Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Truppenverluste 01.11.2017

11219

Kommentare

• RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Meine Deffs standen noch die Nacht über (wegen der Krähen) als Wache bei zwei Kollegen, die noch nicht dran gewesen waren. Sind nun auch weg. Nachdem ich mit der Rückerstattung durch den Support vor Weihnachten nicht mehr wirklich rechne bleibt mir nichts anderes übrig als die Jungs nachzubacken ... Danke GG$, habt Ihr wieder mal verdammt gut gemacht!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229
    Kommt da nun noch was oder gehts dem Support mal wieder so das er nicht nachkommt mit den Tickets? Welch Wunder aber auch...
    seltenes @ de 1
  • anubis8 (DE1)anubis8 (DE1) Beiträge: 10
    wie lange soll ich bedauerlich auf meine off warten nazhandiel?
    anubis8 @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 722
    Hab beim letztenmal auch 3 Wochen gewartet eh ich meine Soldaten erstattet bekommen habe wird wohl auch wieder solange dauern nee es macht keen Spaß mehr.
  • meine sind auch verschwunden auf einmal um einen Ap zu helfen zur verstärkung bis er ihn richtig hat
  • anubis8 (DE1)anubis8 (DE1) Beiträge: 10
    ich warte bis zu 1 woche auf meine 10k off.wenn sie bis dahin nicht da sind,höre ich auf.
    anubis8 @ de 1
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) DE1 Beiträge: 247
    @ Nazhandiel oder Sorias oder sonst nem mod.
    hätte da eine bescheidene frage.
    sind eure mitarbeiter vom support der deutschen sprache und der deutschen schrift mächtig?
    kommt mir nicht so vor.

das schrieb ich dem support:

nach dem einloggen heute waren alle truppen aus der hb die ich zur sicherung falls angriffe von den fremden kommen bei einem allykollegen in dessen ap geparkt habe verschwunden. keine ahnung welchge das waren (betraf nur off), aber das meiste waren imperiale gardisten und imperiale schützen. auf alle fälle kam ich von 6k futterminus auf 5k futterplus, bei ausgebauter bäckerei stufe8. will daher diese truppen ersetzt haben ( ihr könnt das sehen welche es genau waren, das weiss ich).
    will diese truppen in meiner hb haben, dort sind sie ja auch verschwunden, plus futter für diese truppen für min. 6-7 std. damit diese dann nicht verhungern, bis ich online komme, denn bis ihr die truppen ersetzt habe ich sicher wieder viele rekrutiert und bin daher wieder im futter minus
    mfg

die antwort:
    Vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Wartung.

Wir konnten die Probleme, welche diese herbei geführt haben, bereits beheben.
    Leider kann es sein, dass auf Grund von Problemen während des Herunterfahrens einige Daten nicht gespeichert wurden und so Einheiten, welche nicht fest stationiert gewesen sind, verloren gegangen sind. Bitte liste uns in diesem Fall wie immer benötigt Art, Anzahl und die Burg, aus der die Einheiten sich ernährten, auf.

Dann können wir Deinen Fall prüfen und gegebenenfalls eine Gutschrift vornehmen.

also ich fühl mich jetzt irgendwie gemobbt/ verarscht/ nicht verstanden/ mit standardmail abgespeist (dürft euch aussuchen was euch am liebsten ist).
    da steht doch dass ich nicht weiss welche truppen das genau waren, nur dass der grossteil imperiale schützen und gardisten waren. auch dass es nur offtruppen waren, und die menge kann man sich ja ausrechnen nach dem futterminus vorher und dem futterplus nachher. und wo die truppen herkamen (hb) steht ja auch da.

wäre nett wenn ihr eure leute vom support entweder anweist die mails zu lesen, bevor sie antworten, oder falls sie nicht lesen können sie auf einen vortbildungskurs schickt, wo sie das eben lernen, anstatt dass sie dauernd mit standardmails antworten, und hoffen dass dann zu wem vom support geht, der sich auch wirklich drum kümmert.

lachnet @ de 1
  • Cäsarius Remus (DE1)Cäsarius Remus (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Was mich interessieren würde hat schon irgend  jemand die verlorenen Truppen erstattet bekommen ??!

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 722
    ich warte auch auf meine Truppen 
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    ja, es sol einige geben. so was ich gehört habe. ich gehöre leider auch noch nicht dazu ;(
  • Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55
    das ist ja mal wieder der absolute Knaller. Zwei Tage ohne Truppen, das Spiel geht weiter und keiner von GGE rührt sich.
    Im übrigen der fünfte Totalverlust bei mir in diesem Jahr!!!
    Kundendienst und Zuverlässigkeit sieht anders aus.
    Verkauft endlich das Spiel oder schaltet es endlich ab, so kann es nicht weiter gehen.

Hauptsache ich habe fünf Werbe Angebote im Spiel...frage mich wer das kauft unter solchen Voraussetzungen
    Tom1111 @ de 1
  • Urmel (DE1)Urmel (DE1) Beiträge: 2
    Und wieder einmal mehr durch die Schlamperei bei GGE die beiseite gestellten Truppen verloren.
    Schlimm? Ja, schließlich ist es wie Nackt auf im Regen der Strasse stehen.

Ticket geschrieben und warten, warten, warten. 

Genau an dieser stelle ist der Wurm bei GGE. ES dauert viel zu lange bis eine Antwort kommt oder etwas reguliert wird. 
    So macht das Spiel keinen Spass. :(:( 

Schämt euch alle bei GGE für diese Verfahrensweise.
  • spielaffe217 (DE1)spielaffe217 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bei mir sind heute wieder truppen verschwunden. gestern 2000 und heute wieder ca. 700 verschwindikus. macht kein spaß mehr zu spielen. 
  • Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55
    wenigstens bekommen einige eine Art Antwort...ich habe in vier Jahren noch nie eine Antwort vom Support bekommen!!!

Tom1111 @ de 1
  • langsam werde ich echt sauer...mir fehlen nach wie vor 30k soldis und kein wort von ggs!
    bambiline @ de 1
  • louispl (DE1)louispl (DE1) Beiträge: 6
    Habe grade meine Truppen bekommen, allerdings komme ich jetzt nicht mehr ins Spiel, ahaha
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 399
    langsam werde ich echt sauer...mir fehlen nach wie vor 30k soldis und kein wort von ggs!
    Mit Level 27 !  :s  
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen