Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Truppenverluste 01.11.2017

11019

Kommentare

• viel spass beim lesen oder so ähnlich. das war auch mein 2tes für heute. das schönste, wovon soll man einen screenshot machen, wenn man nix mehr hat, von ner leeren burg oder vom Meer wo mal die Insel war die man freigeschaltet hat oder wütet momentan der Mondsturm alle 2,5 std. . Man weiss ja nie wie so ein Sturm tickt.
  • jps (DE1)jps (DE1) DE1 Beiträge: 34

Läuft bei euch eigentlich der Geschenkbooster?

• sonni1958 (DE1)sonni1958 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    jps (DE1) schrieb:

Läuft bei euch eigentlich der Geschenkbooster?

keine ahnung hab ihn nicht eingelöst ohne truppen nützt der ja auch nix :(
    sonni1958 @ de 1
  • hallo GGEuro.....was soll das denn nun wieder? Es kotzt mich langsam nur noch an was ihr für einen Mist baut. Ich fühle mich regelrecht verar....... . Erst ging das Update voll in die Hose und ich habe alle meine DEFFS in den Aps verloren und dann schickt ihr mir 1 Münze und einen Booster Sollte das vielleicht eine "kleine'" Entschädigung dafür sein?? Könnt ihr euch sonst wohin stecken..das nehme ich nicht an.
  • platinum7777 (DE1)platinum7777 (DE1) DE1 Beiträge: 55
    huhu ich kann euren unmut gut verstehen nur die moderatoren hier geben ihr bestes,, an ihnen liegt es mit sicherheit nicht..bleibt bitte fair
    platinum7777 @ de 1
  • chipfresser007 (DE1)chipfresser007 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    ich hab auch ein problem bei angriffen auf die samu. 
    3 angriffe laut KB 103 verluste , in den burgen fehlen ca 1000
    so eine spielweise kann ich mir auf dauer nicht leisten !!!

behebt bitte eure fehler und speist die spieler nicht nur mit einer münze ab 

gruß chipsi
  • na gge macher hätten lieber bäcker oder metzger werden sollen

und von meinem ticket beim letzten absturz hab ich auch noch nichts bekommen

ABER der booster ist nun die kröhnung
    langsam muss man sich mal gedanken machen was das soll
    abzocken funktioniert ja super
  • klarita11 (DE1)klarita11 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    bearbeitet 01.11.2017
    Ich möchte mich bedanken für die nette Überraschung.. alle meine Truppen sind weg... 20k  in der   Luft  aufgelöst.
    Ticket ist raus bis meine Truppen nicht da sind wie die vorher da waren. Ist diese Spiel für mich nur Zeitverschwendung und Ein billiges Ramsch Spiel.. 
    Ich warte und warte auf die schmock truppen
    Post edited by klarita11 (DE1) on
  • Auch mich hat es wieder erwischt. Alles was in der Taube war, ist weg. 
    alexander witte @ de 1
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    ich frag mich wie man hier noch Motivation haben soll zum weiter spielen , wenn dir fast jedes Monat alles weg genommen wird sprich Truppen ,  was du dir mühsam erarbeitet hast  oder  zusammen gespart hast
  • AngelSu (DE1)AngelSu (DE1) Beiträge: 39
    Sorry Goodgame.. aber gebe es einen Resetknopf und ich könnte meine Euros zurückbekommen..
    die ich im Laufe der Zeit in dieses Spiel gesteckt habe.. wäre ich jetzt so weit das zu tun..
    Aufgrund der Truppenverluste und eures Geschenks.. was ja auch nicht nutzbar ist ohne Einheiten..
    habe ich mal im Moment leider so gar keine Lust mehr.. aber es steckt leider ne Menge Echtgeld hier drin.. :(
    AngelSu @ de 1
  • Es ist toll bei und in der ALi sind alle Offs und deffs weg,
    ist in Kriegsfalle echt hilfreich, danke GGE
  • bombe9 (DE1)bombe9 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Hallo liebes Team,
    mir sind Heute morgen 3k offis verschwunden -- habe das auch gleich gemeldet --- WO BLEIBT MEIN ERSATZ ?!!!
    Gruß bombe9

• Bodelschwing (DE1)Bodelschwing (DE1) DE1 Beiträge: 64
    nicht nur das meine fast 20k deff mal wieder weg ist, nein meine insel die ich heuitemorgen ausgebaut habe also aqua ist auch weg lagerstufe 7 burgfläche auf die hälfte die wohnhäuser die beschleuniger die rs etc. etc.

mal ganz erhlich ich soll von jeden scheiß ein screen machen und gge bekommt es nicht mal hin ein spiel stabil zum laufen zu kriegen.

ich überlege es mir ob ich wirklich weiterspiele, das waren 5 jahre verschenkt alles für den arsch

Tja so langsam muss man wirklich überlegen ob man nach jeder Aktion nen Screen macht

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen