Eine neue Community Managerin stellt sich vor :)

TamaiTamai Beiträge: 96

Hallo Entdecker und Eroberer,

heute hat das Community Management Team von Empire und Empire: Four Kingdoms Zuwachs bekommen, und zwar mich. :)

Ich freue mich schon riesig darauf mit euch einen regen Austausch über das Spiel und auch anderen Dingen zu führen.

Damit ihr einen kleinen Überblick darüber bekommt wer ich eigentlich bin und was ich so mache, hier eine kompakte Zusammenfassung meiner Person :)

Während meines Wirtschaftsinformatik Studiums habe ich gemerkt, dass mein Interesse mehr den gesprochenen, als den Programmiersprachen gilt und ich gerne im direkten Kontakt mit Menschen stehen möchte.

Da ich schon immer ein Südostasien-Fan gewesen bin entschied ich mich für den Studiengang "Sprachen und Kulturen Südostasiens" mit Schwerpunkt Thailändisch.

Inzwischen arbeitete ich im Social Media und Community Management Bereich für ein Gaming Unternehmen - und merkte schnell, dass dies genau das ist, was ich machen möchte. So bin ich schließlich bei Goodgame Studios gelandet!

Selbstverständlich bin auch ich seit Kindertagen passionierte Gamerin! Angefangen mit NES und einem Amiga 500, über Gameboy und N64, bis ich schließlich ganz klassisch beim PC angekommen bin. Meine letzte Anschaffung war übrigens eine Nintendo Switch! :)

Zu meinen Lieblingsspielen gehören die Sims (das Game hat mich einfach meine komplette Kindheit begleitet), MMOs wie World of Warcraft, Mobas wie Dota oder League of Legends, aber auch oldschool Point & Click Games wie Indiana Jones oder Simon the Sorcerer gehören zu meinen Favoriten. Außerdem zocke ich auch gerne mal eine Runde Counter Strike oder Pubg mit Freunden :)

Neben dem Gaming habe ich natürlich auch noch andere Hobbies - Ich gehe gerne auf Konzerte (Punkrock, Metal) und Festivals (elektronische Tanzmusik) und spiele seit vielen Jahren Schlagzeug. Desweiteren betreibe ich regelmäßig Sport (Bouldern, Klettern, Fitness) und zeichne/male (Kohle, Acryl, Öl) sofern es die Zeit zulässt.

Falls ihr noch Fragen an mich habt, dann kommt gerne jeder Zeit auf mich zu, oder stellt sie hier im Forum, ich freue mich auf euch! :)

Eure Anna

area area area
«1

Kommentare

• Tanzim1 (INT1)Tanzim1 (INT1) Beiträge: 162INT1
    Tanzim1 (INT1) schrieb:  Its english community lol 
    Hahahhaha
    Ich zähl mich zu der deutschsprachigen Community :) :)
    https://prnt.sc/h6tmr4
    Why its in english community lol
    Hells Bells

https://prnt.sc/h3difk

Level 70 Legendary level 21 But Look at the picture :)
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,162DE1
    Hallo Anna,

viel Erfolg bei dieser unter Garantie nicht einfachen Aufgabe.
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • TamaiTamai Beiträge: 96
    bearbeitet 06.11.2017
    Vielen Dank @Willauch (DE1) (ich mach mich gleich an die Arbeit :) ) und @nessi508 (DE1) !
    area area area
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Moin Anna (TAMAI) (übrigens Name in Caplock, ohne Rote Kreise und Pfeile ^^ )
    klar hab ich noch Fragen, wenn du schon fragst. (Anmerkung an mich, komischer satz)

Du hast geschrieben, das du gerne malst / Zeichnest, wann hast du dein letztes Bild gemalt, wie lange saßt du da dran, was ist auf dem Bild drauf und wie findest du selber das Bild?

weitere Frage, ich würde gerne wissen, wie weit du bei Pubg im Solo Modus gekommen bist? (Beispiel Top 10)

Und natürlich Herzlich Willkommen im Forum ^^
    MÄÄÄH
    Hey @Zirruss (DE1) ! :)

Mein letztes Bild war ein Geschenk für meinen Vater, Acrylfarbe auf Leinwand. Eine Waldlichtung am Morgen, hauptsächlich in gelb/braun/grün. Hab das ganze in mehreren Schichten gemalt, um mehr Atmosphäre zu schaffen. Das Ganze hat mich ca. 12 Arbeitsstunden gekostet. Gefallen tut mir das Ergebnis sehr gut - aber es geht immer besser, man lernt schließlich nie aus :) Zeichnest du auch?

Pubg im Solomodus habe ich bis dato noch nicht gespielt, immer nur mit Freunden :)

area area area
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Tamai schrieb:
    Hey @Zirruss (DE1) ! :)

Mein letztes Bild war ein Geschenk für meinen Vater, Acrylfarbe auf Leinwand. Eine Waldlichtung am Morgen, hauptsächlich in gelb/braun/grün. Hab das ganze in mehreren Schichten gemalt, um mehr Atmosphäre zu schaffen. Das Ganze hat mich ca. 12 Arbeitsstunden gekostet. Gefallen tut mir das Ergebnis sehr gut - aber es geht immer besser, man lernt schließlich nie aus :) Zeichnest du auch?

Pubg im Solomodus habe ich bis dato noch nicht gespielt, immer nur mit Freunden :)

Ich bin grobmotoriker, ich zeichne nicht, ich werfe direkt Farb Eimer auf die Leinwand.
    Zeichnen als Hobby, mit meinen Nichten, da mit Buntstiften ^^

Bei der Waldlichtung, schimmert da die Sonne am Horizont oder ist die Sonne durch den Baumen schon zu sehen?
    Und Helle Farben oder Dunkle Farben?
    MÄÄÄH
    Richtig, die Sonne schimmert durch die Bäume, von ganz hell (fast weiss) bis sonnengelb :) Das ganze ist ein sehr konstrastreiches Farbspiel. Die helle Lichtung und das Strahlen der Sonne im Gegensatz zu den dunklen Bäumen im herbstlichen Setting :)
    area area area
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,829AU1
    Auch ich habe noch fragen :)
    Hast du schon Super Mario Odysee (ein must-have für alle switch-user meiner Meinung nach) , wenn ja wie viele Sterne?
    Was kletterst du an Schwierigkiten so im Flashh [ich gehe mal aus als Hamburgering gehst du da Bouldern]? 
    Ich gehe zwar nur selten ins Flash da ich 2 Stunden Anfart habe , aber vielleicht läuft man sich trotzdem über den Weg , man erkennt mich daran das ich immer wieder am Handy sitzte im die Soldaten zu füttern :P

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 949Moderator
    Herzlich Willkommen im Team, Anna! :)

Auf eine gute Zusammenarbeit! o:)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    Danke Sir Wodan, genau, auf eine gute Zusammenarbeit!  :)

@Herveus (AU1)
    Mario Odysee hat sich meine Freundin gestern gekauft, ich hoffe ich komme am Wochenende in den Genuss es einmal anzuspielen - bisher besitze ich leider nur Mariokart, was aber auch ziemlich Spaß macht! :)

Bouldern gehe ich eigentlich ausschließlich im Salon du boc, das Flashh sollte ich mir aber wohl auch mal anschauen! :)
    area area area
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    bearbeitet 06.11.2017
    Hi Anna,

herzlich willkommen im Forum.. Deine erste Aufgabe und herausdorderung zum beantworten ist ja schon hier

Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    ball-master schrieb:
    Hi Anna,

herzlich willkommen im Forum.. Deine erste Aufgabe und herausdorderung zum beantworten ist ja schon hier

herzlich willkommen anna im forum 
    hi ball-master .....anna wird schon ein pflaster auf den mund haben und die hände sind ihr schon längst gebunden worden.....die fragen die wir zu recht stellen sind ja nun nicht erst seit heute.......und bisher keine antworten
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
    bearbeitet 06.11.2017
    Hallo @ball-master und hallo @PlayerGolom (DE1)! Vielen Dank für die netten Worte!

Ich habe mir den Fragenkatalog bereits durchgelesen und werde mich an die Arbeit machen - bitte habt Verständnis dafür, dass ich neu dabei bin und mich erstmal einfinden muss. :)

Lg
    area area area
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 234DE1
    Hallo Anna,

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir einen guten Start in Deinen neuen Job. ;)

Liebe Grüße,
    SnoopyonTour
    Hey @SnoopyonTour (DE1)

Vielen Dank, das freut mich sehr! Auf eine tolle gemeinsame Zeit! 

Lg, 

Tamai 
    area area area
  • Hallo Anna Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit uns Spielern und eine Gute zusammenarbeit.
    Gruß Michael
  • Wilkommen Zur Community Anna. Ich glaub das du schon gut infomiert bist darüber wie die community agiert aber ich sags mal so :. Die GGE community kann sehr rau manchmal sein wenn es um updates und patches geht darunter bin ich selbst auch nicht besser. Vorsicht hier ist jedenfalls empfohlen aber es ist immer noch ne gute community.

Jedenfalls. Ich bin Dustin mit nen alter von 18. Ich bin ziemlich unerfahren mit der deutschen sprache aber versuche mein bestes es zu lernen.

Hab Viel freude auf der gge community und denk dran das 
    Nintendo besser als pc ist :wink:

• Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 389DE1
    bearbeitet 06.11.2017
    Huhu Anna,

endlich Frischfleisch hier....lach. willkommen und viel Schaffenskraft und VIELEN DANK das endlich mal jemand (Du) was zum Vz schreibt. Pluspunkt hast Du sicher.

Gruß ausm VZ
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
Diese Diskussion wurde geschlossen.