Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] November Update

118

Kommentare

• Hellraiser 666 (DE1)Hellraiser 666 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    lasst doch einfach mal all diese unsinnigen events weg! nach jedem zusätzlichen schrott wird das spiel schlimmer. die "königlichen quest" könnt ihr am besten gleich wieder einstampfen.
    kümmert euch lieber mal um das was die spieler wirklich wollen. ein funktionierendes spiel! mal ein update ohne verluste!

macht das spiel wieder einfacher und übersichtlicher damit neue spieler nicht gleich wieder mit einem schock aufhören.
    selbst den alten hier nerven doch diese dauerevents. am besten noch alles auf einmal.... damit am ende auch gar nix mehr läuft.....

nun sind mal wieder alle solis weg bei vielen... dazu können sie eure tollen events alle nicht spielen.... und als dank kommt was? wieder nur ein witz....
  • Kleiner Baer (DE1)Kleiner Baer (DE1) DE1 Beiträge: 48
    selbst die events kann man vergessen....
    es wird nichts angerechnet,  man Zähler steht kontinueirlich auf 0 ... egal wie viel man angreift oder rekrutiert
    Kleiner Baer @ de 1
  • Heli4 (DE1)Heli4 (DE1) Beiträge: 2
    Wieder mal Verluste. Habe 3200 Fratzen verloren.

Und auf der Sturminsel war ich auch schon.Bin gleich  rüber wie man wieder konnte in der Nacht.

Habe schon 1020 Aqua gehabt.

Nur weil ihr sie weg nehmt und dann wieder Erneuert.
  • ffranz101 (DE1)ffranz101 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Das neue Event mit den Quests ist ja ok, die Belohnungen sind gut. Allerdings ist jetzt der erste Quest beendet und keiner weiß, wann es mit dem 2.Quest weitergeht....
    ffranz101 @ de 1
  • stefanth81 (DE1)stefanth81 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Es wäre mal schön, wenn mal was kommt das auch funktioniert. Ich finde es toll das ihr Ideen habt aber verfickt nochmal sollte das auch funktionieren!! Wenn ich soviel Mist zustande bringe wie ihr dann könnte ich meine Papiere abholen. Hat es zu doll geregnet,wer nass geworden, ist es zu kalt geworden im Büro???? Bitte ,bitte gebt euch doch nur ein einziges mal mühe und bereinigt mal diese Fehler . Also kickt den Praktikanten da weg und setzt da mal einen hin der sich auch damit auskennt........DANKE
  • demichel (DE1)demichel (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Ich habe 6500 Deffs auf wunderbare Weise verloren  (Kosten ca 1 000 000 €)

ist bissel hoch gegriffn 1 zu 1 zaähle ich den wert der spielmünzen mal nicht ...............aber sarkassmuß aus ..........wann bitte geht der quest weiter.....weshalb gibt's da nicht ein Datum der abfolge ....bald .............bald kommt auch der Weihnachtsmann oder bald ist Advent oder bald gibt's Schnee..........aber so unbestimmt müsste das doch net sein  grummel 

demichel @ de 1
  • sandy67 (DE1)sandy67 (DE1) Beiträge: 1
    Glückwunsch an GGE :'( 
    ist echt ne geile Leistung meine Truppen futsch kann keine Samus machen, bedeutet keine Belohnungen und im Event auch nix.. Wenn ich jetzt Truppen rekrutiere und am WE meine Truppen ersetzt bekomme, fressen sie mir die Haare vom Kopp und dann sind die Fremden mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel Rohis.... Hahaha

Die Lösung ist genial :s:#
  • ixam22 (DE1)ixam22 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    kann die quests nicht mit Rubinen beenden bei der zeit steht 00:00 was soll ich tun ??
  • mannomann14 (DE1)mannomann14 (DE1) DE1 Beiträge: 71
    haben sie doch, gibt es doch reichlich davon. Oder willst du noch mehr davon?
    .Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...
  • ares08 (DE1)ares08 (DE1) Beiträge: 11
    ich hätte gerne mal eine fremden und krähen hb wo es sich lohnt so wird das nix mit den königlichen quest
    ares08 @ de 1
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 629
    königliche Quest.... was versteht GGE denn unter beliebiges Ziel? 10 Türme angegriffen 0 geplündert in der Quest
    Andrigia @ de 1  

• Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    königliche Quest.... was versteht GGE denn unter beliebiges Ziel? 10 Türme angegriffen 0 geplündert in der Quest
    Es hieß glaub ich ursprünglich "Plündert Rohstoffe von anderen Burgherren", was aber angeblich ein Fehler war und es sollten alle Plünderrohstoffe gezählt werden. Nun wurde der Text korrigiert, aber vorsichtshalber ein Fehler eingebaut, so dass nur noch Rohstoffe von anderen Burgherren (in meinem Fall: Fremde) gezählt werden. Burgen/Türme/Inseln - Fehlanzeige.
    Interessante "Verbesserung"... NICHT!
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
Anmelden, um zu kommentieren.