Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Truppenverluste 01.11.2017

1919

Kommentare

• anubis8 (DE1)anubis8 (DE1) Beiträge: 10
    Mir fehlen 10k off die bei einer taube waren
    anubis8 @ de 1
  • thatsme9 (DE1)thatsme9 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Schon sehr erstaunlich, dass hier auf die Einhaltung der Regeln im Forum hingewiesen wird...
    Wieso hält GGE nicht die Regeln im Spiel ein? Einfach mal einen reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten???
    Truppen weg, Werkzeug weg, Inseln weg, Rohstoffe weg, Aqua weg, Beschleuniger weg etc. etc...
    Eine Regel ist: Support anschreiben, dies wurde gemacht und wann kommt der Ersatz? wenn überhaupt? So in 3-4 Wochen.
    Entspricht dies den Regel des Anstandes oder des Fair-Play???
    Und dann dieses Geschenk??? Welchen Regeln entspricht dies? Wer von den Geschädigten soll dies nutzen können?

thatsme9 @ de 1
  • anubis8 (DE1)anubis8 (DE1) Beiträge: 10
    Solange ich die nicht habe könnt ihr eure ganzen geschenke sonst wo hin stecken.

anubis8 @ de 1
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Schon sehr erstaunlich, dass hier auf die Einhaltung der Regeln im Forum hingewiesen wird...
    Wieso hält GGE nicht die Regeln im Spiel ein? Einfach mal einen reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten???
    Truppen weg, Werkzeug weg, Inseln weg, Rohstoffe weg, Aqua weg, Beschleuniger weg etc. etc...
    Eine Regel ist: Support anschreiben, dies wurde gemacht und wann kommt der Ersatz? wenn überhaupt? So in 3-4 Wochen.
    Entspricht dies den Regel des Anstandes oder des Fair-Play???
    Und dann dieses Geschenk??? Welchen Regeln entspricht dies? Wer von den Geschädigten soll dies nutzen können?

ja alles weg....wenn du kaufst bei gg$ sind deine Euros auch weg und das für eine super gegenleistung
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Succi (DE1)Succi (DE1) DE1 Beiträge: 13
    ich habe auch nicht einen off mehr waren alle bei der taube geparkt da kommt das geschenk natürlich super an
    was aoll ich mit einem booster wenn ich nichts habe womit ich angreifen kann, denn ich denke mal das ticket wird nicht so schnell bearbeitet und das ich innerhalb von 24 std meine offs wieder habe

Succi @ de 1
  • idifixi (DE1)idifixi (DE1) DE1 Beiträge: 21
    wer ersetzt mir eigentlich den zweiten start auf die insel??
  • Rian64 (DE1)Rian64 (DE1) Beiträge: 15
    dazu gibt's einen eigenen Thread

• Wotan5 (DE1)Wotan5 (DE1) Beiträge: 2
    meine sind auf dem weg zu den Samureis einfach verschwunden.
  • andi75 (DE1)andi75 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    wo bleiben denn nu die Soldis ??? 15.30 uhr is lange vorbei
    andi75 @ de 1
  • andi75 (DE1) schrieb:
    wo bleiben denn nu die Soldis ??? 15.30 uhr is lange vorbei
    es gibt keine!!!

das was ihr meint ist vom letzten mal, diesmal gibts nur den booster und die münze
    König Bastian @ de 1

Meine Kommentare spiegeln ausschließlich meine persönliche Meinung&Einstellung wider, nicht die meiner Ally!
    Ich bitte darum dies zu Berücksichtigen :)
  • Wotan5 (DE1)Wotan5 (DE1) Beiträge: 2
    Bischen billig für Todesschreck,Dämonenfratzen und andere Solis 1Münze und 1h VIP Zeit
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Ich habe leider das selbe Problem, hatte meine Soldaten bei der Taube untergestellt und diese sind leider nicht wiedergekehrt. :(
    Schreibe gleich ein Ticket und hoffe auf schnelle Bearbeitung.

Gruß,
    SnoopyonTour
  • bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) DE1 Beiträge: 276
    How happy were you with our service? SEND FEEDBACK → -- Goodgame Studios ...wo bleibt eigentlich die nächste dümmliche Umfrage über Kundenzufriedenheit??...wäre gerade schon angebracht!!..

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

Mal eine ernsthafte Frage zu diesem erneuten Debakel:

Es wurde doch lang und breit von einem Testserver palavert...gibt es diesen überhaupt??.. hat die GG$ - Belegschaft das technische Know-How diesen überhaupt zu nutzen??.. kommt seitens GG$ mal eine qualifizierte Stellungnahme ausser das "Geschreibsel" von Sorias??

Fragen über Fragen... und die noch im GG$-Universum... die Wahrheit liegt irgendwo......

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

Sorias schrieb:
    idifixi (DE1) schrieb:
    wer ersetzt mir eigentlich den zweiten start auf die insel??

Dazu steht HIER mehr. Schließe den Thread, damit es übersichtlich bleibt. Über die Verlinkung könnt ihr gerne weiter diskutieren was die Aquawelt betrifft!

Nazhandiel schrieb:

Bezüglich der Kosten zum Einkauf in das Königreich, welche Spieler seit dem Start der letzten Sturminseln hatten, werden wir bis morgen eine passende Lösung ausarbeiten. 

Beste Grüße,

Nazhandiel

welcher Teil von qualifizierter Stellungnahme ist/war eigentlich unverständlich??

Das ständige wiederholen von Sch..hausparolen ist nicht förderlich!

• sonni1958 (DE1)sonni1958 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    HuHu
    Meine offs unter der Taube auch alle futsch, Sturminsel weg was soll der Booster ohne offs
    Na dann gehn wir heut ins Kino 
    sonni1958 @ de 1
  • KaiserKarl1 (DE1)KaiserKarl1 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    heute morgen als das Event startete sind alle untergestellten oder auf dem Weg befindlichen Soldaten verschwunden, es hat einen Großteil meiner Allianz erwischt. das ist auch deshalb sehr ärgerlich weil es beim letzten mal schon meine über lange Zeit gesammelten "Spezialeinheiten" Plünderer, Brandstifter etc , bis auf den letzten Mann erwischt hat. So macht das keinen Spaß.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen