Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Königliche Quests

217

Kommentare

• x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529

ist doch egal...weil es sowiso auf Grund des fehlenden Khan-Events nicht schaffbar wäre.

Bitte nehmt das Quest aus meinem Questbuch raus.....brauch den Müll nicht

x-es @ de 1
  • CM_NazhandielCM_Nazhandiel Community Manager Beiträge: 202
    JollyN (DE1) schrieb:
    @Nazhandiel @Wintermute @Sorias @kruemelmonster

Zur Königlichen Quest. 

Herzlichen Glückwunsch GGE. Die ist nicht lösbar, nicht nach dem aktuellen Eventplan. Denn da kommt Khansrache erst wieder am 24.11. also 9 Tage nachdem der Quest zu Ende ist. 
    LG
    Jolly

Hallo allerseits,

Unabhängig von den aktuellen Problemen mit den königlichen Quests nach dem Server Neustart, werden wir die Quests zeitnah anpassen, so dass keine Khan-Event Aufgaben mehr nötig sein werden.

Beste Grüße,

Nazhandiel 
    areaareaarea
  • Balgator (DE1)Balgator (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Nehmt auch die Aqua-Kacke raus, denn solange im Wasser der  Ehre-Klau möglich ist, wird die Quest unmöglich sein  ;)

Oder noch cleverer wäre, die Aquaaufgaben für Rubine zu ermöglichen  o:)
  • Kormac (DE1)Kormac (DE1) DE1 Beiträge: 178
    Achtung beim rekrutieren: mindestens 125 Kampfkraft, d.h. die kleinen Beri-Schützen die viele verwenden, zählen NICHT.

@GGS: es wäre schön wenn ihr zumindest mal informiert, wie das ganze GEDACHT ist (mal unabhängig von Bugs).
    Ich habe 9 Quests, links steht 14.8 Tage, beim ersten steht rechts 00:00 (offensichtlich falsch).
    15 Tage für alle 9 Quests wäre ziemlich happig, da man sie ja nur nacheinander erledigen kann und Abhängigkeiten zu Events bestehen.
    15 Tage für einen einzelnen wäre ok, außer natürlich für den Khanlagerquest, falls der gar nicht kommt in der Zeit.
    It is good to fight with you again!
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 279
    zum rekrutieren.... gugg mal auf die werte deiner truppen... der imperiale schütze z.b. hat nur 124 Kampfkraft... und somit zähl der nicht für die quest... die truppen müssen mind. 125 kampfkraft haben...
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    bearbeitet 01.11.2017
    Elitegarde zählt auch nich, raubritter und alle anderen Türme auch nich. aber das scheint gge ja zu sehen. 

einfach mal abwarten ;-)
    GerEliteSteff @ de 1
  • jimmyo (DE1)jimmyo (DE1) DE1 Beiträge: 274
    Auch das mit dem Lazerett finde ich nicht gut.
    Da sind immer nur die Rubinsoldaten drinnen. Alle anderen werden immer "getötet".
    Aber ich will dafür keine Rubine ausgeben.
    Das wäre mal gut, um in den Options einzustellen, ob ich Rubinsoldaten im Lazerett haben will.

jimmyo @ de 1
  • Kormac (DE1)Kormac (DE1) DE1 Beiträge: 178
    Bei mir funktionieren Elitegardeschützen, und es wurden alle Türme in alen Welten gezählt.
    It is good to fight with you again!
  • Saavikam (DE1)Saavikam (DE1) Beiträge: 25
    Ich rekrutiere Elitegarde und die hat über 125 Kampfkraft. Meine Kasernen laufen mit Fest und es tut sich nix. Türme greif ich an, egal ob im Grünen oder in den Welten, zählt auch nix. 
    Rotes Ausrufezeichen und Zeit steht auf 00:00 Uhr 
    Saavikam @ de 1
  • Saavikam (DE1)Saavikam (DE1) Beiträge: 25
    DAs ist ja schön Wintermute, und was passiert mit denen, wo die Quest nicht läuft???
    Saavikam @ de 1
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 279
    @Wintermute

Ja, es ist verwirrend... da laufen 2 Timer... bzw. eigentlich nur einer... und zwar der für die ganze Quest-Reihe... oder zählt der Timer von zu beginn 15 Tage doch nur für die einzelne Quest? der Links über den ganzen Quests, denn der Timer in der Quest läuft nicht

http://prntscr.com/h4ugtd

LG
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,077
    jimmyo (DE1) schrieb:
    Auch das mit dem Lazerett finde ich nicht gut.
    Da sind immer nur die Rubinsoldaten drinnen. Alle anderen werden immer "getötet".
    Aber ich will dafür keine Rubine ausgeben.
    Das wäre mal gut, um in den Options einzustellen, ob ich Rubinsoldaten im Lazerett haben will.

Ich hab gehört, da ist was angedacht. Das dauert aber noch was.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) DE1 Beiträge: 167
    Ich war auch davon ausgegangen, dass die 14 Tage für die gesamte Reihe gelten. Hatte schon beschlossen, mir diesen Stress nicht anzutun.

Wenn ich natürlich 14 Tage für jede einzelne Quest zur Verfügung hätte, dann wäre das ganz etwas anderes.

Hier wäre eine klare Ansage jetzt hilfreich.

Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,077
    Vor dem Crash standen dort 24h für die erste Quest. Also gelten die 14 Tage wohl für alle.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) DE1 Beiträge: 167
    MarionS (DE1) schrieb:
    Vor dem Crash standen dort 24h für die erste Quest. Also gelten die 14 Tage wohl für alle.
    Danke. Bei mir ist die erste zeitlos.

:D
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 632
    na sicher gelten die 14 tage für alle quest.......GG$ brauch doch euere EURONEN ....und wieder nichts für uns HOLZSPIELER
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • zofe tanja (DE1)zofe tanja (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bei mir funzt  werde Raubrittertürme noch  Rekrutieren  ist echt mist.....
    und bei anderen Burgherren läuft es  habe schon  rum gefragt.
     ich finde es Unfair  .
    zofe tanja @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen