Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
meinen allergrößten respekt, euch gehört eine richtige aufs maul, das könnt ihr mir glauben
Rebels Hurricane
Was wir Frieden nennen,
ist meist nur ein Waffenstillstand,
in dem der Schwächere so lange auf seine Ansprüche verzichtet,
bis er eine Gelegenheit findet,
sie mit Waffengewalt von neuem geltend zu machen.
Luc de Clapier (Vauvenargues)
Läuft bei euch eigentlich der Geschenkbooster?
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
3 angriffe laut KB 103 verluste , in den burgen fehlen ca 1000
so eine spielweise kann ich mir auf dauer nicht leisten !!!
behebt bitte eure fehler und speist die spieler nicht nur mit einer münze ab
gruß chipsi
und von meinem ticket beim letzten absturz hab ich auch noch nichts bekommen
ABER der booster ist nun die kröhnung
langsam muss man sich mal gedanken machen was das soll
abzocken funktioniert ja super
Ticket ist raus bis meine Truppen nicht da sind wie die vorher da waren. Ist diese Spiel für mich nur Zeitverschwendung und Ein billiges Ramsch Spiel..
Ich warte und warte auf die schmock truppen
die ich im Laufe der Zeit in dieses Spiel gesteckt habe.. wäre ich jetzt so weit das zu tun..
Aufgrund der Truppenverluste und eures Geschenks.. was ja auch nicht nutzbar ist ohne Einheiten..
habe ich mal im Moment leider so gar keine Lust mehr.. aber es steckt leider ne Menge Echtgeld hier drin..
ist in Kriegsfalle echt hilfreich, danke GGE
mir sind Heute morgen 3k offis verschwunden -- habe das auch gleich gemeldet --- WO BLEIBT MEIN ERSATZ ?!!!
Gruß bombe9