liebes GG€ team, nachdem viele eueren zahlenden kunden wieder mal all ihre truppen verloren haben, die bei einer taube standen, die eueren zahlenden kunden viel münzen gekostet haben, macht ihr ein geschenk von 1 münze und 1 std saisonbooster, das ist eine frechheit gegenüber einem zahlenden kunden, deren seiner gleichen sucht, wenn euere überbezahlten techniker/programmierer, nicht in der lage sind, ein spiel zu machen das läuft, dann solltet ihr mal daran denken, neue einzustellen die vom fach sind, oder macht den laden dicht!!!!!
Schade das ich euch dieses überflüssige und dumme Geschenk nicht an den Kopf werfen kann, GGE, das würd ich nämlich am liebsten machen. 1 Münze? Einfach nur lächerlich, und das hätte dann auch noch nach eurer Behauptung einen technischen Zweck? Jetzt schiebt ihr verarsche von Spielern schon auf die Technik, nicht zu fassen so was. Schon komisch das es bei anderen Geschenken ohne Münzen gegangen ist.
Zufriedener Ex-Spieler Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
Ma die Entschädigung ist echt der Hammer für verlorene Soldaten, Münzen und Rohstoffe. Und als dank, die Aqua nochmals versenken, das man nochmal reinbuttern kann für nix. Das Fehler passieren können ok, nur dann sollte man auch dementsprechend reagieren und diesbezüglich auch die Fehler ausbessern. Ist ja der Fehler von GGE. Also warum müssen die Spieler drunter leiden, das hier mit fehlerhaften Equiment und unzureichend qualifizierten Personal gearbeitet wird. Also als Entschädigung sehe ich so : je 5k Fratzen und Dämonenschreck, 1mill Nahrung, Holz und Stein, sowie mindestens 500k Münzen, und 50k rubine
Wir sind die Noobies auf D1 - Ausbildungsallianz Zur Unterstützung von Anfängern und Neueinsteigern bis Level 32!
Jungs... Was für Leute arbeiten eigentlich für euch? Braucht man nicht mal einen Hauptschulabschluss dafür?
Jeder normale Mensch hätte euch sagen können, dass diese 1 Münze als Beleidigung aufgefasst wird. Rein technische Gründe? Dann hätte man eben 5 Millionen reinpacken müssen. Sorry. Wer das entschieden hat sollte eine fristlose Kündigung kriegen wegen schwer unternehmensschädigenden Verhalten
DAS IHR EUCH MAL ORDENTLICH SCHÄMT!!! pfui teufel, 1 münze, 1 std saisonpunktebooster!!! wo sind meine resourcen und meine zeit??? wo sind die ausgebauten burgflächen, gebäude , usw ???
@glückskuh Zu der Aquawelt findest du mehr HIERt. Über die Verlinkung könnt ihr gerne weiter diskutieren! Auch was eine eventuelle Lösung betrifft. Jeder der über Aqua diskutieren will, macht es bitte dort, wo die Verlinkung bei HIER einen hinführt!
Bezüglich der Kosten zum Einkauf in das Königreich, welche Spieler seit dem Start der letzten Sturminseln hatten, werden wir bis morgen eine passende Lösung ausarbeiten.
Es kann doch nicht sein das bei jedem crash die truppen weg sind und man dann irgendwo auch keinen Bock mehr hat das event läuft schliesslich auch weiter .Und es kann auch nicht sein das man jedesmal den support anschreiben muss und dann noch die Frage kommt wieviele truppen hast du verloren was für truppen wieviele standen in welcher Burg und hast du evl einen screenshot davon .Hallo gehts noch wir wollen spielen und uns nicht jedesmal ärgern und etlich lang darauf warten weiter spielen zu können bzw evl irgendwann unsere truppen vielleicht mal wieder zu bekommen.
also wir waren Ja sturmlord ..............für 1 tag ..............oder halben nun war eine andere alli auf platz 1 die legendBerserker gut mann kann sagen es bleibt ja im clan aber lustig ist das nicht und persöhnlich bin ich echt gespannt allen das verschicken der Truppen und Werkzeuge kostet schon einen Batzen ohne den ganzen ärger aber gut ist hallt so aber keine wunder das die karte leerer wird jeder der jetzt densupport anschreibt und eine doofe antwort bekommt ...........irgendwann fragt dich mal einer wenn du auf em Klo warst wieviele blätter du genommen hast vom papier und sollst das muster beschreiben das drauf war und ob mann von dem Haufen eventuell doch ein sceen gemacht hat und wann genau mann die Spülung gedrückt hat ....... .................ungerechter vergleich aber spielegelt meinen ärger wieder
(Zusatz gerade gabs wieder nettes beschleunigerpacket .........aber mein wort drauf ich kauf nix mehr bevor ich nicht anständig entschädigt wurde ansonnsten soll ich um beim Klo zu bleiben Brechdurchfall bekommen das mirs vergeht)
auch hier nochmal.... lasst doch einfach mal all diese unsinnigen events weg! nach jedem zusätzlichen schrott wird das spiel schlimmer. die "königlichen quest" könnt ihr am besten gleich wieder einstampfen. kümmert euch lieber mal um das was die spieler wirklich wollen. ein funktionierendes spiel! mal ein update ohne verluste!
macht das spiel wieder einfacher und übersichtlicher damit neue spieler nicht gleich wieder mit einem schock aufhören. selbst den alten hier nerven doch diese dauerevents. am besten noch alles auf einmal.... damit am ende auch gar nix mehr läuft.....
nun sind mal wieder alle solis weg bei vielen... dazu können sie eure tollen events alle nicht spielen.... und als dank kommt was? wieder nur ein witz....
Als Konsequenz dieses 2. Debakels innert Kürze werdet ihr hoffentlich euer Personal endlich auswechseln.
was fürn Personal?? die können doch nicht die 2 Putzfrauen und den hausmeister rauswerfen,die den Staub von den servern wischen und ab und an mal auf ein knöpfchen drücken wenns rot leutet (ohne zu wissen was sie da machen)..also wirklich..
Der Booster soll vor allem denjenigen helfen, die keine Truppen verloren haben. "Da Lachen ja die Hühner" - ist der Spruch des Jahres und könnte direkt von GG kommen
Naja, mir fehlen noch die Truppen von vor 2 Monaten, als der Server mal gecrasht ist. Aber naja. Was soll man denn machen.
wower,ich hatte auch das problem mit den fehlenden soldaten von den crash,ich hab tickitts geschrieben erst einmal die woche,nach nem tip von jemandem hab ich die täglich mit tickitts bombardiert ,erst kamen blöde komentare nach sechs wochen waren meine fehlenden 20k elitegarde wieder da,mit gedult und spucke ,täglich nerven und du bekommst dein zeug wieder
Sorias, bis der Ersatz dieser Truppen da ist, ist glaube ich meine Allianz nicht mehr vorhanden. Wir sind nicht niele, aber nun wollen wieder welche gehen. Ihr macht euer Spiel selbst kaputt oder es ist es schon. Schade, war mal ein gutes Spiel
Hallo GGE wenn ihr es nicht schnallt wie allgemein die Situation und Moral auf dem Server ist, dann ist Euch wirklich nicht mehr zu helfen. Ihr vergrault immer mehr Spieler und seit dem scheinbar nach Immun gegen jeglich gutgemeinte Hilfe und Anregung zum Spiel. Entweder ist der Stecker ziehen schon eine beschlossene Sache und nur noch reine Abzocke oder Ihr reitet auf so einem hohen Ross, dass Ihr die Realität nicht mehr peilt.
warum wundert mich das nun nicht? Alle Truppen weg und GG€ kommt mit einem winzigen Geschenk von einer Stunde Bonizeit? jetzt wird es aber mehr als lächerlich,wie bitte soll ich den denn nutzen ohne Offs? Wer sich da wohl angestrengt hat,mit nachdenken??
Kommentare
Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
Und als dank, die Aqua nochmals versenken, das man nochmal reinbuttern kann für nix.
Das Fehler passieren können ok, nur dann sollte man auch dementsprechend reagieren und diesbezüglich auch die Fehler ausbessern. Ist ja der Fehler von GGE.
Also warum müssen die Spieler drunter leiden, das hier mit fehlerhaften Equiment und unzureichend qualifizierten Personal gearbeitet wird.
Also als Entschädigung sehe ich so : je 5k Fratzen und Dämonenschreck, 1mill Nahrung, Holz und Stein, sowie mindestens 500k Münzen, und 50k rubine
Zur Unterstützung von Anfängern und Neueinsteigern bis Level 32!
Homepage Noobies - Infos für Bewerber
Jeder normale Mensch hätte euch sagen können, dass diese 1 Münze als Beleidigung aufgefasst wird. Rein technische Gründe? Dann hätte man eben 5 Millionen reinpacken müssen. Sorry. Wer das entschieden hat sollte eine fristlose Kündigung kriegen wegen schwer unternehmensschädigenden Verhalten
wo sind meine resourcen und meine zeit??? wo sind die ausgebauten burgflächen, gebäude , usw ???
Tafelrunde 30
Zu der Aquawelt findest du mehr HIERt. Über die Verlinkung könnt ihr gerne weiter diskutieren! Auch was eine eventuelle Lösung betrifft. Jeder der über Aqua diskutieren will, macht es bitte dort, wo die Verlinkung bei HIER einen hinführt!
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
(Zusatz gerade gabs wieder nettes beschleunigerpacket .........aber mein wort drauf ich kauf nix mehr bevor ich nicht anständig entschädigt wurde ansonnsten soll ich um beim Klo zu bleiben Brechdurchfall bekommen das mirs vergeht)
lasst doch einfach mal all diese unsinnigen events weg! nach jedem zusätzlichen schrott wird das spiel schlimmer. die "königlichen quest" könnt ihr am besten gleich wieder einstampfen.
kümmert euch lieber mal um das was die spieler wirklich wollen. ein funktionierendes spiel! mal ein update ohne verluste!
macht das spiel wieder einfacher und übersichtlicher damit neue spieler nicht gleich wieder mit einem schock aufhören.
selbst den alten hier nerven doch diese dauerevents. am besten noch alles auf einmal.... damit am ende auch gar nix mehr läuft.....
nun sind mal wieder alle solis weg bei vielen... dazu können sie eure tollen events alle nicht spielen.... und als dank kommt was? wieder nur ein witz....
"Da Lachen ja die Hühner" - ist der Spruch des Jahres und könnte direkt von GG kommen
Alle Truppen weg und GG€ kommt mit einem winzigen Geschenk von einer Stunde Bonizeit?
jetzt wird es aber mehr als lächerlich,wie bitte soll ich den denn nutzen ohne Offs?
Wer sich da wohl angestrengt hat,mit nachdenken??
ich empfinde es als eine Bodenlose Frechheit was ihr hier mit euren Kunden veranstaltet.Der Support brauch wieder Tage bis die Tickets bearbeitet sind