von ca 7 tagen....in 7 tagen quest 6-9 zu erfüllen geht ja nun garnicht wenn die maden nur 4-5 tage da sind.....da muß man euch betrug und rubiabzocke vorwerfen
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 646
    @ Magnus the great
    600 Soldaten heilen geht sehr schnell mit Schwertis. Es ist alles eine Frage des Spielverständnis.
    machine @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,217
    machine (DE1) schrieb:
    @ Magnus the great
    600 Soldaten heilen geht sehr schnell mit Schwertis. Es ist alles eine Frage des Spielverständnis.
    Ich brauch für die "schnellsten" Heilungen ca 20 Minuten für 5 Mann. Konstrukt für mehr hab ich noch nicht erforscht weil es immer noch wichtigeres gibt und die Lazarette sind alle auf Level 5 oder 6

Bei 600 Mann und 7 Burgen muss ich da trotzdem noch einige Stunden spielen (5-6) um da 600 Mann zu heilen. Und die Zeit war einfach nicht.

Ich hab Söldner mit Bogen geheilt weil das bei mir die Truppen waren die erstens sterben wie die Fliegen beim Angriff und zweitens am schnellsten zu heilen waren. Hat trotzdem nur für gut 500 Truppen gereicht.
  • Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    hallo gg€ wollt ihr uns für dumm verkaufen oder verarschen???????  jetzt sind wir beim 4. quest und es endet morgen 12 uhr bleiben ca 8,9 tage für quest 5-9.......quest 5 wird sicher nur ca 1,5 tage andauern bist die fremden weg sind bleibt ein rest von ca 7 tagen....in 7 tagen quest 6-9 zu erfüllen geht ja nun garnicht wenn die maden nur 4-5 tage da sind.....da muß man euch betrug und rubiabzocke vorwerfen
    Wie das ausgehen soll hab ich mich auch schon gefragt. das passt (meiner Ansicht nach) hinten und vorne nicht...aber das zieht sich ja wie ein roter Faden durch dieses tolle neue "Feature".
    Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
  • ares08 (DE1)ares08 (DE1) Beiträge: 11

hab eine frage zu den königlichen

quest wie soll ich ruhm schaffen  bei Zwergen hb bei den fremden und krähen ????

ares08 @ de 1
  • SystemSystem Beiträge: 29,669
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: offs und deffs weg.
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Füge einen Kommentar hinzu, der von areso8 geschrieben wurde, aber in einem anderen Thread
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 646
    Nur kurz als Info. In 1 Stunde bei 7 Burgen heilst du Total über 250 Schwertis. Das kann man planen. Das heisst nzach 2.5 Stunden hast du genug geheilt. Musst einfach jede Stunde einmal die Slots auffüllen. Scheint mir nicht wirklich eine schwere und rubilastige Aufgabe zu sein
    machine @ de 1
  • Hexe Mira01 (DE1)Hexe Mira01 (DE1) DE1 Beiträge: 77
    was soll das wartung wo die zeit läuft
    Verhalten kann man ändern durch Moralpredigten, durch Emotionen und durch den Geldbeutel - die besten Erfahrungen sind immer mit dem letzteren gemacht worden. Deshalb  bleibt mein Geldbeutel geschlossen !
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    machine (DE1) schrieb:
    Nur kurz als Info. In 1 Stunde bei 7 Burgen heilst du Total über 250 Schwertis. Das kann man planen. Das heisst nzach 2.5 Stunden hast du genug geheilt. Musst einfach jede Stunde einmal die Slots auffüllen. Scheint mir nicht wirklich eine schwere und rubilastige Aufgabe zu sein
    Die Aufgaben bestehen aber niemals ausschließlich aus heilen sondern immer aus min. zwei Teilen. Außerdem spielen sehr viele Menschen nicht 7*24 oder auch nur mit ausreichend planbarer täglicher Spielzeit um so eine Fulltime-Job-Questkette zu machen. Parallel laufen ja auch noch Events im Spiel, es soll gelegentlich sogar noch Allianz-Aktivitäten geben... und gerüchteweise haben Menschen einen echten Job und Familien und Freunde im echten Leben - plus so Nebensächlichkeiten wie Ess- und Schlafbedürfnis.
    Die ganze Questkette schreit "gib Rubis aus" all over the place - und dankeschön, dass lass ich die machen, die wirklich für ihr Geld keine besseren Hobbies finden können...
    Schade dass ich den ersten Teil tatsächlich fleißig erledigt hab. Ohne Rubis. Damit bin ich für den oben vorgeschlagenen Trostpreis disqualifiziert ;) Den Rest vergeig ich nicht nur freiwillig sondern ab sofort vorsätzlich.

dann bleibt Dir nur noch der "Dödel des Monats" :-)
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
    Verhalten kann man ändern durch Moralpredigten, durch Emotionen und durch den Geldbeutel - die besten Erfahrungen sind immer mit dem letzteren gemacht worden. Deshalb  bleibt mein Geldbeutel geschlossen !
  • ~MG~ (DE1)~MG~ (DE1) DE1 Beiträge: 166
    Ich habe bisher nix gemacht, ich werde diesen Mist auch weiterhin ignorieren.  ;)
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234

damit die Zeit abläuft ohne Aktionsmöglichkeit der Spieler...   da stehen wohl zu viele kurz vor dem rubinfreien Erledigen der Quest...
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
    genau das wird es sein @nessi508
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Hey, was soll nun das wieder .... mit Wartung von grade eben sind mir zwei Quests als erfolgreich gebucht worden .... also das geht ja wohl gar nicht, wie soll ich jetzt den Trotzpreis kriegen? :smiley:

Absolut lachhaft was die Herrschaften da zusammenfixen, völlig ohne Hirn und Verstand
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    Danke fürs freischalten der ersten quest @Nazhandiel

:) 
    GerEliteSteff @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen