Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Truppenverluste 01.11.2017

1619

Kommentare

• manni33 (DE1)manni33 (DE1) Beiträge: 18
    Ich  bin diesmal zwar nicht betroffen, aber werde das Geschenk auch nicht abholen da ich das einen Witz gegenüber denen empfinde die wieder mal alles verloren haben
    manni33 @ de 1
  • Firekrabbe (DE1)Firekrabbe (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Hallo. Bei mir sind auch wieder alle weg, jetzt NUR deffs....witzig..., die mal wieder noch geparkt waren!! das waren wieder mehr als 16k deffs im grünen...das ganze jetzt schon das dritte mal innerhalb einen Jahres!!! macht echt keinen spaß mehr zu spielen. wiederbekommen tun wir die eh nicht!!! es wird zeit sich was neues zu suchen, gge verarscht uns alle nur noch!!! genau wie jetzt auch mit diesem "geschenk" mit 1 münze als Entschädigung...die sind echt nicht mehr ganz dicht!!! ciao
  • skinnyno (DE1)skinnyno (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Wieso ist bekommt man keine Antwort / Kopie mehr vom Support für geschriebene Tickets ?
    Hab schon die Probleme das die Soldaten weg sind und nun kann ich scheinbar auch kein Ticket aufmachen.
    Es wird immer schlimmer in diesem Spiel !

skinnyno @ de 1
    Allianz: Rawside

Si vis pacem, para bellum!
    [zu Deutsch: Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.]
  • Rian64 (DE1)Rian64 (DE1) Beiträge: 15
    @ skinnyno

das dauert, bei mir vorhin fast 10 Min. bis die Bestätigungsmail kam

• Doro666 (DE1)Doro666 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Dieser Meinung bin ich auch. Zum wiederholten Male sind alle gesavten Truppen verschwunden. Sehr ärgerlich. Vor allem wird es Tage wenn nicht sogar Wochen dauern bis diese ersetzt werden und dann wieder genau zu einem Zeitpunkt wo man sich Ersatz nachgebaut hat und nicht weiß wie man die Truppen ernähren bzw. unterbringen soll. Dann werde wieder Verzweiflungsangriffe starten damit alle Truppen vernichtet werden. Im Gegenzug dazu gibt man Unmengen an Gold und Rubinen aus um überhaupt erstmal wieder weiterspielen zu können. Die Events laufen ohne Verzögerung weiter und die Chance als kleiner Spieler das Ende zu sehen ist gleich Null.
    Ich bitte daher darum, dass unsere Truppen noch heute ersetzt werden und egal wer wieviele Truppen wohin gesichert hatte wenigstens einen vorerst Mindestersatz erhält, damit er das laufende Event weiter spielen kann. 
  • Doro666 (DE1)Doro666 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    ACHTUNG GGE ---- VORSCHLAG :smile:

jeder programmierer fährt sicherheitsupdates bevor er neue updates installiert.

stellt doch einfach das spiel auf den vorherigen stand. wir spieler können alle unsere gesavten truppen zurückholen und sicherheitshalber sreenshots von unseren truppen machen und ihr könnt dann nach vorheriger ankündigung einen neuen update-versuch starten!

was haltet ihr davon?
  • GGE

Euch ist schon bewußt, das Ihr mit eurem genialen Geschenk,den Spielern,die ihre Truppen durch eure Unfähigkeit,verloren haben, ein Schlag ins Gesicht verpasst???
    Welch ein Hohn, keine Truppen mehr,aber hey,wir haben euch einen Booster geschenkt.....
    Findet den Fehler
    NobleKunigunde @ de 1
  • Bärlie (DE1)Bärlie (DE1) DE1 Beiträge: 4
    wieder truppen und machtpunkte weg, sowohl im grünen, als auch in den welten und zwar die truppen, die umstationiert waren!
    hatten wir vor kurzen erst, nix dazu gelernt!
    glückwunsch an gge, prima hingekriegt

bärlie
    Bärlie @ de 1
  • idifixi (DE1)idifixi (DE1) DE1 Beiträge: 21
    ich kann nur hoffen das keiner dieses GESCHENK abholt

• jps (DE1)jps (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Kaffee, Tabak, Schokolade, Fast Food usw schadet den Zähnen. Somit müsst ihr die Programmierer entschuldigen die sich anstatt sich um ein funktionierendes Spiel zu kümmern zu allen möglichen und unmöglichen Uhrzeiten beim Zahnarzt befinden bzw unter Schmerztabletten den Spielablauf ab und zu am Leben erhalten. Die Praktikanten und Mods sind nur Befehlsempfänger und somit die Ärmsten hier. Geben sicherlich ihr Bestes und ohne sie wäre das Spiel schon lange den Bach runter gegangen.

PS: Ich kann diesen Zahnarzttermin am Freitagnachmittag als Entschuldigung einfach nicht vergessen:-)

PPS: Bin momentan nur im Forum und will eigentlich gar nicht wissen wie meine Burgen momentan aussehen!  
  • Sven Helmut (DE1)Sven Helmut (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Auch in meiner Alli sind jetzt Off, die die unterwegs waren, sind verschwunden. Was machen eigentlich diejenigen, die sich nicht offiziell per Email angemeldet haben. Die können kein Ticket erstellen!!! Die haben wieder mal Pech gehabt, aber wenn man ein Ticket erstellt, dauert es wieder eine ganze Weile, bis die bearbeitet sind. So gewinnt man keine Neukunden und vergrault die Kunden, die man schon hat. 
  • ace-atze (DE1)ace-atze (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Doro666 (DE1) schrieb:
    ACHTUNG GGE ---- VORSCHLAG :smile:

jeder programmierer fährt sicherheitsupdates bevor er neue updates installiert.

stellt doch einfach das spiel auf den vorherigen stand. wir spieler können alle unsere gesavten truppen zurückholen und sicherheitshalber sreenshots von unseren truppen machen und ihr könnt dann nach vorheriger ankündigung einen neuen update-versuch starten!

was haltet ihr davon?
    Es war ein Server Crash wegen Speicherproblem... 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 313

Doro666 DE1Doro666 (DE1) Beiträge: 4
    Dieser Meinung bin ich auch. Zum wiederholten Male sind alle gesavten Truppen verschwunden. Sehr ärgerlich. Vor allem wird es Tage wenn nicht sogar Wochen dauern bis diese ersetzt werden und dann wieder genau zu einem Zeitpunkt wo man sich Ersatz nachgebaut hat und nicht weiß wie man die Truppen ernähren bzw. unterbringen soll. Dann werde wieder Verzweiflungsangriffe starten damit alle Truppen vernichtet werden. Im Gegenzug dazu gibt man Unmengen an Gold und Rubinen aus um überhaupt erstmal wieder weiterspielen zu können. Die Events laufen ohne Verzögerung weiter und die Chance als kleiner Spieler das Ende zu sehen ist gleich Null.
    Ich bitte daher darum, dass unsere Truppen noch heute ersetzt werden und egal wer wieviele Truppen wohin gesichert hatte wenigstens einen vorerst Mindestersatz erhält, damit er das laufende Event weiter spielen kann. 

Kann ich nur bestätigen-auch bei mir wiedermal  tausende Truppen weg und nun am nachbauen, damit sich das onbleiben  überhaupt lohnt. Bitte mal alle tickets heute noch bearbeiten-im notfall mit überstunden . Und nicht pauschal an alle Truppen schicken, die dann nix anderes zu tun haben ,wie wegen Futtermangel über die Allis herzufallen.
    Big Honeybee @ de 1
  • excalibur1 (DE1)excalibur1 (DE1) DE1 Beiträge: 80

das ist das letzte also wieder alle nachsehen die betroffen sind bin dafür der letzte macht das licht aus unsd schaltet server ab
    schenkt jedem wieder soldaten und tretet auf die leidtragenden wie immer was kappiert gg an seinem spiel nicht ?
    da hilft keinem das er soldaten zurückerhält da das game weiterläuft und alle nicht betroffenen im vorteil sind super
    und die die betroffen sind sind rraus erhalten die nun taube ?
    in wochen soldaten ?
    was ist mit eventbelohnung münzen usw das ist alles futsch
    technikus nicht möglich resis für archtitekt gg aufwachen was soll das werden und nun wieder so viel tickets wird dauern mach den laden zu server aus und gut

excalibur1 @ de 1
  • aKarott (DE1)aKarott (DE1) DE1 Beiträge: 57
    aKarott (DE1) schrieb:
    Nazhandiel schrieb:
    Solltet ihr davon betroffen sein, so erstellt bitte ein Ticket an unseren Kundendienst, welcher euch die Truppen wieder gut-schreiben wird. 
    Das werde ich bestimmt nicht mehr machen!
    Wann war das letzte Mal? 11.09.2017? (Welch makaberes Datum) Und wann hab ich meine Truppen von dieser Misere wieder bekommen? (fast 40k) ...Das weiß ich genau noch, denn es ist gerade Mal ZWEI Tage her,....ja, ZWEI!!! Also am 30.10.17
    Und warum? Nur weil sich Wintermute dann darum gekümmert hat, sonst hätte ich sie noch nicht.
    1,5 Monate, wo ich täglich drauf hoffte, dass meine Truppen wieder zurück kommen. Verlies meine Ali dann zwischenzeitlich, weil ich mein aktives Spiel einstellte, da rekrutieren auch nicht wirklich Sinn machte, denn sobald meine Truppen aufgetaucht wären, wären sie verhungert, weil ich in allen Burgen Nahrung für 13-16 Stunden hatte.
    Und jetzt soll ich das ganze wieder machen? Keine Böcke mehr!
    Hab jetzt auf die letzte Nachricht des Supports Falk ( der wirklich sehr freundlich war) nochmal geantwortet, mit dem Hinweis, dass nach 2 Tagen wieder alles weg ist und ich eben keine Lust mehr habe, auf das Ganze.
    Neues Ticket und wieder in die Reihe stellen, vergessen werden, Ausreden anhören,...kommt für mich nicht mehr in Frage.
    Tut mir dann wirklich leid für meine Ali, aber dann ist halt nicht nur für 1,5 Monate ein aktiver Spieler weniger auf den Surfer, sondern dann eben für länger, oder immer....
    Ich hab promte Antwort von Falk bekommen,....und sag danke, auf diesem Weg!...wenn auch die Antwort, wie schon befürchtet negativ ist. ;)

Antwort:
    Hallo aKarott,

ich kann den Frust nachvollziehen, allerdings muss ich dich bitten, für den neuen Vorfall ein neues Ticket zu erstellen, da ich nicht zwei voneinander unabhängige Vorfälle unter der selben Ticketnummer bearbeiten kann. Wenn du das Ticket schreibst nenne beziffer und benenne bitte gleich deine Verluste. Diesmal dauert es hoffentlich nicht so lange, bis wir den Verlust erstattet haben.

Tut mir leid für die Umstände.

Viele Grüße,

Falk

Meine Antwort:
    Hab ich mir schon gedacht, aber nein danke, dann hat sich das für mich erledigt,...ich schau nicht wieder Tag für Tag hier rein, und das über Wochen/Monate, um Tag für Tag festzustellen, dass wieder nichts da ist. Ich weiß, dass ihr dafür nichts könnt und immer wieder auch die Leidtragenden seid, die das genauso ausbaden müsst wie wir, aber somit habt ihr ein Ticket weniger zum Bearbeiten. ;)

Wünsch dir viel Geduld und gute Nerven,...denn sicherlich werdet ihr wieder viele unfreundliche Worte lesen müssen, für die ihr nichts könnt.

Für mich steht also fest, ich schreibe definitiv kein neues Ticket,....findet GGE keine andere Lösung, als uns und dem Support wieder die Arbeit und den Zeitverlust aufzubrummen, hat sich für mich das Spiel nun endgültig erledigt. Schön, dass ich doch noch 2 Tage spielen durfte,...danke!
    Und eure blaue Kiste....echt der Hammer! Ihr lernt aus keinem Fehler, den ihr macht,...letztes Mal bekamen alle Truppen, egal ob jemand nen Verlust hatte oder nicht, dieses Mal bekommen die Spieler, die keine Verluste hatten nen Bonus und die, die geschädigt sind, können die Kiste nicht mal nutzen,...mit was auch. Spart euch das Zeug doch mal, ihr verärgert die Geschädigten damit nur noch mehr!
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 313
    und nun starten wir neu im sturm oder was?
    angeblich nicht freigeschalten-bin seit stunden dort
    Big Honeybee @ de 1
  • didi19 (DE1)didi19 (DE1) Beiträge: 64
    Was  war das den Nu ?? Sturminseln weg jetzt soll ich neu freischalten ??

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen