Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Königliche Quests

1617

Kommentare

• JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    bearbeitet 02.11.2017
    @Nazhandiel
    hab gerade von einem unserer kleinen Level (unter 35), die Meldung gekommen, er solle bei der der Königlichen Questreihe 2/9 Aquas sammeln. Wie geht das? Die Sturminseln sind erst ab Lvl 35 betrettbar.

LG
    JollyN

Nachtrag. Screen von besagtem Account  http://prntscr.com/h5gsl8 (Quest2/9)
    Quest 8/9, das selbe Problem http://prntscr.com/h5gtor
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    JollyN (DE1) schrieb:
    @Nazhandiel
    hab gerade von einem unserer kleinen Level (unter 35), die Meldung gekommen, er solle bei der der Königlichen Questreihe 2/9 Aquas sammeln. Wie geht das? Die Sturminseln sind erst ab Lvl 35 betrettbar.

LG
    JollyN

Nachtrag. Screen von besagtem Account  http://prntscr.com/h5gsl8 (Quest2/9)
    Quest 8/9, das selbe Problem http://prntscr.com/h5gtor
    .. denn sie wissen nicht was sie tun..

mehr kann man dazu nicht mehr sagen
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 634
    GG$ möchte nicht das wir spass am Game haben....GG$ möchte nur unser Geld mehr nicht
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) DE1 Beiträge: 167
    Die Quest starten nicht nacheinander. Absicht um das Zeitfenster künstlich zu verkleinern? Dies ist inzwischen bei der 3. Quest der Fall.... Lasst euch mal was einfallen wie ihr dies kompensiert.......
    Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,217
    Die Quest starten nicht nacheinander. Absicht um das Zeitfenster künstlich zu verkleinern? Dies ist inzwischen bei der 3. Quest der Fall.... Lasst euch mal was einfallen wie ihr dies kompensiert.......
    Das ist extra so gemacht dass möglichst viele Rubine ausgeben müssen.

Jeder der mal 1 Tag nicht kann muss entweder zahlen oder auf die Belohnung verzichten.

Wo ich das Hauptproblem sehe ist bei der Heilung, die dauert ja ewig.. bezweifel stark dass das für "normale" Spieler zu schaffen sein wird in 1 oder 2 Tagen.
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,219
    was bin ich gerade froh kaum da zu sein und ein täubchen mein eigen zu nennen. das schont die nerven ungemein. 

denjenigen, die dieses "event" durchspielen wollen: viel glück, ihr könnt es brauchen.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • sir papa knight (DE1)sir papa knight (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bei mir geht's auch nicht weiter im 3.quest...aber was stellt ihr euch so an?schliesst das komplette Event doch einfach ab indem ihr 350k rubis einzahlt!!!(nicht ernst gemeint,hahaha)
  • ffranz101 (DE1)ffranz101 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Nette Idee, Ihr habt Euch sicher Gedanken gemacht, die Belohnungen wären auch gut.
    NUR: wenn keiner weiß, wann es weitergeht, ist das Ganze für die Würscht. Schaltets daher am besten wieder ab!
    ffranz101 @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,217
    bei mir geht's auch nicht weiter im 3.quest...aber was stellt ihr euch so an?schliesst das komplette Event doch einfach ab indem ihr 350k rubis einzahlt!!!(nicht ernst gemeint,hahaha)
    Das zweite Quest läuft ja noch bis morgen früh 10 Uhr. Das 3 startet bestimmt direkt danach.
  • Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    Diese Questreihe ist doch eine einzige Frechheit!

Mit einigen Quests werde ich binnen weniger Stunden fertig sein, bei anderen werd ich länger brauchen, als den einen Tag. Warum darf ich mir das nicht selber einteilen?

Die Begrenzung auf > 125 Angriffskraft beim Rekrutieren ist auch absolut unnötig. Beim Wettstreit gehts doch auch anders...
    Beim heilen...das wird ein Spaß. Glück für alle diejenigen, die:
    a) noch die Streitkolbenträger rekrutieren können
    b) massig Rubis (nach Stall, Bäckerei & Wachturm nun auch) ins Lazarett gesteckt haben...
    Klares Ausschlusskriterium für Holz-Spieler, die keine 10h+ pro Tag im Spiel verbringen...

Bin sehr gespannt, gegen was die Khan-Aufgaben ersetzt werden...

Aber ich will ja nicht nur meckern, schön, dass ihr das mit der Beute geändert habt...ja, nennen wir es einen "Übersetzungsfehler" :smiley:
    Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
  • Metathron (DE1)Metathron (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Bei mir wird auch falsch gezählt....Mal nimmt er die Türme in die Zählung auf, dann wieder nicht....
  • Sir Erko (DE1)Sir Erko (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Nazhandiel schrieb:
    Hallo allerseits,

die Probleme mit den königlichen Quests schauen wir uns aktuell an.

Beste Grüße,

Nazhandiel

• Sir Erko (DE1)Sir Erko (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo auch mir wurde nix angrechnet, eigentlich schade das so viele Fehler hier im Spiel passieren.

Gruß Achim

• King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 331
    was bringt mir eine Kompensation, wenn ich die Quest 1 nicht abschließen kann. Die Einzelbelohnung könnt ihr von mir aus behalten. Ich will nur die Quest erledigen
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 634

Bin sehr gespannt, gegen was die Khan-Aufgaben ersetzt werden...

die quest werden nicht ersetzt.....drum haben sie ja den khan wieder bei den nächsten maden mit reingenohmen
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,204
    Horscht (DE1) schrieb:
    Hach ja ...

Quest 0/9 erfüllt. Aha, ok - und 1,2,3,4 Belohnungen bekommen.
    Beim Blick in die Übersicht, ob denn dort der Haken an der zu erwartenden Stelle zu finden sei, fiel mir dann folgendes auf:

Haken passt und die 1,2,3 Belohnunge habe ich auch bekommen. Erm was? Gab doch 4 Belohnungen? Echt jetzt - das neu entwickelte System, welches auf ein bestehendes System zurück greift, kann in der konzeptionellen Vorschau nicht alle Informationen (Belohnungen) anzeigen und blendet dann einfach mal alles aus, was keinen Platz mehr in der Anzeige findet?

Auf dem LIVE-Server, beim ersten Durchlauf des neuen Features, habe ich bisher:
    - Keine Informationen zur Funktionsweise vorgefunden
    - Eine falsche Anzeige für einen funktional essentiellen Bestandteil des Features bekommen
    - Questfortschritte durch falsche bzw. andere (zusätzliche) als angegebene Auslöser bekommen
    - Den "nullten" von neun Quests abgeschlossen, obwohl es der zweite war
    - Nicht alle Belohnungen in der Vorschaut der Quest-Übersicht gesehen

Wie um aller Hergottsnamen ist es möglich, dass so etwas beim Testen nicht auffällt und/oder vor dem Release nicht behoben wird?
    Du kennst doch die 3 Affen ,das trifft auf GGE voll zu.^^
    seltenes @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen