Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Ist das normal

Bei den Fremden na klar beste burg warum macht ihr das mit uns????                 http://prntscr.com/h6gn2o

Kommentare

• Cody9421 (DE1)Cody9421 (DE1) DE1 Beiträge: 222
    ja bei gge is das normal..xdd
    gerade eben waren bei mir noch 3k drin, während des angriffs haben sich 2k davon eingeschissen und dann waren nur noch 1k drin ^^
  • maxiking2017 (DE1)maxiking2017 (DE1) Beiträge: 152
    bearbeitet 05.11.2017
    jo auch normal ^^ naja aus der 7 deff burg waren beim einschlag 8 drinnen  :D      naja kann man nix machen ich hoffe das meine burgen noch besser werden aber bitttttte noch nicht schließen ;) danke
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Kinners , ist wie im echten PV.P...... bis ihr mal eine echte Burg findet in der genug Deffs drinne stehen müsst ihr lange suchen....... heisst bei den Fremden : Burgen wegprügeln und hoffen..........
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    Ich hab auch einige Mistburgen, aber was solls, weghauen und hoffen, dass die nächste besser ist. Mit etwas Glück gibt's ne gute Ladung RS.
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    die angriffe der fremden werden auch immer geiler^^
    http://prntscr.com/h6kafk
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    SMA (DE1) schrieb:
    die angriffe der fremden werden auch immer geiler^^
    http://prntscr.com/h6kafk

Tja wenn man halt seinen Fake-Angriffs-Zufallsgenerator genau so verbugt wie der Rest des Spiels dann wundert einen das nicht mehr. Ach neee, ist ja kein Fake .... sind ja alles echte Spieler vom anderen Server .... verzeiht ;-)
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Noch was von mir, ^^ also hatte ne 3,6k Burg alles schön und gut Ankunft ich guck im Kampfbericht , wundere mich warum es so wenig Ruhm ist und dann waren da nur noch 300 Deffs drinnen. naja aber das ist wieder NORMAL 
  • Oder die Burgen verändern sich aber das ist NORMAL ;)     genauso wie was manche auch bestimmt nerven wird ist das wenn du kaum deine Soldaten halten kannst aus den Burgen nur 100-10K Nahrung rauskommen aber zum glück gibt es wenn du Soldaten  von den Fremden/Krähen bekommst auch Nahrung genug finde ich hoffe das wird GGE NICHT ändern sonst werden sie paar TAUSEND Spieler verlieren naja zu GGE mal auch wenns nicht zum Thema gehört ich finde wie momentan GGE läuft soweit von note 1-6 bei(3)

MFG Max

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen