Startseite Allgemeine Diskussionen

Bannwellen seitens GGE

2

Kommentare

• Mr______Mo (DE1)Mr______Mo (DE1) Beiträge: 20
    bearbeitet 01.11.2017
     >:) 
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    maurauder , du kapierst es auch nicht !
    dachratte @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    maurauder , du kapierst es auch nicht !
    was das angeht kapier ich die masse deiner Postings schon nicht,seitdem ich zum ersten mal was von dir gelesen habe dachi :)
    @Tom der Pfähler (DE1)
    Wenn man uns nicht als Kunden ansieht, sondern vielmehr als Kühe, die gemolken werden müssen, geht das schon. ;)
    dazu gehören aber immer 2 ..sicherlich die Ansicht von GGE das die (Spieler) Kühe gemolken werden..aber es gehören auch die Spieler dazu die sich als "Kühe" melken lassen und immer nocht hunderte oder gar tausende Teuronen hier reinbuttern...
  • King Ali84 (DE1)King Ali84 (DE1) DE1 Beiträge: 11

Hallo ihr,

Ihr kommt eindeutig vom Thema ab.Und ich finde den Verein nicht mehr normal. Eine Antwort müsste berechtigt sein und nicht zu antworten zeugt von Inkompetenz, weil sie es selber nicht wissen.

King Ali84 @ de 1
  • @Tom der Pfähler (DE1)
    Wenn man uns nicht als Kunden ansieht, sondern vielmehr als Kühe, die gemolken werden müssen, geht das schon. ;)
    dazu gehören aber immer 2 ..sicherlich die Ansicht von GGE das die (Spieler) Kühe gemolken werden..aber es gehören auch die Spieler dazu die sich als "Kühe" melken lassen und immer nocht hunderte oder gar tausende Teuronen hier reinbuttern...
    Selbstverständlich! Das Eine schließt das Andere nicht aus.

@Tom der Pfähler (DE1)
    Selbstverständlich! Das Eine schließt das Andere nicht aus.
    solange das ein das andere nicht ausschliesst (also die Kühe sich nicht mehr einfach so melken laasen) wird sich daran aber nichts ändern..solange die "Melker" einigermasen genug "Milch" bekommen,wird sich am verhalten nichts ändern...
    bearbeitet 02.11.2017
    Ich hab mal ne Verständnissfrage (will dafür aber nicht nen eigen Thread eröffnen im Fragen bereich)
    Nämlich was passiert eigentlich mit den Burgen des permagesperrten Accounts? verschwinden die mit der Sperre? oder dümpeln die weiter im Spiel rum bis sie "auf normalem" Weg zur Ruine werden??

warum werd ich eigentlich für ne simple "Nichtwissensfrage" (weil ich noch nie gesperrt war) "gemeldet"??
    Post edited by OTG_Marauder (DE1) on
  • Dodi1984 (DE1)Dodi1984 (DE1) DE1 Beiträge: 30
    @OTG_Marauder (DE1) Maurauder
    Die Dümpeln rum bis sie weg sind und in der Zeit darf man eigentlich auch keinen Neuen Account erstellen laut AGB.
    Und gilt als Doppelaccount.

LG
    Dodi1984 @ de 1
    @OTG_Marauder (DE1) Maurauder
    Die Dümpeln rum bis sie weg sind und in der Zeit darf man eigentlich auch keinen Neuen Account erstellen laut AGB.
    Und gilt als Doppelaccount.

LG
    Naja lt den oben von dr.evil zitierten AGBs darf man auch danach (ohne einwilligung von GGS) überhaupt keinen Account mehr erstellen (nichtmal in nem anderen GGS Spiel)..aber ok...danke für die antwort..

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen