Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Truppenverluste 01.11.2017

11419

Kommentare

• Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55
    Tom1111 (DE1) schrieb:
    wenigstens bekommen einige eine Art Antwort...ich habe in vier Jahren noch nie eine Antwort vom Support bekommen!!!

@Tom1111 (DE1), dann stimmt irgendwas nicht.  also dass man nie ne Antwort bekommt, das kann man GG$ nicht vorwerfen. hast du vielleicht jetzt ne andere Email als bei deiner Anmeldung? Oder landen die im Spam? oder werden die im Spam nicht mal angezeigt (einstellungssache, Z.B. bei T-online, hatte ich auch)?
    eventuell habe ich mich inkomplett ausgedrückt: ich bekomme schon eine standardisierte Eingangsmail mit dem üblichen blabla - das ist eine Automatisierte Antwort. Unter einer Antwort verstehe ich allerdings was völlig anderes

im übrigen ist nun schon tag drei herum, und vom Ersatz bei mir Fehlanzeige. Wenn die nach Alphabet vorgehen kann ich noch etwas warten...  
    Tom1111 @ de 1
  • Hurricane 2 (DE1)Hurricane 2 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Tom1111 (DE1) schrieb:
    Tom1111 (DE1) schrieb:
    wenigstens bekommen einige eine Art Antwort...ich habe in vier Jahren noch nie eine Antwort vom Support bekommen!!!

@Tom1111 (DE1), dann stimmt irgendwas nicht.  also dass man nie ne Antwort bekommt, das kann man GG$ nicht vorwerfen. hast du vielleicht jetzt ne andere Email als bei deiner Anmeldung? Oder landen die im Spam? oder werden die im Spam nicht mal angezeigt (einstellungssache, Z.B. bei T-online, hatte ich auch)?
    eventuell habe ich mich inkomplett ausgedrückt: ich bekomme schon eine standardisierte Eingangsmail mit dem üblichen blabla - das ist eine Automatisierte Antwort. Unter einer Antwort verstehe ich allerdings was völlig anderes

im übrigen ist nun schon tag drei herum, und vom Ersatz bei mir Fehlanzeige. Wenn die nach Alphabet vorgehen kann ich noch etwas warten...  
    Tom du siehst das zu eng..ich fühl mich von dem üblichen blabla echt gut angesprochen..hihi..GGE bedeutet viel Zeit zu haben..das bedeutet halt auch beim warten auf die Solis..wir müssen halt nur lernen in nem Zeitraum wie GGE zu denken..wie z.B. Weihnachten 2018 steht vor der Tür..nu mal echt Butter bei die Fische...wir haben nur eine Daseinsberechtigung..und die besteht darin Rubis zu kaufen..da können wir doch nicht noch fordern..Sachen die uns zustehen..tststs
  • GoldmanPug (DE1)GoldmanPug (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Ich habe mir wieder Stronghold installiert.. Das wird ein lustiges WE.. 
  • mir ist das jetzt das zweite bzw dritte mal passiert das genug off und deff verschwunden sind es ist zum wuergen
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Ich habe mir wieder Stronghold installiert.. Das wird ein lustiges WE.. 
    Ich auch :d
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Fips4721 (DE1)Fips4721 (DE1) DE1 Beiträge: 635
    Einfach Haarsträubend was bei diesem Spieleanbieter abgeht. 
    GG stellt Euch schon mal darauf ein lauter Abmeldungen zu bekommen.
    Eine leere Wiese bedeutet leere Taschen. Ihr habt noch nicht kapiert, dass der Kunde die wahre Macht hat. 

Bis jetzt habt Ihr - uns Spieler - nur abgezockt.
    So bald Ihr uns was "neues" zum fraß vorgeworfen habt und es angekommen ist, bzw wir einen Vorteil daraus ziehen konnten habt Ihr es ruckizucki abgestellt.
    Welcher Grund war diesmal der Servercrash oder wie auch immer Ihr es nennen wollt? Wollt Ihr uns weiss machen es war ein Bug, oder Beri oder vlcht sogar SABOTAGE!?!?! Schwachsinn das ganze. 
    Ich will eines klar stellen: wir Spieler sind nicht dumm. 

Aus irgendwelchen undefinierbaren Gründen habt Ihr die Inseln zurückgesetzt. Aus genauso undefinierbaren Gründen sind wieder mal Truppen abhanden gekommen. Aus undefinierbaren Gründen erstattet Ihr sie dem einen aber nicht dem anderen.
    WARUM könnt IHR keine System wiederherstellungen machen?!?!?! Jedes Unternehmen welches vernetzt ist verfügt über entsprechende Sicherheitsvorkehrungen (klar 3 Tage später geht nichts mehr hahaha) 
    Diese Crashes sind Euch nun so oft passiert, dass Ihr eigentlich längst Vorkehrungen hätten treffen müssen. Warum wir die leidtragenden an dem ganzen sind ist mir schleierhaft.
    Es ist bewiesen dass Ihr Bockmist produziert habt also steht dazu und fertigt uns nicht ab. Ihr verhaltet Euch als ob wir - die Spieler - uns was zu Schulden haben kommen lassen. Macht Butter bei die Fische. Ich will keine Spielefreunde wegen Euch verlieren!!

P.S. verzeihung für das was jetzt kommt: falls Ihr irgendwelche Flitzpiepen an Eure Rechner lässt, sind wir auch nicht daran Schuld.
    Lach, jetzt könnt Ihr mich sperren oder noch besser: gleich vom Server fegen.
    stell einfach deine fahne auf pink und kauf nichts bei gge...du wirst lange warten müssen bis deine truppen ersetzt werden wenn überhaupt
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Ich habe meine verschwundenen Deffs inzwischen selbst wieder rekrutiert. Schlimm genug wenn ich das schaffe bevor die vom Support aus dem Quark kommen. Noch schlimmer: Ich kann mein Ticket nicht mal abblasen, weil das System von GG$ ja keine Tickenummer mehr in der "Wir kümmern uns dann mal irgendwann"-Mail angibt.

Sauber ... technisch gesehen IT auf Steinzeit-Niveau.
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
    Ich habe meine verschwundenen Deffs inzwischen selbst wieder rekrutiert. Schlimm genug wenn ich das schaffe bevor die vom Support aus dem Quark kommen. Noch schlimmer: Ich kann mein Ticket nicht mal abblasen, weil das System von GG$ ja keine Tickenummer mehr in der "Wir kümmern uns dann mal irgendwann"-Mail angibt.

Sauber ... technisch gesehen IT auf Steinzeit-Niveau.
    Du musst nur auf die "wir kümmern uns mal..." email von GG$ antworten. deine rückmeldung geht direkt zu deiner ticketnummer ;-)

Glaube ich nicht :-) denn erstens: selbst dazu bräuchte man ein System was ein ticken weiter als Steinzeit ist und zweitens: [email protected] liest auch kein Mensch :-)
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    @RitterLarsS (DE1)

meinst du das?... 

### Do not reply below this line ###
    Bedeutet nur, dass du oberhalb des Tickets antworten sollst.... Einfach übersetzt... Keine Antwort unterhalb dieser Linie ;)

LG
    @JollyN (DE1)

Danke für den Hinweis, aber bevor ich denen dann eine detaillierte Liste oder Screens der Truppen schicken muss die ich NICHT ersetzt haben möchte, lösche ich sie lieber gleich nach Erstattung ;-)
    Ob man die Truppen nun zurück bekommt oder nicht.. Kommt doch bald wieder eine Serverdown....... Dann sind doch wieder alle Truppen wech... Einmal mit Fachkräften arbeiten.............

Mit den Kontakten kann man sich auch im TS treffen, da braucht man keinen Account in diesem Spiel...

Da GGE sich nicht ändern wird, bleibt doch eh alles beim alten... 

Es werden immer weniger bespielte Accounts auf dem Server...das bedeutet das Spiel ist bald Tod....genau wie der Support der schon lange Tod ist. 

Sonst würde da ja was passieren und zwar nicht nur bei den Rubispieler....
  • Hurricane 2 (DE1)Hurricane 2 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Die Spielergemeinschaft hat die Karten selber in der Hand...solange ihnen das nicht selber bewusst wird..und diese gemeinsam an einem Strang zieht..wird sich da auch nix ändern..da geb ich dir Recht
  • Pittter (DE1)Pittter (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Gestern hat mir GGE die verlorenen Truppen erstattet +300 K Nahrung. 
    Pittter @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen