Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Königliche Quests

1717

Kommentare

• Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Wat ein Quatsch mit den Quests, nur gut das ich da noch gar nicht reingeschaut habe.....
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • mr.turismo (DE1)mr.turismo (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bearbeitet 03.11.2017

das ist eine echte sauerrei  das man "nur" 17 tage für alles zeit bekommt und dann noch nicht einmal die aufgaben frei abarbeiten kann.

es gibt ja nichtmals ein Countdown sind wir Hellseher oder was?

macht nur weiter so dann ist die karte bald noch leerer

mr.turismo @ de 1
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 924
    Rabitt (DE1) schrieb:
    Hab da mal ne Frage: Wie soll ich die königliche Quest nr. 4 und nr. 5 erledigen mit 2Mio Ruhm und 1,6Mio Ruhm wenn meine ca 25k Truppen von GGE gelöscht wurden. Wird die Quest eingefroren bis jeder seine Einheiten ersetzt bekommt (die ja bekanntlicherweise von Nazhandiel gemeldet wurde das dies bis zu 4Wochen dauern kann). Und ja ich könnte auf ein Angebot warten und dann schnell meine Karte zücken um Rubi inkl. Einheiten zu kaufen , aber nein ich werde das diesmal nicht tun. Und auch nein - ich werde wenn das so weiterläuft mit dieser Questreihe auch meine Rubi nicht dafür opfern. Ich warte mal ab was die nächsten Tagen / Wochen so bringen und und gebe meine Karte meine Frau (ob das zumindest sinnvoll ist sei dahingestellt) Würde mich freuen wenn ich hier eine Antwort seitens GGE  wie sie dieses Problem wegen den Truppen / Erfüllung der Questreihe bekomme.
    An dieser Stelle kann man GGS ausnahmsweise mal keinen Vorwurf machen. Questinhalte werden schließlich unabhängig von den zu erwartenden Störungen entwickelt. Sprich, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ergo wird die Argumentation auf dieser Basis schwierig. Ärgerlich ist es allemal, keine Frage. Allerdings sind die Folgen der meisten Störungen, insb. wenn sie mit Truppenverlusten einher gehen, nicht mit einem Fingerschnipp aus der Welt geschafft - leider.
    Staatsfeind Nr. 1
  • Rabitt (DE1)Rabitt (DE1) DE1 Beiträge: 15
    da stimme ich dir zu mit dem Fingerschnipp . Mich ärgert es nur das ich diesmal die guten offs zurückgehalten habe um mal "auf den Tisch zu hauen"und wenn halbwegs gute Burgen gekommen wären hätte ich ev. den Ruhm geschafft. So sind sie weg und das enzige was bleibt sind die Fahnen. Wollte gerne die Questreihe schaffen , bin aber zu gierig einfach so meine Rubi dafür zu Opfern
    mit dem schlimmsten rechnen und mit dem besten hoffen - so kann man nicht enttäuscht werden
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 632
    stell deine fahne auf pink und kauf nichts von diesen verein
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Ich seh das Quest so:

-irre viel Zeiteinsatz.... zuviel für ein Spiel (Nebensache im Leben)

Mein Fazit:

Ich spiel das Ding gar nicht. 

Hier wird doch nur Stress erzeugt, um viele Rubinen zu verdienen.

Und ich wette, da fallen soviel drauf rein ;-)

Und die nächste Frage wäre, ob der Mist überhaupt den monitären Aufwand wert ist. Der kluge Rubin-Käufer kauft evtl. gleich die gesamte Belohnungskette anstatt sich mit deren Erfüllung abzumühen (wozu er wenn's dumm läuft womöglich noch mehr Rubis bräuchte als wenn er/sie sich den Mist einfach kauft und fertig). Auf jeden Fall spart er/sie/es dann einen haufen unnötig verplemerte Spielzeit.
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    Horscht (DE1) schrieb:
    Haken passt und die 1,2,3 Belohnunge habe ich auch bekommen. Erm was? Gab doch 4 Belohnungen? Echt jetzt - das neu entwickelte System, welches auf ein bestehendes System zurück greift, kann in der konzeptionellen Vorschau nicht alle Informationen (Belohnungen) anzeigen und blendet dann einfach mal alles aus, was keinen Platz mehr in der Anzeige findet?
    pass mal auf, wie wir gucken, wenn wir alle zusammen eines der folgenden Quests nicht abschließen können, weil wir neben der 4. Belohnung auch die 4. Aufgabe nicht sehen können. Wäre hier wirklich jemand überrascht? :D
    Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Ich persönlich haette es besser gefunden wenn jeder seine quest die er gerade machen will selber starten kann, auch mit einem Zeitlimit von sagen wir mal in 3 Wochen müssen alle dann durch sein..
    Sprich ich starte Quest Nr 5, mein Zeit die 5 zu schaffen laeuft, plus die Zeit die für alle quests zahelt ( also 3 Wochen)
    dann wenn ich fertig bin mit der 5, start ich meinetwegen die 3 .. usw... Die allgemeine Zeit ( 3 Wochen laeuft aber auch wenn ich keine quest mache )
    Faende ich persönlich besser, denn anders ist es für die arbeitende Bevölkerung, Schüler, Familie nicht machbar ohne Rubine einzusetzen.. Man kann natürlich auch mit dem chef reden, dass man genuau jetzt seinen Jahresurlaub braucht um ihn mit GGe zu verbringen

Boooah, klingt sehr nützlich, aber gleichzeitig für die Entwickler bei GG$ deutlich zu anspruchsvoll. Die kriegen ja nicht mal den geordneten Start eines seit Monaten unveränderten Events hin ohne dass sie den Server schrotten :-) Also lass man lieber, sonst starten die aus Versehen bei Deinem Klick noch den Countdown der Server-Selbstzerstörung anstelle Deines Quest ;-)
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • ~MG~ (DE1)~MG~ (DE1) DE1 Beiträge: 166
    Nazhandiel schrieb:
    Hallo allerseits,

bezüglich der ersten Stufe der königlichen Quest müssen wir leider aktuell erst den Fehler beheben, welcher den Stillstand der Quest hervorgerufen hat. 

Sobald dies erledigt ist, werden wir uns Optionen ansehen, wie wir im Bezug auf die erste Quest weitere Unterstützung bieten können. Ist ist sehr wahrscheinlich, dass wir die Quest für alle Spieler beenden können, was vermutlich die beste Lösung für alle darstellen sollte, jedoch ist dies noch ohne Garantie. 

Wir werden euch jedoch wissen lassen, wenn es neue Erkenntnisse zu dem Thema gibt. 

Beste Grüße,

Nazhandiel

Meine Lösung: Ich warte ab, bis die Quests vorbei sind, dann kommen ja wahrscheinliche neue.....     B)

• ~MG~ (DE1)~MG~ (DE1) DE1 Beiträge: 166
    bearbeitet 04.11.2017
    Horscht (DE1) schrieb:
    ...Haken passt und die 1,2,3 Belohnunge habe ich auch bekommen. Erm was? Gab doch 4 Belohnungen? Echt jetzt - das neu entwickelte System, welches auf ein bestehendes System zurück greift, kann in der konzeptionellen Vorschau nicht alle Informationen (Belohnungen) anzeigen und blendet dann einfach mal alles aus, was keinen Platz mehr in der Anzeige findet?...

Das wurde aber schon mehrfach von GGS erwähnt, dass grundsätzlich nur 3 Belohnungen anzeigbar sind.

Ist zwar absoluter Schwachsinn, aber damit werden die sich immer wieder da rausdrehen.  :/
    Post edited by ~MG~ (DE1) on

• Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 924
    Geist (DE1) schrieb:

Ist zwar absoluter Scgwachsinn,
    Ja, wahrscheinlich wird der Grund wieder einer jener technischen Unmöglichkeiten sein, die eine Erhöhung des Beschleuniger-Limits von 128 je Sorte oder die Erweiterung des Item-Lagers von 100 Items incl. Helden verhindert ... :)
    Staatsfeind Nr. 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Geist (DE1) schrieb:

Das wurde aber schon mehrfach von GGS erwähnt, dass grundsätzlich nur 3 Belohnungen anzeigbar sind.
    Ist zwar absoluter Scgwachsinn, aber damit werden die sich immer wieder da rausdrehen.  :/
    Also wenn mann das screenshot richtig ansieht, sieht jeder das LINKS 4 plätze sind, zwar sind nur 3 gefüllt, aber es ist definitiv mehr platz. Dazu, wie schwer kann es sein, die 3 so klein zu machen wie die LINKS sind, und damit RECHTS ebenso 4 dazustellen ?? Offenbar sind alle routinen dazu schon vorhanden, nur scheint keiner auf die idee gekommen zu sein die sinnvoll einzusetzen.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Lord Sara 8 (DE1)Lord Sara 8 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Sehe  mich  da  nicht  mehr Raus, das  Spiel  wird ruiniert durch Euch, 1Taler und 1Stunde Saison Punkte Booster, für  Fehler, die vom Spiel kommen, egal durch was verursacht, es  geht  mal um  eine anständige Entschädigung von Euch, und  egal wo ich  was  lese, mit dem Datum habt  Ihr  auch Schwierigkeiten, nie  richtig dran, und warum  soll ich  Euch jedes mal   Rechtfertigungen abgeben wenn durch Systemfehler Soldaten und sonstiges verschwinden ?
    Ich  glaube  fast  das  Ihr gehackt  wurdet ?

Also,  bin  mal  gespannt was  jetzt  kommt von Euch ?

LG  Lord Sara 8
  • x-es (DE1) schrieb:

Einige Quest Aufgaben sind ohne Rubi Einsatz nicht zu schaffen 

Generell....ihr habt hier wieder eine Quest-Reihe geschaffen die nur für die Elite (nennen wir sie mal so) zu schaffen ist.

Punkt 1 stimme ich zu, Nr.7 ist falsch gebalanced, sollten nur10K Wutpunkte sein, alles andere löst selbst bei einem Holz(Elite)spieler nur ein gelangweiltes gähnen aus....selbst das Doppelte wär kein Problem, oder die Zeit halbieren...Volumen verdoppeln UND Zeit halbieren, dass wär ne Herausforderung für die Elite, dass geht aber völlig am Thema vorbei, die Questreihe sollte ja so konzipiert sein, dass Sie für aktive Spieler zu schaffen ist, leider wieder mal epic fail, weil die Balancer bei Nummer 7 versagt haben, da wird dann wieder der Shitstorm kommen, und diejenigen, die sich selbst belügen (das sind die Holzspieler die bei Bedarf ne Beschleunigerkiste kaufen - werden sich dann hier hinstellen und erklären, das das ja alles kein Problem ist...^^

master of pain @ de 1
  • fewoll (DE1)fewoll (DE1) DE1 Beiträge: 181
    bearbeitet 05.11.2017
    Wäre es nicht möglich, den Zeitpunkt wann die nächste Aufgabe beginnt einzublenden. Es sind immerhin 1200 Einheiten zu heilen.
    Aber was soll´s, pfeife ich auf das Quest, es ist Sonntag und ich geh jetzt Ganslessen.
    Mahlzeit
    fewoll @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen